Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Ganz „brav“ und Nein.

Im ernst: Pichler gute Ansätze, von Cavlan, Zwierschitz hätt ich wenig brauchbares gesehen. Auch Jarjue.....naja. Grad rennen kann er. Am besten noch Fitzi, aber der ist ja nicht neu.

Nochmal: Der Kader wurde 0 verstärkt.

Puh, also wenn Cavlan und Zwierschitz keine above average Aussenverteidiger sind, dann werden wir diese Saison wieder einmal ein gscheites Problem bekommen. Dann kann Ilzer seine Raute nämlich gleich wieder einpacken. Einzig, ich traue ihm wesentlich mehr taktische Flexibilität zu als dem Letsch, der Stand nämlich ab dem Zeitpunkt, an dem klar wurde, dass sein Plan mit diesem Kader so nicht funktionieren wird vor den Trümmern seiner Trainerkarriere. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Kommt dir das tatsächlich als geschickte Antwort vor? Du hast keinerlei "Spieß umgedreht" und die Pose a la "erwischt, du kannst die Frage nicht beantworten" ist immer jämmerlich, bei all den zahlreichen Gelegenheiten, bei denen du damit hantierst. Tatsächlich hat sie das Niveau des Typus Klassenstreber, ein Typus, den du generell in die Forumsgeschichte eingebracht hast. Darum - und genau darum - kommen "immer solche Antworten".

Ob geschickt oder nicht, war nicht das Ziel, sondern einfach eine normale Antwort zu bekommen, die du nicht nur ignorierst, sondern gleich als Rundumschlag hergenommen hast, auch deine Beiträge sind nicht immer vollkommen, ich sehe auch, dass du mich als Reibebaum auserwählt hast, weil dir so mancher bzw. alle Beiträge missfallen, das stellt kein Problem für mich dar, trotzdem sollte mit Respekt miteinander umgegangen werden. Ob ich ein Klassenstreber bin, sollen andere entscheiden, ich glaube eher nicht, ich aber denke, dass es nicht so schlimm ist, da ich ja Großteils andere Antworten erhalte, das beruhigt mich ein wenig. ;)

Darum bitte ich auch dir an, bei einem Getränk deiner Wahl, einmal ein sachliches und respektvolles Gespräch, wo wir uns einmal aussprechen können, ohne über viele Seiten zu schreiben, ich denke, dass wir im Kern gar nicht so weit auseinander sind. Leider färbt auch das Austria-ASB ein wenig ab, bei manchen Posts, das gebe ich gerne zu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
XM1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn das mit den Urlauben stimmt dann ist es eine noch größere enttäuschung als das heutige defensivverhalten... 

Kein (neuer) Hauptsponsor, kein Stöger und der Kader 0,0 verstärkt... puh langsam bekomme ich Mitleid mit Ilzer...

Is das euer Ernst, bitte??!! :ratlos: 

Glaubts ihr echt ihr seids die Experten im Fußballmanagement?! Die werden schon wissen was sie tun und wann sie in urlaub gehen können/dürfen!!! Wsl wird hier noch gesudert wenn MK und RM während einem match aufs Heisl gehen! :facepalm: 

Manche Kommentare hier packst echt nicht mehr!!! 

Aber daran denken das Stöger & Hauptsponsor „anscheinend“ schon fixiert sind und das Tansferprogramm abgeschlossen ist! Und NEIN man kann JETZT noch nicht sagen, nach 2 Wochen Vorbereitung, das es keine Verstärkungen sind!!!  Für was gibt es eine 5-6 Wochen Vorbereitung wenn man nach 2 Wochen schon alles können soll und allss fix fertig einfespielt ist???!!! Schaltet doch BITTE mal euer Hirn ein und nervt nicht jeden mit eurem Hass aufs Management der Austria, wo jeder einzelne Schritt fürn Oasch ist! Das js nämlich noch peinlicher als die Heutige Viola TV -Übertragung!! DANKE!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MeidlingerVeilchen schrieb vor 3 Minuten:

Is das euer Ernst, bitte??!! :ratlos: 

Glaubts ihr echt ihr seids die Experten im Fußballmanagement?! Die werden schon wissen was sie tun und wann sie in urlaub gehen können/dürfen!!! Wsl wird hier noch gesudert wenn MK und RM während einem match aufs Heisl gehen! :facepalm: 

Manche Kommentare hier packst echt nicht mehr!!! 

