Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Das ist für mich natürlich überhaupt kein Problem, weil ich bin ein sehr schneller Leser.
Beim Lesetest in der Volksschule wurde ich sogar Jahrgangsbester. 

im Gegensatz zum Jahr (Singular) gibt es bei Jahrgänge ein Plural.
Warst du also der Beste von allen oder nur von deinem Jahrgang?
LG

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 42 Minuten:

 

Bin kein Mitarbeiter, deshalb stehen mir genau Details dazu nicht zur Verfügung. Ich beziehe mich hier einfach nur auf die Mediale Berichterstattung von damals zu diesem Transfer.

Ok, also kannst du nicht sagen ob wir überhaupt was verdient haben mit Priskin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flötenspieler schrieb vor 19 Minuten:

Ok, also kannst du nicht sagen ob wir überhaupt was verdient haben mit Priskin.

Nein kann ich nicht, sofern ich dies jetzt nicht falsch in Erinnerung habe, hätte ich dies auch nicht behauptet. Sondern lediglich, dass wir schon Erfahrung mit dieser Art von Deals haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Nein kann ich nicht, sofern ich dies jetzt nicht falsch in Erinnerung habe, hätte ich dies auch nicht behauptet. Sondern lediglich, dass wir schon Erfahrung mit dieser Art von Deals haben.

Ich fürchte das musst du jetzt noch ein paar mal erklären, bis es angekommen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Ethnische Bedenken sind mir außerdem fremd.

Ob sich da nicht der Rechtschreibteufel einen Spaß gemacht hat?

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

im Gegensatz zum Jahr (Singular) gibt es bei Jahrgänge ein Plural.

einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Zitat

Der Austria-Goalie findet die Mischung zwischen Jung und Routiniert im Moment richtig gut: „Neben Madl und Grünwald haben wir ja mit Florian Klein noch eine richtige Leitfigur in der Mannschaft. Er übernimmt für viele Spieler eine Vorbildfunktion, indem er vorlebt, wie er sich in seinem Alter jeden Tag im Training reinhaut."

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/pentz-----wir-wuerden-immer-weiterspielen---/

Wollt ich für die vielen Klein-Fans hier im Forum nicht unerwähnt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 49 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/pentz-----wir-wuerden-immer-weiterspielen---/

Wollt ich für die vielen Klein-Fans hier im Forum nicht unerwähnt lassen.

Man kann ja sagen was er möchte: aber nach recht durchwachsenen Leistungen zu Saisonbeginn hat er sich tatsächlich gefangen und spielt eigentlich sehr solide. Verlängern sollte man ihn dennoch nicht, weils alters- und gehaltstechnisch für uns keinen Sinn machen wird, aber die ihm hier oft vorgeworfene Charakterschwäche kann man halt am Platz absolut nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten:

Man kann ja sagen was er möchte: aber nach recht durchwachsenen Leistungen zu Saisonbeginn hat er sich tatsächlich gefangen und spielt eigentlich sehr solide. Verlängern sollte man ihn dennoch nicht, weils alters- und gehaltstechnisch für uns keinen Sinn machen wird, aber die ihm hier oft vorgeworfene Charakterschwäche kann man halt am Platz absolut nicht erkennen.

Man kann ihn schon verlängern, ich glaub halt nicht dass er einen Vertrag unterschreibt welcher für uns Sinn macht. Sofern er stark Leistungsbezogen ist wärs ok, das wird ihm aber eher nicht gefallen vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Man kann ihn schon verlängern, ich glaub halt nicht dass er einen Vertrag unterschreibt welcher für uns Sinn macht. Sofern er stark Leistungsbezogen ist wärs ok, das wird ihm aber eher nicht gefallen vermute ich.

Sind sie jetzt (bei allen) schon meinen Infos nach, wobei absolut gesehen Klein sicher unter den Topverdienern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 7 Minuten:

Sind sie jetzt (bei allen) schon meinen Infos nach, wobei absolut gesehen Klein sicher unter den Topverdienern ist.

Stark Leistungsbezogen? Sicher? Der einzige von dem ich es sicher weiss ist Martschinko, der verdient ohne Boni nicht besonders. Beim Rest ist halt ein guter Teil Prämien, aber da ist immer noch genug Fixum dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 54 Minuten:

Stark Leistungsbezogen? Sicher? Der einzige von dem ich es sicher weiss ist Martschinko, der verdient ohne Boni nicht besonders. Beim Rest ist halt ein guter Teil Prämien, aber da ist immer noch genug Fixum dabei. 

Die Verträge hab ich jetzt nicht gesehen, aber ich war erstaunt wie leistungsbezogen die Verträge sind. Und die Quelle würd ich als gut einschätzen. Die Austria zahlt aber halt fix immer noch mehr als viele andere natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.