Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

the dude schrieb vor 14 Minuten:

Oasch

Ist sicher überraschend, ist ja praktisch als zukünftiger Ersatz für die KM aufgebaut worden. Zuerst Akademietrainer, dann Young Violets und jetzt zusätzlich Duo mit Gruber.

Man muss aber auch seine Leistungen beurteilen nach 4 Jahren Akademie und fast ein Jahr Young Violets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ist sicher überraschend, ist ja praktisch als zukünftiger Ersatz für die KM aufgebaut worden. Zuerst Akademietrainer, dann Young Violets und jetzt zusätzlich Duo mit Gruber.

Man muss aber auch seine Leistungen beurteilen nach 4 Jahren Akademie und fast ein Jahr Young Violets. 

Vorgänger Thomas Fasching unter dem sich mMn die Amas Torleute gut entwickelt haben ist ja leider seit Jahreswechsel nicht mehr beim Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten:

Vorgänger Thomas Fasching unter dem sich mMn die Amas Torleute gut entwickelt haben ist ja leider seit Jahreswechsel nicht mehr beim Verein...

Wo ist der jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ist sicher überraschend, ist ja praktisch als zukünftiger Ersatz für die KM aufgebaut worden. Zuerst Akademietrainer, dann Young Violets und jetzt zusätzlich Duo mit Gruber.

Man muss aber auch seine Leistungen beurteilen nach 4 Jahren Akademie und fast ein Jahr Young Violets. 

Dann haben wir wohl keinen guten Nachwuchs im Tormannbereich oder man hat die falschen forciert. Man sah auch in bei den YV diverse Fehler. Zumindest für mich hat sich in den paar Spielen die ich sah niemand hervorgetan dem ich gerne eine Chance als Nr 2 in der Kampfmannschaft geben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.