Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Hast du schon mal eine Jobdescription gesehen von einem Sport Direktor bei einem anderen Verein? Für mich eines der meist gehüteten Geheimnisse im Fußball offensichtlich. Ich hege den Verdacht, dass es die neumodische Beschreibung ist für ein Mädchen für alle Probleme die du findest und formuliere das nachher so kompliziert wie du kannst.

Und wir treibens wieder mal auf die Spitze: Sportvorstand, Sportdirektor, technischer Direktor und Sportkoordinator :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 1 Minute:

Und wir treibens wieder mal auf die Spitze: Sportvorstand, Sportdirektor, technischer Direktor und Sportkoordinator :lol:

Wobei Muhr, diese eierlegende Wollmilchsau, tatsächlich imstande ist, Sportdirektor UND technischer Direktor in einer Person zu sein. Unfassbar eigentlich, war er doch zuvor nur techn. Direktor und damit hoffentlich auch ausgelastet. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 3 Minuten:

Und wir treibens wieder mal auf die Spitze: Sportvorstand, Sportdirektor, technischer Direktor und Sportkoordinator :lol:

Was ja ein Grund war für mich, früher zu sagen, wofür brauchen wir noch einen Sport Vorstand und das man aufpassen muss, dass es nicht nur ein neues Türschild ist.

Wir haben jetzt hoffentlich genug Sport+ Bezeichnungen, damit wir endlich erfolgreich werden ;) 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wobei Muhr, diese eierlegende Wollmilchsau, tatsächlich imstande ist, Sportdirektor UND technischer Direktor in einer Person zu sein. Unfassbar eigentlich, war er doch zuvor nur techn. Direktor und damit hoffentlich auch ausgelastet. :x

Und ist ja jetzt froh darüber, dass er wieder weniger zum tun hat, lt. der letzten Servietten Darstellung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Bevor jetzt die Frage kommt "Welche Spielphilosophie"

Meine Frage lautet vielmehr, was soll überhaupt eine Spielphilosophie sein. Geht der techn. Direktor zu allen Mannschaften und sagt ihnen tagtäglich, sie sollen flach spielen und hoch g'winnen, nachdem er sich diese Philosophie von den Sponsorenvertretern im AR absegnen hat lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Was ja ein Grund war für mich, früher zu sagen, wofür brauchen wir noch einen Sport Vorstand und das man aufpassen muss, dass es nicht nur ein neues Türschild ist.

Wir haben jetzt hoffentlich genug Sport+ Bezeichnungen, damit wir endlich erfolgreich werden ;) 

Und ist ja jetzt froh darüber, dass er wieder weniger zum tun hat, lt. der letzten Servietten Darstellung ;) 

Mir ist das alles egal solange wieder Erfolg einkehrt und wenn geht ein schönes Spiel. Organigramme etc.. sind sowieso für die Fisch wenn die Leute nicht wissen was sie tun. Wobei Verantwortung muss schon klar sein und da hab ich keinen Zweifel wer die hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Meine Frage lautet vielmehr, was soll überhaupt eine Spielphilosophie sein. Geht der techn. Direktor zu allen Mannschaften und sagt ihnen tagtäglich, sie sollen flach spielen und hoch g'winnen, nachdem er sich diese Philosophie von den Sponsorenvertretern im AR absegnen hat lassen? 

dafür sollte man sich halt mit den jeweiligen trainern austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Meine Frage lautet vielmehr, was soll überhaupt eine Spielphilosophie sein. Geht der techn. Direktor zu allen Mannschaften und sagt ihnen tagtäglich, sie sollen flach spielen und hoch g'winnen, nachdem er sich diese Philosophie von den Sponsorenvertretern im AR absegnen hat lassen? 

Wäre eine gute Frage für das nächste Mitgliederfest, im besten Fall sollte es sich so entwickeln wie bei Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Meine Frage lautet vielmehr, was soll überhaupt eine Spielphilosophie sein. Geht der techn. Direktor zu allen Mannschaften und sagt ihnen tagtäglich, sie sollen flach spielen und hoch g'winnen, nachdem er sich diese Philosophie von den Sponsorenvertretern im AR absegnen hat lassen? 

In der aktuellen Situation stellt es sich für mich satirisch so dar:

Vorstand Sport geht zum technischen Direkter - ich möchte das so haben.
Technischer Direktor geht zu den einzelnen Mannschaften - du Peter will von euch das.
Sportkoordinator - du für das was Peter will, habe ich folgende Spieler am Radar.

Realistisch betrachtet, so lange sich der Verein nicht ausführlich darüber äußert, werden wir es wohl nie erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

So wie ich es geschrieben habe. Sie werden morgen neu eingekleidet.;)

Ich würde diese Truppe 20 Jahre alten Addias Jogginghosen geben, solange sie so spielen.

Den edlen Austria Zwirn muss sich diese Truppe erst durch Leistung verdienen!!

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.