Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn das tatsächlich stimmen sollte und beide gleichzeitig in dieser Phase auf Urlaub sind , ghörens nach der Rückkehr gleich mit den Schädeln zusammenghaut! (Stöger Präsentation sowieso zu vergessen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Man kann auch im Urlaub arbeiten. 

Ja stimmt.

 

Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

 

Das heißt, die olle Kamelle "Unter Stöger waren die Testspiele auch nicht gut" hat dir diesmal nicht gefallen. Diesmal war ja sogar Daxi drinnen...

Stimmt die "olle Kamelle" etwas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das tatsächlich stimmen sollte und beide gleichzeitig in dieser Phase auf Urlaub sind , ghörens nach der Rückkehr gleich mit den Schädeln zusammenghaut! (Stöger Präsentation sowieso zu vergessen...)

:lol::lol: Dürfen die beiden keinen Sommerurlaub machen?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolaFreak84 schrieb vor 10 Minuten:

Wie Präsentieren sich bis jetzt die Neuen? Sticht einer davon heraus?

Ganz „brav“ und Nein.

Im ernst: Pichler gute Ansätze, von Cavlan, Zwierschitz hätt ich wenig brauchbares gesehen. Auch Jarjue.....naja. Grad rennen kann er. Am besten noch Fitzi, aber der ist ja nicht neu.

Nochmal: Der Kader wurde 0 verstärkt.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Du könntest einfach eine Antwort geben.

 

Du hast eine treffsichere Antwort bekommen, sie hat sich auf deinen Eintrag und auf deinen generellen Forumsauftritt bezogen. Diesem - ich habe dir das bereits mitgeteilt - kannst du jede Art von Vorschlag oder Aufforderung mich betreffend abziehen. Du hast mich zu gar nichts aufzufordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SodaZitrone schrieb vor 10 Minuten:

:lol::lol: Dürfen die beiden keinen Sommerurlaub machen?

Natürlich dürfen sie, aber wäre nett, wenn nicht beide die volle Zeit über gleichzeitig weg wären in dieser Phase der Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Warum kommen immer solche antworten, wenn man mal den Spieß umdreht, ein einfaches "ich will oder kann die Frage nicht beantworten" reicht schon. 

 

Kommt dir das tatsächlich als geschickte Antwort vor? Du hast keinerlei "Spieß umgedreht" und die Pose a la "erwischt, du kannst die Frage nicht beantworten" ist immer jämmerlich, bei all den zahlreichen Gelegenheiten, bei denen du damit hantierst. Tatsächlich hat sie das Niveau des Typus Klassenstreber, ein Typus, den du generell in die Forumsgeschichte eingebracht hast. Darum - und genau darum - kommen "immer solche Antworten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn das mit den Urlauben stimmt dann ist es eine noch größere enttäuschung als das heutige defensivverhalten... 

Kein (neuer) Hauptsponsor, kein Stöger und der Kader 0,0 verstärkt... puh langsam bekomme ich Mitleid mit Ilzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.