Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: Man kann ja sagen was er möchte: aber nach recht durchwachsenen Leistungen zu Saisonbeginn hat er sich tatsächlich gefangen und spielt eigentlich sehr solide. Verlängern sollte man ihn dennoch nicht, weils alters- und gehaltstechnisch für uns keinen Sinn machen wird, aber die ihm hier oft vorgeworfene Charakterschwäche kann man halt am Platz absolut nicht erkennen. Wenn er so performt wie jetzt kann man ihm noch 2-3 Jahre geben. Glaube aber dass er gar nicht mehr gewillt ist zu bleiben (meine Meinung) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 fis schrieb vor 5 Stunden: wobei absolut gesehen Klein sicher unter den Topverdienern ist. Stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Bravo MK????♂️ irgendwann reichts! schön und gut das man das Finale der Damen bei uns austrägt aber nicht auf Kosten von unserer Austria!!!! bearbeitet 29. Februar 2020 von 19wien11 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Februar 2020 CL-Finale der Frauen: Ja EL-Playoff des eigenen Vereins: Nein MK 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: CL-Finale der Frauen: Ja EL-Playoff des eigenen Vereins: Nein MK Traurig aber wahr! ??♂️??♂️??♂️??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2020 19wien11 schrieb vor 17 Minuten: Bravo MK????♂️ irgendwann reichts! schön und gut das man das Finale der Damen bei uns austrägt aber nicht auf Kosten von unserer Austria!!!! So was von peinlich, wir lassen keine Situation aus um uns zu blamieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2020 Also eines muss man schon sagen, in einer Positivspirale drehen wir uns ned wirklich im Moment. Immer wenn man glaubt, OK aber jetzt geht was weiter haut dir einen Tag später der Hiob wieder eine drauf. Schon schräg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Februar 2020 19wien11 schrieb vor 17 Minuten: Bravo MK????♂️ irgendwann reichts! schön und gut das man das Finale der Damen bei uns austrägt aber nicht auf Kosten von unserer Austria!!!! Also DAS wäre mal wieder der super-Gau! Leck mich doch am Anus sind unsere Vereinsverantwortlichen fertig mit der Welt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2020 Ich frage mich echt wie kaputt im kopf man sein muss um dies zu entscheiden! Die Termine sind doch alle bekannt!!!! Wenn ich weiß mein Verein könnte da spielen dann blockiere ich das Stadion aber nein nicht so bei uns! Mk gibt das Stadion wohl lieber der Person X zum Geburtstag feiern als für ein mögliches Austria spiel!!!! wahnsinn!!!!!! Und dann weinen weil die Fans gegen erm sind!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich echt wie kaputt im kopf man sein muss um dies zu entscheiden! Die Termine sind doch alle bekannt!!!! Wenn ich weiß mein Verein könnte da spielen dann blockiere ich das Stadion aber nein nicht so bei uns! Mk gibt das Stadion wohl lieber der Person X zum Geburtstag feiern als für ein mögliches Austria spiel!!!! wahnsinn!!!!!! Und dann weinen weil die Fans gegen erm sind!!! Fertig mit dem gegenseitigen Eierkraulen wie schlecht die Verantwortlichen sind? Das Thema hatten wir hier schon und nein, man hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir ins Playoff müssen, als wir sich für die CL Finale der Damen beworben haben. Das CL Finale der Frauen stand wesentlich früher fest als der BL Spielplan. Gut aber wem interessieren schon Argumente, wenn man sich gegenseitig die Eierkraulen kann... 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2020 https://kurier.at/sport/fussball/austria-in-quali-gruppe-weniger-einnahmen-keine-praemien/400767924 Finanzieller Verlust wird sich glaub ich in Grenzen halten, wir sind ja nicht so abhängig wie die Vorstadt von Zuschauern. Aber das Szenario eines Playoffs ohne Heimvorteil ist halt auch wieder mal irgendwas. Wobei, schau ma mal was unsere Helden zusammenbringen überhaupt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Fertig mit dem gegenseitigen Eierkraulen wie schlecht die Verantwortlichen sind? Das Thema hatten wir hier schon und nein, man hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir ins Playoff müssen, als wir sich für die CL Finale der Damen beworben haben. Das CL Finale der Frauen stand wesentlich früher fest als der BL Spielplan. Gut aber wem interessieren schon Argumente, wenn man sich gegenseitig die Eierkraulen kann... Kannst du mal deine rosarote Kraetschmerbrille abnehmen? Ist es verboten den heiligen Kraetschmer zu kritisieren? Wenn es nicht unter die Gürtellinie geht, ist Kritik doch vollkommen ok 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Fertig mit dem gegenseitigen Eierkraulen wie schlecht die Verantwortlichen sind? Das Thema hatten wir hier schon und nein, man hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir ins Playoff müssen, als wir sich für die CL Finale der Damen beworben haben. Das CL Finale der Frauen stand wesentlich früher fest als der BL Spielplan. Gut aber wem interessieren schon Argumente, wenn man sich gegenseitig die Eierkraulen kann... Nach der Farce mit dem Happel/Frauenlauf muss man sagen- Skepsis ist angebracht, das dies pures Schicksal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Februar 2020 MK sollte lieber der neue Leiter der Stadthalle werden. Dort könnte er sich als Booker besser entfalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2020 19wien11 schrieb vor 42 Minuten: Bravo MK????♂️ irgendwann reichts! schön und gut das man das Finale der Damen bei uns austrägt aber nicht auf Kosten von unserer Austria!!!! @DeusAustria und wieder ein schönes Thema zum Wort "Kasperlverein" weil du den LASK eben so genannt hast..... Unfassbar von unseren .... und ich bin nichteinmal mehr wütend! ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts