Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit Balljungen aus? Wäre doch eine tolle Möglichkeit bei Heimspielen so MG dabei sein zu lassen.

Ev. kann @Ralphinho das weiterleiten? 

Wird es keine geben. Aber dich würde ich mir ulkig vorstellen wie du komplett betrunken dem Ball hinterher torkelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

https://www.diepresse.com/5814734/peter-stoger-geisterspiele-im-herbst-sind-undenkbar

Peter Stöger im Interview:

Er meint unter anderem:

Zitat

Geisterspiele dienen nun kurzzeitig als Rettungsanker. Ist es denkbar, auch noch im Herbst vor leeren Rängen zu spielen?

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das dann finanziell noch ausgehen kann. Nicht nur für die Austria, für viele Vereine. Wenn du im Herbst seitens der Zuschauer immer noch keine Einnahmen hast, wird es richtig schwer

Und zu einem Verkauf von Spielern:

Zitat

Wirklich Geld verdienen könnte die Austria im Sommer wohl nur mit dem Verkauf von Torjäger Christoph Monschein. Er hat noch ein Jahr lang Vertrag.

Wenn sich ein Spieler verbessern kann und die finanziellen Rahmenbedingungen passen, bin ich der Letzte, der jemanden etwas in den Weg legt. Es gibt größere Vereine, größere Ligen, das macht den Reiz des Spiels aus. Für die Austria kann kein Spieler unverkäuflich sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

immer wieder ein genuss den Peter zu hören

Wahrlich eine Wohltat mit welch innerer Ruhe Peter Stöger Infos vermittelt ohne irgendwie ein Bedürfnis nach einem Rundumschlag oder Seitenhieb erkennen zu lassen (man halte sich nur die Propaganda PKs von OPUDO, STNRW, PASK & Co. vor Augen)

Wenngleich PS nicht ewig lang nur diesen ruhenden Pol geben darf sondern nun bald auch trotz COVID-19 den schon öfters angekündigten Geldhahn finden (zusammen mit MK und Präsident Frank Hensel) und präsentieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle es mal hier rein:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/harald-suchard-wollen-den-austria-fans-eine-freude-bereiten/

"Aufgrund des aufgestockten Kaders der Kampfmannschaft wurden vorerst mehrere U18-Spieler zu den Young Violets beordert. Dazu gehörten am ersten Trainingstag Leonardo Ivkic (17), Muharem Huskovic (17) und Simon Radostits (18), die schon das Winter-Trainingslager mitgemacht hatten, sowie erstmals auch der erst 16-jährige Florian Wustinger."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.