Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen meine ich Kroneforum - dort findest du dein Niveau und dein Stammtischweltbild

und dewegen bleibst ein kasperl für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wird Zeit dass es wieder Fußball live zu sehen gibt. 

Der Entzug macht scheinbar alle (mich eingeschlossen) a wengerl aggressiv. 

Ich befürchte, vor 2021 werden wir nicht ins Stadion gelassen werden. Damit sollten wir rechnen. Begeisterung bei mir: Limes strebt gegen - ∞. ;(((((((

Aber deswegen werd i ned aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten:

Lass deinen Limes gefälligst da wo er hingehört du Strizzi 

Du redest von etwas anderem als ich. Ich zitiere lediglich mathematisch meine sportliche Stimmung, Du Lauser, Du meinst den Lingam. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trevor_francis schrieb vor 9 Stunden:

Ich befürchte, vor 2021 werden wir nicht ins Stadion gelassen werden. Damit sollten wir rechnen. Begeisterung bei mir: Limes strebt gegen - ∞. ;(((((((

Aber deswegen werd i ned aggressiv.

Das wird vor allem für die Vereine schlimm , keine Abos, keine Zuschauereinnahmen, abzuwarten wie der Europacup angegangen wird mit den Reisen usw....?? Da hängen ja auch Unsummen Gelder drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

.Das wird vor allem für die Vereine schlimm , keine Abos, keine Zuschauereinnahmen, abzuwarten wie der Europacup angegangen wird mit den Reisen usw....?? Da hängen ja auch Unsummen Gelder drinnen

Angenommen, die Europameisterschaft findet im Jahr 2021 statt und wird im Juni ausgetragen. Wie sollten sich da Spiele im Europacup ausgehen? Vor allem wenn die Meisterschaften in fast allen Ländern frühestens im September beginnen werden und Wochentagsspiele - vor allem auch im Frühjahr - stattfinden müssen? Vom Cup einmal ganz abgesehen, der auch seinen Platz finden muss, Die derzeitigen EL bzw. CL Spiele 19/20 sind ja auch noch zu spielen. Fragen über Fragen, wobei in den meisten Ländern zur Stunde nur vage Vorstellungen bestehen, wann die heurige Meisterschaft/Cup fertig gespielt wird. Für mehr oder weniger alle Vereine in Europa wird es große Einbußen geben und manche werden sich in Richtung Zahlungsunfähigkeit bewegen, wenn sie keine Hilfe von außen (Bund, Übertragungsrechte, Investoren, Mäzene usw.) bekommen. Es schaut alles andere als gut aus. Bei uns (Austria) kann man nur hoffen, dass sich ein Investor findet. Einen großen Sponsor zu finden, wird heuer äußerst schwierig, wenn nicht unmöglich sein. So wie wir mit Corona leben lernen müssen, werden wir uns  auch mit einer maroden Austria abfinden müssen. Leider! Da wir aber bei der Austria in der Vergangenheit immer wieder gesehen haben, dass sie imstande war, Kräfte zu mobilisieren und Geld aufzutreiben, bleibe ich auch diesmal hoffnungsvoll. Es bleibt mir allerdings auch nichts anderes übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb am 8.5.2020 um 09:42 :

Wird Zeit dass es wieder Fußball live zu sehen gibt. 

Der Entzug macht scheinbar alle (mich eingeschlossen) a wengerl aggressiv. 

Das war ja hier VOR Corona auch ned besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 21 Stunden:

Angenommen, die Europameisterschaft findet im Jahr 2021 statt und wird im Juni ausgetragen. Wie sollten sich da Spiele im Europacup ausgehen? Vor allem wenn die Meisterschaften in fast allen Ländern frühestens im September beginnen werden und Wochentagsspiele - vor allem auch im Frühjahr - stattfinden müssen? Vom Cup einmal ganz abgesehen, der auch seinen Platz finden muss, Die derzeitigen EL bzw. CL Spiele 19/20 sind ja auch noch zu spielen. Fragen über Fragen, wobei in den meisten Ländern zur Stunde nur vage Vorstellungen bestehen, wann die heurige Meisterschaft/Cup fertig gespielt wird. Für mehr oder weniger alle Vereine in Europa wird es große Einbußen geben und manche werden sich in Richtung Zahlungsunfähigkeit bewegen, wenn sie keine Hilfe von außen (Bund, Übertragungsrechte, Investoren, Mäzene usw.) bekommen. Es schaut alles andere als gut aus. Bei uns (Austria) kann man nur hoffen, dass sich ein Investor findet. Einen großen Sponsor zu finden, wird heuer äußerst schwierig, wenn nicht unmöglich sein. So wie wir mit Corona leben lernen müssen, werden wir uns  auch mit einer maroden Austria abfinden müssen. Leider! Da wir aber bei der Austria in der Vergangenheit immer wieder gesehen haben, dass sie imstande war, Kräfte zu mobilisieren und Geld aufzutreiben, bleibe ich auch diesmal hoffnungsvoll. Es bleibt mir allerdings auch nichts anderes übrig. 

Dann muss man einen abgespeckten EC Modus finden. Zb Quali nur mit 1 Spiel (Heimrecht gelost) oder in 4er Gruppen an einem Ort und an 2 Tagen ausgespielt ... (das sind nur erste, nicht fertig gedachte Ideen)... Detto Gruppenphase. Nur 1 Spiel. Es sind ja auch viele Länderspiele...das wird mega eng. Eigentlich alles derzeit sehr unrealistisch. 

Falls bei uns keine Meisterschaft möglich ist wäre anzudenken das Cupfinale und danach die fälligen Play Off Spiele zu machen nach derzeitigen Stand Austria : Altach und dann Finale gg Sturm oder WAC...4 Spiele insgesamt sollten organisierter sein. St Pölten runter, Ried rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist der EC nur dann wenn du im Playoff bist oder noch besser fix in der gruppenphase. Alles andere kann man denke ich Kübeln. Da musst du froh sein, daß du kein minus einfährt. Es wäre lustig zu sehen wie es ist, wenn in dieser Saison kein EC oder CL stattfindet. Dann bin ich gespannt wie gross das raunzen der grossen Vereine ist, aber die werden es sich schon zurechtbiegen das gespielt werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Interessant ist der EC nur dann wenn du im Playoff bist oder noch besser fix in der gruppenphase. Alles andere kann man denke ich Kübeln. Da musst du froh sein, daß du kein minus einfährt. Es wäre lustig zu sehen wie es ist, wenn in dieser Saison kein EC oder CL stattfindet. Dann bin ich gespannt wie gross das raunzen der grossen Vereine ist, aber die werden es sich schon zurechtbiegen das gespielt werden kann

Falls es keine EL oder CL diese Saison geben sollte (was im Bereich des möglichen wäre) käme  das den "grossen Vereinen" nur gelegen. 

Dann starten sie eben ihre schon länger geplante Superliga, die ohne Quali und Gruppenphase auch etwas später angesetzt werden kann. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Falls es keine EL oder CL diese Saison geben sollte (was im Bereich des möglichen wäre) käme  das den "grossen Vereinen" nur gelegen. 

Dann starten sie eben ihre schon länger geplante Superliga, die ohne Quali und Gruppenphase auch etwas später angesetzt werden kann. 

Ja, genau, die rollen diese Super Liga einfach binnen ein paar Wochen ohne jede Vorlaufzeit in der größten Wirtschaftskrise seit Menschengedenken mit womöglich noch lange andauernden Reisebestimmungen aus.

Komplett realitätsfremd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.