Aber daran denken das Stöger & Hauptsponsor „anscheinend“ schon fixiert sind und das Tansferprogramm abgeschlossen ist! Und NEIN man kann JETZT noch nicht sagen, nach 2 Wochen Vorbereitung, das es keine Verstärkungen sind!!!  Für was gibt es eine 5-6 Wochen Vorbereitung wenn man nach 2 Wochen schon alles können soll und allss fix fertig einfespielt ist???!!! Schaltet doch BITTE mal euer Hirn ein und nervt nicht jeden mit eurem Hass aufs Management der Austria, wo jeder einzelne Schritt fürn Oasch ist! Das js nämlich noch peinlicher als die Heutige Viola TV -Übertragung!! DANKE!!! :nein:

Das muss ich teilen - DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MeidlingerVeilchen schrieb vor 10 Minuten:

Is das euer Ernst, bitte??!! :ratlos: 

Glaubts ihr echt ihr seids die Experten im Fußballmanagement?! Die werden schon wissen was sie tun und wann sie in urlaub gehen können/dürfen!!! Wsl wird hier noch gesudert wenn MK und RM während einem match aufs Heisl gehen! :facepalm: 

Manche Kommentare hier packst echt nicht mehr!!! 

Aber daran denken das Stöger & Hauptsponsor „anscheinend“ schon fixiert sind und das Tansferprogramm abgeschlossen ist! Und NEIN man kann JETZT noch nicht sagen, nach 2 Wochen Vorbereitung, das es keine Verstärkungen sind!!!  Für was gibt es eine 5-6 Wochen Vorbereitung wenn man nach 2 Wochen schon alles können soll und allss fix fertig einfespielt ist???!!! Schaltet doch BITTE mal euer Hirn ein und nervt nicht jeden mit eurem Hass aufs Management der Austria, wo jeder einzelne Schritt fürn Oasch ist! Das js nämlich noch peinlicher als die Heutige Viola TV -Übertragung!! DANKE!!! :nein:

This... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soooo, wieder zurück aus Grosspetersdorf. Bevor ich mir alles durchlese, erstmal mein Eindruck: Prag insbesondere in Hälfte 1 deutlich stärker, Ilzer lässt eh wie erwartet 4-4-2 mit Raute spielen soweit ich das Laie beurteilen kann. Ehrlich gesagt ist mir zeitweise ein bißchen mulmig geworden, weil dieselben Probleme in der Formation zu sehen waren wie letztes Jahr anfangs unter TL. Naja, ist ja noch Zeit. Nach dem heutigen Spiel mal meine Einschätzung zu den Positionen:

 

Tor: Lucic find ich nicht besonders stark, heute einige gefährliche Situationen provoziert durch späten Abschlag; Abschläge kommen selten an.

RV: Klein fand ich heute wie so oft auch letzte Saison: eine Enttäuschung wenn man bedenkt, das er sicher Topverdiener ist und Führungsfigur sein sollte. Zwierschitz fand ich besser und hat auch mit RM etc besser harmoniert in HZ2.

IV: Da Borkovic wieder verletzt, schwer zu sagen. Mail gesetzt, spielt so wie immer, Licht/Schatten, aber in meinen Augen solide. Jarjoue fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber er muss sich ja sicher noch eingewöhnen. Technisch wirkt er jetzt nicht so beschlagen wie es Kadiri prinzipiell wäre. Handl auch kein 1er IV für mich und Demaku kann eh nur als Notlösung gedacht sein.

LV: Martschinko schwer gefordert in HZ1, lag aber in meinen Augen vor allem am LM, offensiv deutlich aktiver als Cavlan. Letzterer sehr unauffällig.

DMF: Jeggo > Hahn > Demaku. 

RM: Serbest >> Ebner. Ich weiß, ist hier eine Einzelmeinung, aber Ebner kann meiner Meinung nach weder Jeggo als 6er noch zB Serbest als RM rausspielen. Macht halt nicht so dumme Fouls wie Jeggo, das wars aber auch schon.

OMF: AG so wie immer, für mich ein Felsen der Brandung. Sax in HZ2 mit der Achse Serbest/Zwierschitz/Hahn auch gefällig.

LM: Prokop für mich auch wie so oft eine Enttäuschung - defensiv eine Vorgabe, offensiv kaum vorhanden und wenn am Ball, dann sicher die falsche Entscheidung. Mir hat heute Sarkaria deutlich besser gefallen.

