Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Na gut, ein Gehalt eines Spielers der bei man City unter Vertrag steht werden wir uns nie leisten können. Einbußen wird er im Falle dass die KO gezogen wird, ohnehin hinnehmen müssen 

Die Frage ist warum er da zustimmen sollte, wenn die Leistung passt wird er genug Angebote haben. Es geht aber mehr darum, dass wir uns auch keine Ablöse an MC leisten können werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 10 Stunden:

Sehe ich auch so. Allerdings fürchte ich, dass ohne externe Hilfe keine Chance auf EPB besteht. 

Auch wenn es uns nur monetär was bringt. Wenn er so weiterspielt, können wir die KO ziehen und direkt weiterverkaufen mit Gewinn. Von uns aus, ist der Spieler sicherlich billiger als von ManC. aus. Also ich hoffe zumindest darauf, dass wir uns ihn entweder leisten können und wenn nicht zumindest mit Gewinn zu verkaufen. Beide Fälle würden uns aktuell gut tun.

@Lucic also der kann auch Fallschirmspringen von der Teppichkante... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn es uns nur monetär was bringt. Wenn er so weiterspielt, können wir die KO ziehen und direkt weiterverkaufen mit Gewinn. Von uns aus, ist der Spieler sicherlich billiger als von ManC. aus. Also ich hoffe zumindest darauf, dass wir uns ihn entweder leisten können und wenn nicht zumindest mit Gewinn zu verkaufen. Beide Fälle würden uns aktuell gut tun.

 

bei diesem sklavenhandel müssen auch andere wollen. schlimmstenfalls droht ein serbestschiksal oder wir fahren ein, wenn andere wissen, dass wir unbedingt verkaufen müssen, nachdem man die finanzielle probleme so offen kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

bei diesem sklavenhandel müssen auch andere wollen. schlimmstenfalls droht ein serbestschiksal oder wir fahren ein, wenn andere wissen, dass wir unbedingt verkaufen müssen, nachdem man die finanzielle probleme so offen kommuniziert

Sometimes you win, sometimes you lose :) 
Liegt sicherlich im Bereich des möglichen, genauso wie sich jemand davon verspricht billiger an PB zu kommen, als wenn er mit MC verhandeln muss, die eine gänzlich stärkere Position inne hat als wir. Und wir haben schon Erfahrungen mit solchen Deals, Tamas Priskin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Sometimes you win, sometimes you lose :) 
Liegt sicherlich im Bereich des möglichen, genauso wie sich jemand davon verspricht billiger an PB zu kommen, als wenn er mit MC verhandeln muss, die eine gänzlich stärkere Position inne hat als wir. Und wir haben schon Erfahrungen mit solchen Deals, Tamas Priskin? 

der hat aber nichts gekostet und wäre, auch wenn es nie geplant war, leistbar gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

der hat aber nichts gekostet und wäre, auch wenn es nie geplant war, leistbar gewesen

Du bist echt manchmal mühsam... Trotzdem haben wir schon Erfahrung mit dieser Art von Deals.... 
Wenn PB für einen deutschen Verein interessant wird, verhandeln sie lieber mit uns die kaum a Knödel haben, als mit ManC - das liegt doch auf der Hand. Aber zunächst mal, muss er sich erst mal in die Notizbücher spielen, dass wird ohne MPO eher schwierig, aber nicht unmöglich. Das PB nächste Saison bei uns spielt, halte ich für ausgeschlossen, nachdem was man so liest - insofern hoffe ich darauf, dass wir wenigstens Profit daraus schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:


Wenn PB für einen deutschen Verein interessant wird, verhandeln sie lieber mit uns die kaum a Knödel haben, als mit ManC - das liegt doch auf der Hand.

eben, dann könnte es sein, dass wir einfahren. ich persönlich glaube nicht, dass wir so einen deal riskieren würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 43 Minuten:

Auch wenn es uns nur monetär was bringt. Wenn er so weiterspielt, können wir die KO ziehen und direkt weiterverkaufen mit Gewinn. Von uns aus, ist der Spieler sicherlich billiger als von ManC. aus. Also ich hoffe zumindest darauf, dass wir uns ihn entweder leisten können und wenn nicht zumindest mit Gewinn zu verkaufen. Beide Fälle würden uns aktuell gut tun.

Kaufoption ziehen und an ManC verkaufen und wieder ausleihen. Dann wären wir halbwegs saniert und hätten einen guten Spieler. Denke aber EPB wird nächstes Jahr weder für ManC, noch für uns spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 17 Minuten:

Kaufoption ziehen und an ManC verkaufen und wieder ausleihen. Dann wären wir halbwegs saniert und hätten einen guten Spieler. Denke aber EPB wird nächstes Jahr weder für ManC, noch für uns spielen

Hrhr, für blöd halte ich die Katarer nicht ;)
Ich spekuliere darauf, wenn man bei ManC. anfragt, PB um ein Eckhaus mehr kostet, als wenn man bei uns fragen würde. Gegen Eventualitäten kann man vertraglich vorbeugen. Mir ist jegliches Geschäft recht, wo wir am Ende entweder PB als Spieler haben oder etwas Geld für uns übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
pesce schrieb vor 1 Stunde:

Was war das für ein Instagram Posting wegen dem er nicht mehr spielen soll?

Leimi1911 schrieb am 20.2.2020 um 12:31 :

Da ist wohl einer nicht so zufrieden mit dem transfer. Zumindest könnte man es darauf ableiten. 

 

Screenshot_20200220_122928_com.instagram.android.jpg

Hat er nach der Verpflichtung von Helac gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.