Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
XM1911 schrieb vor 17 Minuten:

Und dann spielt gegen lask plötzlich Martschinko statt ihm....

Also ich vertraue CI, dass er unabhängig von Namen die besten 11 aufstellt und wir mit diesen die größtmöglichen Chancen auf einen Sieg haben werden! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Martschinko Bashing ist lächerlich (so wie viele andere) 

Martschinko hat im Frühjahr einige wirklich  gute Spiele abgeliefert, aber über die breitet man den Mantel des Schweigens um nicht zugeben zu müssen wie lächerlich dieses Bashing ist. 

 

Edit: sorry, hab den falschen User zitiert. ?

Diese Mär das Martschinko gute Spiele abgeliefert hätte ist eigentlich unfassbar. Höchstens im Vergleich zu seinen ersten Partien nach der Verletzungspause, weil da war er ja noch absolut von der Rolle. Dann hat er sich halt auf niedrigem Niveau stabilisiert. Aber sogar der schwache cuevas war eine Klasse über ihm. (Bestätigen auch alle Zahlen,nicht nur der subjektive Eindruck)

Martschinko ist leider eine absolute 0. Fußballerisch schwach aber vor allem ist er mittlerweile auch körperlich einfach auf einem schlechten Level. Ein Außenverteidiger ohne antritt ist halt wirklich arm dran, Stellungsspiel hat er auch kein gutes. Der füllt wirklich nur einen Kaderplatz.  (Zum drüber streuen ist er ja auch noch ein "Problemtyp") 

Das muhr ausgerechnet den so lange verlängert hat sagt aber eh schon alles. Muhrs Fähigkeit Spieler einzuschätzen war ja im Zuge der michorl Diskussion eh schon mal ein Thema...  

ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten:

Also ich vertraue CI, dass er unabhängig von Namen die besten 11 aufstellt und wir mit diesen die größtmöglichen Chancen auf einen Sieg haben werden! 

 

Es macht mir halt etwas Angst wenn zwierschitz unser bester IV sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Mär das Martschinko gute Spiele abgeliefert hätte ist eigentlich unfassbar. Höchstens im Vergleich zu seinen ersten Partien nach der Verletzungspause, weil da war er ja noch absolut von der Rolle. Dann hat er sich halt auf niedrigem Niveau stabilisiert. Aber sogar der schwache cuevas war eine Klasse über ihm. (Bestätigen auch alle Zahlen,nicht nur der subjektive Eindruck)

Martschinko ist leider eine absolute 0. Fußballerisch schwach aber vor allem ist er mittlerweile auch körperlich einfach auf einem schlechten Level. Ein Außenverteidiger ohne antritt ist halt wirklich arm dran, Stellungsspiel hat er auch kein gutes. Der füllt wirklich nur einen Kaderplatz.  (Zum drüber streuen ist er ja auch noch ein "Problemtyp") 

Das muhr ausgerechnet den so lange verlängert hat sagt aber eh schon alles. Muhrs Fähigkeit Spieler einzuschätzen war ja im Zuge der michorl Diskussion eh schon mal ein Thema...  

Es macht mir halt etwas Angst wenn zwierschitz unser bester IV sein soll. 

Siehe mein Post oben... Ich geh davon aus dass CI genug Einblick hat um die besten aufzustellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Siehe mein Post oben... Ich geh davon aus dass CI genug Einblick hat um die besten aufzustellen !

Genau das sag ich. Ich hoffe das auch. Wenn dem so ist, war zwierschitz halt unser bester IV. Und das macht halt Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Kann mir jemand sagen, wie viel der Spielbetrieb für die YV in etwa kostet & wie viel davon Gazprom übernimmt bzw. der Verein selbst stemmen muss?

Ich werd ab und zu das Gefühl ned los, dass sich der Verein mit S.T.A.R., Kampfmannschaft und YV nicht doch etwas übernimmt.

Gerne per PN.

Ich habe etwa 5 Mio EUR in Erinnerung - und das ist komplett von Gazprom abgedeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Killbritney schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe etwa 5 Mio EUR in Erinnerung - und das ist komplett von Gazprom abgedeckt

Noch trauriger. Ich hab gerechnet, dass wir auch wegen den YV finanziell eingeschränkt sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Seiten die wieder etwas Hoffnung geben. 

FB_IMG_1564634001024.jpg

FB_IMG_1564634006795.jpg

Naja, ein trauriger Artikel der leider vieles punktgenau trifft. Hoffe Stöger bringt uns auf Schiene. Ich traue es ihm zu wie keinem anderen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Naja, ein trauriger Artikel der leider vieles punktgenau trifft. Hoffe Stöger bringt uns auf Schiene. Ich traue es ihm zu wie keinem anderen.

und für vieles davon ist muhr (zumindest mit-)verantwortlich. verständlich, dass der keinen vorstandsposten wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Naja, ein trauriger Artikel der leider vieles punktgenau trifft. Hoffe Stöger bringt uns auf Schiene. Ich traue es ihm zu wie keinem anderen.

der Artikel triffts auf den Punkt. mir kommt vor jeder weiß das nur die Herrschaften im Verein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Naja, ein trauriger Artikel der leider vieles punktgenau trifft. Hoffe Stöger bringt uns auf Schiene. Ich traue es ihm zu wie keinem anderen.

Fasst unsere aktuelle Situation sehr gut zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Einkaufspolitik der letzten Jahre war einfach schlecht und trotzdem sind nach wie vor Leute da, die das mitzuverantworten haben. Das geht halt nicht (MK klammer ich mal aus, da der sich nun wieder seinem Kerngeschäft widmet und dort ist er in diesem Land der beste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.