Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb am 3.7.2019 um 09:55 :

is eh noch zeit :)
Nur ned hudeln...

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/ticket-infos-fuer-den-saison-kick-off-am-12--juli/

DeusAustria schrieb am 3.7.2019 um 10:01 :

Tageskarten kosten 55 Euro und sind nächste Woche Montag von 10-11 Uhr bei der Raika in Deutsch Wagram erhältlich.

10 Euro, ab Mittwoch, im Fanshop oder online (tickets.fk-austria.at).

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb am 3.7.2019 um 09:49 :

Kurze blöde Frage,... Evtl. an @Ralphinho
Wie kommt man eigentlich an Tickets für den 12. Juli? Ich find da irgendwie nix dazu, weder auf der HP noch über einen Ticketshop online. Oder is gar freier Eintritt?

für abonnenten und mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ralphinho schrieb vor 46 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/ticket-infos-fuer-den-saison-kick-off-am-12--juli/

10 Euro, ab Mittwoch, im Fanshop oder online (tickets.fk-austria.at).

Super Sache ist vor allem folgendes:

Beim Saison-Kick-off wird die Generali-Arena als einmaliger Service komplett begehbar sein (Ausnahme 2. Rang West), das heißt auch der Zugang zur Ost-Tribüne wird innerhalb des Stadions geöffnet. 

Wichtig: An diesem Tag herrscht in der gesamten Generali-Arena freie Platzwahl. Abo-Plätze gelten erst ab dem ersten Bundesliga-Heimspiel am 3. August (Samstag, 17:00 Uhr) gegen den LASK. 

Das hat mir den Brief ans Kundensevice erspart, will nämlich erstmals den Zweijährigen mitnehmen, und also ausnahmsweise auf Süd oder West Platz nehmen (Kindergarten Nähe), sehr schön dass ich da keine extra Karte kaufen muss zu meinem Ostabo ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 14 Minuten:

Egal wie viele. Dein Aboplatz sollte dein Aboplatz sein und meiner meiner.

Bei einem Testspiel ist es mir egal. Ich werde sogar meinem Enkel auf die Ost begleiten, das hat er sich schon lange gewünscht. Zudem wird der Aboplatz ja nicht unbedingt besetzt sein, da ja viele zunächst auf ihren Platz gehen werden. Ich sehe das nicht so eng. Blöd wäre es nur bei einem EL-Spiel. Da hoffe ich ja stark, dass wir unsere Abo-Plätze bekommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Blöd wäre es nur bei einem EL-Spiel. Da hoffe ich ja stark, dass wir unsere Abo-Plätze bekommen werden. 

Das wäre ja die Oberfrechheit, wenn Aboplätze im EC nicht für den jeweiligen Abonnenten reserviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bezüglich Kickoff gegen die QPR:

 

Eintritt erfolgt mit der MG Karte oder muss man sich mit der MG eine Tageskarte checken?

 

Freie Platzwahl find ich gut bzw Tribühnenwahl: Kann man mal andere Blickwinkel testen und Leut kennenlernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.