Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Jo Happel. Aber in unserem eigenen Stadion gehe ich davon aus, dass die Austria einen geschützten Verkauf macht. Alles andere wäre ja eine Farce.

Sollte die Austria in die Gruppenphase kommen wird es natürlich einen geschützten Vorverkauf geben und dann...davon gehe ich aus,sollte keine Karte mehr in den freien Verkauf kommen da es schlichtweg keine mehr gibt...und zurecht.Es haben sich in erster Linie die Abobesitzer dass Recht zu bekommen an Karten zu kommen,die ganzen Gloryhunter können sich die Gruppenphase gerne zu Hause anschauen .Werde nie die Raunzerei beim Eröffnungsspiel vergessen als dann keine Karten mehr in den freien Verkauf gekommen sind......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb vor 5 Minuten:

Sollte die Austria in die Gruppenphase kommen wird es natürlich einen geschützten Vorverkauf geben und dann...davon gehe ich aus,sollte keine Karte mehr in den freien Verkauf kommen da es schlichtweg keine mehr gibt...und zurecht.Es haben sich in erster Linie die Abobesitzer dass Recht zu bekommen an Karten zu kommen,die ganzen Gloryhunter können sich die Gruppenphase gerne zu Hause anschauen .Werde nie die Raunzerei beim Eröffnungsspiel vergessen als dann keine Karten mehr in den freien Verkauf gekommen sind......

Mitglieder UND Abonenten

Abonenten

Mitglieder

So würde ich es staffeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Redmarmot schrieb vor 15 Minuten:

Sollte die Austria in die Gruppenphase kommen wird es natürlich einen geschützten Vorverkauf geben und dann...davon gehe ich aus,sollte keine Karte mehr in den freien Verkauf kommen da es schlichtweg keine mehr gibt...und zurecht.Es haben sich in erster Linie die Abobesitzer dass Recht zu bekommen an Karten zu kommen,die ganzen Gloryhunter können sich die Gruppenphase gerne zu Hause anschauen .Werde nie die Raunzerei beim Eröffnungsspiel vergessen als dann keine Karten mehr in den freien Verkauf gekommen sind......

Diesen geschützten Vorverkauf soll es bitte auch schon in der Quali geben. Ich seh es absolut nicht ein, dass ich als jahrelanger Abonnent plötzlich meine Plätze an irgendwelche Gfrasta abgeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das "fixieren" der Plätze bringt halt den Nachteil mit sich, dass etwa bei Erweiterung einer Gruppe, der Neuling irgendwo sitzen muss. Andersrum entsteht ein einzelner leerer Platz, den keiner kaufen will.

Also in der Theorie. In der Praxis ist eh immer überall Platz außer in den Nordlogen.

Genau das war das Argument beim letzten Mal, aber schauma Mal, bald werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Mitglieder UND Abonenten

Abonenten

Mitglieder

So würde ich es staffeln. 

Wie ich den Verein kenne können sie das nicht unterscheiden :=

 

Spike schrieb vor 30 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:
Das "fixieren" der Plätze bringt halt den Nachteil mit sich, dass etwa bei Erweiterung einer Gruppe, der Neuling irgendwo sitzen muss. Andersrum entsteht ein einzelner leerer Platz, den keiner kaufen will.

Also in der Theorie. In der Praxis ist eh immer überall Platz außer in den Nordlogen.
 

Genau das war das Argument beim letzten Mal, aber schauma Mal, bald werden wir es wissen.

Argumente wurden widerlegt. Insofern bitte so wie @DeusAustria es schrieb.

 

Interessant wird wie viele Zusatzkarten man erwerben darf, ich wäre ja für max. 2 pP. Auch wenn man beides ist nicht mehr, dafür gibts dann den ungeschützten Verkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Wie ich den Verein kenne können sie das nicht unterscheiden :=

 

Argumente wurden widerlegt. Insofern bitte so wie @DeusAustria es schrieb.

 

Interessant wird wie viele Zusatzkarten man erwerben darf, ich wäre ja für max. 2 pP. Auch wenn man beides ist nicht mehr, dafür gibts dann den ungeschützten Verkehr.

Abonnenten und MG Ost: 2 Karten zusätzlich 

Abonnenten und MG Süd: 1 Karte zusätzlich 

Abonnenten und MG West: 2 Karten zusätzlich 

Abonnenten und MG Nord: 1/2 Karte zusätzlich 

Nur Abonnent oder MG: keine Zusatzkarte. Das wäre die einzig richtige Herangehensweise. Wer anderes behauptet, ist ein Grüner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.