Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn jemand auf meinem Platz sitzt wird's hässlich. Ist ja bitte ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich als Abonnent auf seinen Platz setzt bzw. maximal auf die Ost stellt. Tageskartenkäufer haben dann gefälligst einen Abflug zu machen wenn die treuen Fans kommen und zu recht ihren Platz beanspruchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 25 Minuten:

Wenn jemand auf meinem Platz sitzt wird's hässlich. Ist ja bitte ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich als Abonnent auf seinen Platz setzt bzw. maximal auf die Ost stellt. Tageskartenkäufer haben dann gefälligst einen Abflug zu machen wenn die treuen Fans kommen und zu recht ihren Platz beanspruchen.

Passiert doch wenn dann eh nur bei EL-Gruppenphasenspiele. Aber wenn da die Gloryhunter kommen und genau unsere Aboplätze belegen dann werd ich auch ausfällig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Passiert doch wenn dann eh nur bei EL-Gruppenphasenspiele. Aber wenn da die Gloryhunter kommen und genau unsere Aboplätze belegen dann werd ich auch ausfällig... 

glaubst nicht, dass es einen geschützten vorverkauf geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 5 Minuten:

glaubst nicht, dass es einen geschützten vorverkauf geben wird?

Soweit ich mich erinnern kann (ist ja scho a zeitl her) war im Happel bei EL-spielen kein geschützter Vorverkauf. Und dann platzierten da ein paar gschleckte Gloryhunter ihr Hintern genau auf unseren Aboplätzen, da hats dann eine ordentliche Schreierei geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Soweit ich mich erinnern kann (ist ja scho a zeitl her) war im Happel bei EL-spielen kein geschützter Vorverkauf. Und dann platzierten da ein paar gschleckte Gloryhunter ihr Hintern genau auf unseren Aboplätzen, da hats dann eine ordentliche Schreierei geben. 

Jo Happel. Aber in unserem eigenen Stadion gehe ich davon aus, dass die Austria einen geschützten Verkauf macht. Alles andere wäre ja eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Wenn jemand auf meinem Platz sitzt wird's hässlich. Ist ja bitte ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich als Abonnent auf seinen Platz setzt bzw. maximal auf die Ost stellt. Tageskartenkäufer haben dann gefälligst einen Abflug zu machen wenn die treuen Fans kommen und zu recht ihren Platz beanspruchen.

Die die nicht hören wollen werden es eh merken. Immerhin sind unsere Plätze für jeden ersichtlich markiert. SO NICHT!

 

J.E schrieb vor 2 Stunden:

glaubst nicht, dass es einen geschützten vorverkauf geben wird?

 

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Jo Happel. Aber in unserem eigenen Stadion gehe ich davon aus, dass die Austria einen geschützten Verkauf macht. Alles andere wäre ja eine Farce.

Natürlich haben wir im Horr einen geschützten Vorverkauf für Abo-Besitzer und diese werden auch ihren Platz beanspruchen können. War so und wird immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 57 Minuten:

Natürlich haben wir im Horr einen geschützten Vorverkauf für Abo-Besitzer und diese werden auch ihren Platz beanspruchen können. War so und wird immer so bleiben.

Kann ich mich gar nicht mehr erinnern so lange ist das schon her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Natürlich haben wir im Horr einen geschützten Vorverkauf für Abo-Besitzer und diese werden auch ihren Platz beanspruchen können. War so und wird immer so bleiben.

Geschützen Vorverkauf ja , aber ob die einzelnen Plätze geschützt sind wird man sehen. Wurde ja beim letzten Mal schon nicht gemacht. Da könnte man ja als Abonnent ja mehrere Karten (Bis 5?) kaufen und die alle neben einander, unabhängig davon ob Aboplatz oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Spike schrieb Gerade eben:
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:
Natürlich haben wir im Horr einen geschützten Vorverkauf für Abo-Besitzer und diese werden auch ihren Platz beanspruchen können. War so und wird immer so bleiben.
 

Geschützen Vorverkauf ja , aber ob die einzelnen Plätze geschützt sind wird man sehen. Wurde ja beim letzten Mal schon nicht gemacht. Da könnte man ja als Abonnent ja mehrere Karten (Bis 5?) kaufen und die alle neben einander, unabhängig davon ob Aboplatz oder nicht.

Im Happel oder? Und da war es ja fast "egal" weil Happel.

Im Horr waren wir eigentlich immer auf unseren Plätzen "fixiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Im Happel oder? Und da war es ja fast "egal" weil Happel.

Im Horr waren wir eigentlich immer auf unseren Plätzen "fixiert".

Das "fixieren" der Plätze bringt halt den Nachteil mit sich, dass etwa bei Erweiterung einer Gruppe, der Neuling irgendwo sitzen muss. Andersrum entsteht ein einzelner leerer Platz, den keiner kaufen will.

Also in der Theorie. In der Praxis ist eh immer überall Platz außer in den Nordlogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das "fixieren" der Plätze bringt halt den Nachteil mit sich, dass etwa bei Erweiterung einer Gruppe, der Neuling irgendwo sitzen muss. Andersrum entsteht ein einzelner leerer Platz, den keiner kaufen will.

Also in der Theorie. In der Praxis ist eh immer überall Platz außer in den Nordlogen.

Ist mir schon klar, dass diese Variante auch seine "Nachteile" besitzt. Bin aber trotzdem klar dafür, dass sich das Anstehen beim Doppel-Abo gelohnt hat und will meine Lebensplätze nicht von einem anderen Popsch besetzt wissen.

#team@DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ist mir schon klar, dass diese Variante auch seine "Nachteile" besitzt. Bin aber trotzdem klar dafür, dass sich das Anstehen beim Doppel-Abo gelohnt hat und will meine Lebensplätze nicht von einem anderen Popsch besetzt wissen.

#team@DeusAustria

Wer ansteht statt sich anzustellen, gehört ins #teampiefkegusch!

Unterm Strich: Es gibt so oder so wenig gravierende Vor- und Nachteile für alle Beteiligten. Etwas sinnvoller halte ich dennoch den Reset. Denn "seinen" Platz wird man vermutlich wieder bekommen. Vielleicht schafft man in Zeiten der EDV ja auch so etwas wie ein System, dass nach Möglichkeit und Sinnhaftigkeit den Wunschplatz zuteilt, wobei Altabonnenten zuerst ihre Wünsche bekannt geben dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wer ansteht statt sich anzustellen, gehört ins #teampiefkegusch!

Unterm Strich: Es gibt so oder so wenig gravierende Vor- und Nachteile für alle Beteiligten. Etwas sinnvoller halte ich dennoch den Reset. Denn "seinen" Platz wird man vermutlich wieder bekommen. Vielleicht schafft man in Zeiten der EDV ja auch so etwas wie ein System, dass nach Möglichkeit und Sinnhaftigkeit den Wunschplatz zuteilt, wobei Altabonnenten zuerst ihre Wünsche bekannt geben dürfen. 

Es würde ja auch eine kurze Periode zur "Fixierung" reichen. zB 3 Tage. Dann können Leute denen es wichtig ist ihre (und nur ihre) Plätze erwerben und nach 3 Tagen verfallen diese bzw können auch für andere Personen Plätze gekauft werden - noch immer geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.