Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
aragorn schrieb vor 22 Stunden:

 

Man muss allerdings auch sagen, dass wir uns nicht einmal das Gehalt von EPB oder Poulsen leisten könnten. Es gibt daher zwar auch Kaufoptionen, diese sind im Normalfall aber bei weitem nicht leistbar (hier müsste viel zusammenkommen um solche Spieler verpflichten zu können). 

 

 

Heißt das, dass man sich die KO bei Palmer Brown ohnehin nicht leisten kann? Ausgehandelt wäre ja eine. Er wäre zumindest ein Spieler den man kaufen muss denn der erlös bei einem Verkauf sollte doch höher sein als die aktuelle KO, wenn er weiterhin aufzeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Heißt das, dass man sich die KO bei Palmer Brown ohnehin nicht leisten kann? Ausgehandelt wäre ja eine. Er wäre zumindest ein Spieler den man kaufen muss denn der erlös bei einem Verkauf sollte doch höher sein als die aktuelle KO, wenn er weiterhin aufzeigt 

Sehe ich auch so. Allerdings fürchte ich, dass ohne externe Hilfe keine Chance auf EPB besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Alles andere wäre eine sehr große Überraschung. Wir können uns ja  icht einmal das Gehalt leisten...

Na gut, ein Gehalt eines Spielers der bei man City unter Vertrag steht werden wir uns nie leisten können. Einbußen wird er im Falle dass die KO gezogen wird, ohnehin hinnehmen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BusZero schrieb Gerade eben:

Falls er wirklich wegen der Instagramm Gschicht nicht mehr spielt wird er sich mit weiteren dubiosen Posts keinen Gefallen machen. Helle Kerze ? Ich denke nicht.

Ich glaub jetzt ist eh schon wurscht, seine Austria Karriere ist vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.