Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Wovon du redest ist Angst.

Nein, ich rede von vorsichtig, man kann auch sein Leben normal weiterleben, einige werden vorsichtig sein und andere wieder nicht, dadurch hast du aber leider diese Verläufe wie in vielen Ländern.

Bezüglich Schweden wäre es besser gewesen man hätte auf viele Experten gehört und nicht auf einen, dann hätte man vielleicht ein anderes Ergebnis erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

igNein, ich rede von vorsichtig, man kann auch sein Leben normal weiterleben, einige werden vorsichtig sein und andere wieder nicht, dadurch hast du aber leider diese Verläufe wie in vielen Ländern.

Bezüglich Schweden wäre es besser gewesen man hätte auf viele Experten gehört und nicht auf einen, dann hätte man vielleicht ein anderes Ergebnis erzielt.

Mit Vorsicht sind wir uns einig, oder? ;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ja, so sind jetzt auch die Maßnahmen.

Auf diesen Schluss komme ich allerdings nicht. Die Maßnahmen sind/waren aus meiner Sicht übervorsichtig. Übertrieben, wenn man so will. Und das war ja auch mein Kritikpunkt. Man braucht ja nur schauen - und bei Mk nachfragen - welche Haltung bezüglich der Fortsetzung der Meisterschaft in der BL der Gesundheitsminister vor 8 (?) Tagen einnahm und dann jetzt. Obwohl sich objektiv (fast) nichts geändert hat. Ich habe es weiter oben schon erklärt: Plötzlich bekam der Minister oder das Ministerium Druck von den Medien oder Künstlern (Sport), schon machte man sich auf die Socken. Das meine ich mit dem Schritt von übervorsichtig zu vorsichtig. Aber o.k.. Solange es weltweit nicht die oder den Experten gibt, was Corona betrifft, so lange haben wir unterschiedliche Meinungen diesbezüglich. Und DEN Experten gibt es einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Solange es weltweit nicht die oder den Experten gibt, was Corona betrifft, so lange haben wir unterschiedliche Meinungen diesbezüglich. Und DEN Experten gibt es einfach nicht. 

Den einen (oder anderen) Experten wird und muss es eigentlich schon geben. In einem Labor in Wuhan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 14 Minuten:

Oasch

Ist sicher überraschend, ist ja praktisch als zukünftiger Ersatz für die KM aufgebaut worden. Zuerst Akademietrainer, dann Young Violets und jetzt zusätzlich Duo mit Gruber.

Man muss aber auch seine Leistungen beurteilen nach 4 Jahren Akademie und fast ein Jahr Young Violets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ist sicher überraschend, ist ja praktisch als zukünftiger Ersatz für die KM aufgebaut worden. Zuerst Akademietrainer, dann Young Violets und jetzt zusätzlich Duo mit Gruber.

Man muss aber auch seine Leistungen beurteilen nach 4 Jahren Akademie und fast ein Jahr Young Violets. 

Vorgänger Thomas Fasching unter dem sich mMn die Amas Torleute gut entwickelt haben ist ja leider seit Jahreswechsel nicht mehr beim Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten