Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Nord C
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Und so kleine Scharmützel wie ein finanzieller Kollaps und ein Zwangsabstieg passieren halt. Jo mei, mach ma halt weiter unten weiter. Schuld hat natürlich niemand. War halt einfach Pech. Oder Corona. 

Am besten alles bleibt wie es ist und wir kämpfen uns wieder rauf. Comeback stronger. Sowieso!

Du lebst wirklich in einer Traumwelt. 

Deine Welt ist aber auch eigenartig. Du regst Dich über Geldsorgen auf, aber Menschen die wegen Corona sterben sind Dir egal.
Muss man auch nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 24 Minuten:

warum sollte das nicht mehr zählen? man kann aber trotzdem hinterfragen, warum er es jetzt nicht mehr leistet. was helfen uns sportlich die titel aus den 80ern? wenn eine firma in konkurs geht, was nützen dann gute vorjahre? die leistungen von mk sind sicher genug honoriert worden (sonst wäre er ja nicht mehr im amt)

Nobody ist bigger than the club! 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Deine Welt ist aber auch eigenartig. Du regst Dich über Geldsorgen auf, aber Menschen die wegen Corona sterben sind Dir egal.
Muss man auch nicht verstehen...

Aha. Sind wir wieder beim Lügen verbreiten. Ah ned schlecht. 

Wenn einem die Argumente ausgehen greifst anscheinend gern zu solchen Methoden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 1 Minute:

Aha. Sind wir wieder beim Lügen verbreiten. Ah ned schlecht. 

Wenn einem die Argumente ausgehen greifst anscheinend gern zu solchen Methoden. 

Geh Johnny, mach nicht auf HC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Geh Johnny, mach nicht auf HC.

Dann verbreite keine Unwahrheitenvwie dass mir Tote egal wären. Eigentlich ist sowas schon Rufschädigung was du da betreibst. Lass den Scheiß einfach. Denn sowas habe ich nie gesagt. Und wenn doch zeige es mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb Gerade eben:

Dann verbreite keine Unwahrheitenvwie dass mir Tote egal wären. Eigentlich ist sowas schon Rufschädigung was du da betreibst. Lass den Scheiß einfach. Denn sowas habe ich nie gesagt. Und wenn doch zeige es mir. 

Das meinte ich eigentlich mit "Geh Johnny, mach nicht auf HC.".

Du bist doch hier der Wortverdreher und Lügner schlechthin.
Streitest ab JC zu sein, dafür verleugnest sogar Deine Zwillinge(!!)..., aber über andere lästern.

Du bist halt ein typischer Grüner, dem es nur darum geht auf den Erzrivalen hin zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Das meinte ich eigentlich mit "Geh Johnny, mach nicht auf HC.".

Du bist doch hier der Wortverdreher und Lügner schlechthin.
Streitest ab JC zu sein, dafür verleugnest sogar Deine Zwillinge(!!)..., aber über andere lästern.

Du bist halt ein typischer Grüner, dem es nur darum geht auf den Erzrivalen hin zu treten.

O. K. Kommt also kein Beweis dass ich gesagt hätte die Toten wären mir egal. War aber eh klar weil es nie gesagt oder geschrieben wurde. 

Und nein, ich habe keine Zwillinge. Zumindest keine von denen ich weiß. Aber anscheinend weißt du es besser als ich. 

Der letzte Satz hat wieder etwas von Kleinkind-Niveau. 

So. Und ab jetzt wirst du und deine Lügerein wieder ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Ein Kredit wird halt original nichts bringen.
Geht man halt nicht jetzt tschari sondern vielleicht erst nächstes Jahr oder das Jahr darauf. 

Nein, da ist ja dann schon der Investor an Bord ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds ja traurig dass es nicht mehr zählt was MK alles für den Verein geleistet hat. (da müssen andere hier. mehrere hundert Jahre alt werden um das für den Verein zu erreichen. 

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. 

Und weils aktuell net unbedingt rund läuft gibt man ihm gleich  nen Arschtritt? 

Das sind die selben die bei erstbester Gelegenheit ihre "Oide" owe hauen, weil's aktuell nimmer ganz so attraktiv ist. 

Zeit für Veränderung. 

Einige werden und wollen einfach nie verstehen, welch großartige Leistung sowohl die handelnden Personen nach dem Ausstieg von Stronach wie Häupl, Parits, Katzian und Co. als auch MK erbracht haben. Dazu gehören auch die treuen Sponsoren und Erzvioletten wie Harreihter und Co. 

Und dass MK auch in der Krise sehr gut und verantwortungsvoll handelt und den Verein gut vertritt, zeigt u.a. dieses Video:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/tv-tipp--kraetschmer-am-montag-bei-servus-tv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Einige werden und wollen einfach nie verstehen, welch großartige Leistung sowohl die handelnden Personen nach dem Ausstieg von Stronach wie Häupl, Parits, Katzian und Co. als auch MK erbracht haben.

einige verstehen nicht, dass eventuelle schlechte leistungen heute nichts mit großartigen vergangenen leistungen zu tun haben. du würdest ja jetzt auch nicht mit polster und prohaska einlaufen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten:

Ein Kredit wird halt original nichts bringen.
Geht man halt nicht jetzt tschari sondern vielleicht erst nächstes Jahr oder das Jahr darauf. 

Hängt wohl von der individuellen Situation und den Konditionen ab, kann ja sein, dass es zB Liquiditätsprobleme gibt die in einer normalen Saison wieder ausgeglichen werden können. Speziell für uns wo wir gerade Junge aufbauen und einplanen kann es in ein paar Jahren wesentlich besser aussehen. Transfereinnahmen sind ja Teil des Geschäftsmodells, die Top Gehälter von Klein, Madl, AG fallen nächsten Sommer auch weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Nein, da ist ja dann schon der Investor an Bord ;) 

Ein langjähriger Kredit wäre aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn er die Kosten für eine ev. Quarantäne der gesamten Mannschaft inklusive Staff in einem Hotel oder ähnlichem decken würde, wenn dies das Gesundheitsministerium verlangen sollte - was ich nicht hoffe und auch nicht annehme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

einige verstehen nicht, dass eventuelle schlechte leistungen heute nichts mit großartigen vergangenen leistungen zu tun haben. du würdest ja jetzt auch nicht mit polster und prohaska einlaufen wollen

Was für ein Vergleich.  

Wenn wir in 3 Jahren vom neuen Stadion profitieren weil es auch sportlich bergauf geht habens wieder alle gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.