Sturm: Zumindest bei denen die heute am Start waren, hat man gesehen warum Edo gesetzt ist. Obwohl er ein Chancentod ist. Pichler spielt hoffentlich mal fix bei den YV - den fand ich stark teilweise. Yateke technisch auch solala. Fitz tut mir als Edo Partner schon auch gefallen. Aber vermutlich wird Turgeman oder Mondschein Partner sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab zwar keine Minute gesehen, aber da geht's schon wieder zu und es herrscht Weltuntergangsstimmung.

Nur zur Info, es war ein Vorbereitungsspiel und Slavia Prag ist halt auch klar über uns zu stellen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hab zwar keine Minute gesehen, aber da geht's schon wieder zu und es herrscht Weltuntergangsstimmung.

Nur zur Info, es war ein Vorbereitungsspiel und Slavia Prag ist halt auch klar über uns zu stellen!

 

wenn linden das schreibt oder Prohaska sagen würde, werdens gesteinigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:
and111 schrieb vor 16 Minuten:
Ich hab zwar keine Minute gesehen, aber da geht's schon wieder zu und es herrscht Weltuntergangsstimmung.

Nur zur Info, es war ein Vorbereitungsspiel und Slavia Prag ist halt auch klar über uns zu stellen!

 
 

wenn linden das schreibt oder Prohaska sagen würde, werdens gesteinigt

Lol...genau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ohne vom Spiel viel gesehen zu haben:

Slavia ist derzeit sicher über alle Vereine in Österreich zu stellen, RBS ausgenommen.

Double Sieger und EL 1/4 Finale letzte Saison.

In den letzten 3 Jahren 1-2-1 in der tschechischen Liga, die laut uefa 5 Jahreswertung auf einem ähnlichen Niveau ist wie die unsere (allerdings ohne einen Verein mit den Möglichkeiten von RBS zu haben).

Wir werden es also in der Liga großteils mit schwächeren Gegnern zu tun haben, wenn die Leistung dann nicht passt, kann man noch immer raunzen.

Und ja auch ich wünsche mir noch Verstärkungen mit einer gewissen Erfahrung und Qualität für den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
since1312 schrieb vor 1 Minute:

Ohne vom Spiel viel gesehen zu haben:

Slavia ist derzeit sicher über alle Vereine in Österreich zu stellen, RBS ausgenommen.

Double Sieger und EL 1/4 Finale letzte Saison.

In den letzten 3 Jahren 1-2-1 in der tschechischen Liga, die laut uefa 5 Jahreswertung auf einem ähnlichen Niveau ist wie die unsere (allerdings ohne einen Verein mit den Möglichkeiten von RBS zu haben).

Wir werden es also in der Liga großteils mit schwächeren Gegnern zu tun haben, wenn die Leistung dann nicht passt, kann man noch immer raunzen.

Und ja auch ich wünsche mir noch Verstärkungen mit einer gewissen Erfahrung und Qualität für den Kader.

Danke für die Zusammenfassung von Slavia, mir war auch nicht bewusst, dass die so stark sind. Da ist ein 2:3 ganz ok, auch wenn Ergebnisse nicht so viel aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich würds jetzt mal so ausschauen: 

                     Lucic

Zwierschitz-Madl-Borkovic-Martschinko

                      Jeggo

          Serbest         Sarkaria

                  Grünwald

      Edomwonyi       Turgeman

 

Wie man die verwaisten Seiten in den Griff kriegen will? Klein: warum soll es diese Saison anders laufen? Martschinko: ? Mittelfeld: Mit DP sicher nicht, mit Ebner defensiv ja aber ist technisch sehr limitiert; bei Demaku hat jemand mal geschrieben er kann alles und nix oder so- hab ich mir heute auch gedacht und musste an die Diskussion ob RBS Ihn hergeben hat weil sie kein Potential gesehen haben oder er so ein gutes Angebot von FAK bekommen hat denken ....; Sax ist defensiv auch zu schwach und ist bei Ilzer glaub ich bisher als Spitze bzw heute AG Ersatz aufgelaufen; naja, bleiben nur Serbest (würd mir gefallen wenn er bleibt) und Sarkaria: keine Ahnung ob er es schaffen könnte, aber schlechter als DP kann er nicht sein; und wenigstens ist er torgefährlich;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4-2-3-1 wäre für unseren Kader sowieso gescheiter, wäre für mich ein Hauptgrund für El Maestro gewesen. Keine Ahnung wo der 2 Stürmer-Fetisch bei uns her kommt.

Noch ist natürlich Zeit daran zu arbeiten, ohne Mittelfeldverstärkungen wird das halt schwer wie eh schon vor 2 Wochen im Transferferdl geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.