Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Bester Mann im Team
J.E schrieb Gerade eben:

die gleichen wie vorher. soll ich dir die entsprechenden post vom sommer raussuchen oder schaffst das selbst?

Ja, sei so nett und suchs mir raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Select schrieb vor 57 Minuten:

Ja, sei so nett und suchs mir raus.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/117292-herzlich-willkommen-zurück-peter-stöger/page/78/#comments

und die folgenden seiten

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Das geht nicht. Select ist erst seit 20. Oktober 19 Benutzer.

deswegen kann man nicht suchen? und außerdem war er sicher vorher unter einem anderen nick angemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Select schrieb vor 4 Minuten:

Und was soll ich nun damit? Posts von Internet Usern nimmst du als Beweis dafür her das Muhr immer noch die gleichen Aufgaben hat die er vor Stögers Antritt hatte?

Der Filialleiter bzw. die Kassenkraft bleibt der Filialleiter bzw. die Kassenkraft und die erledigen immer noch den selben Job egal ob der Konzern hierarchisch einen Reyonsleiter darüber setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Select schrieb vor 39 Minuten:

Und was soll ich nun damit? Posts von Internet Usern nimmst du als Beweis dafür her das Muhr immer noch die gleichen Aufgaben hat die er vor Stögers Antritt hatte?

 

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

brauchst du nicht, mir reicht die Aussage von Stöger, dass Transfers über ihn laufen. 

dann nehme ich zur kenntnis, dass die insider hier doch keine sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 46 Minuten:

Der Filialleiter bzw. die Kassenkraft bleibt der Filialleiter bzw. die Kassenkraft und die erledigen immer noch den selben Job egal ob der Konzern hierarchisch einen Reyonsleiter darüber setzt.

Wenn man das auf die Szene umlegt, gilt diese Logik bei dir aber plötzlich nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Wenn man das auf die Szene umlegt, gilt diese Logik bei dir aber plötzlich nicht mehr ;)

Zum einen hab ich dir schon einmal erklärt das sich die Szene nicht mit einem Konzern vergleichen lässt und zum anderen würd ich gern wissen wie du das umlegen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Zum einen hab ich dir schon einmal erklärt das sich die Szene nicht mit einem Konzern vergleichen lässt und zum anderen würd ich gern wissen wie du das umlegen willst?

Das war @Gizmonicht ich ;)
Recht einfach, X baut Scheiße, X wird ersetzt - so wie auch im Verein gefordert. Entweder wir gestehen beiden Seiten Fehler zu oder wir feuern alles und jeden bei jedem Mist. Ich gehöre zur Fraktion, lasst die Leute aus ihren Fehlern lernen, gilt für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Das war @Gizmonicht ich ;)
Recht einfach, X baut Scheiße, X wird ersetzt - so wie auch im Verein gefordert. Entweder wir gestehen beiden Seiten Fehler zu oder wir feuern alles und jeden bei jedem Mist. Ich gehöre zur Fraktion, lasst die Leute aus ihren Fehlern lernen, gilt für beide Seiten.

Und was hat dein "feuern" grad mit der Aufgabenverteilung zu tun und das hierachisch darüber jemanden einschieben nichts an den Aufgaben eines Fillialleiters oder einer Kassenkraft (bzw. eines tech. Direktor oder eines Scout) verändert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Und was hat dein "feuern" grad mit der Aufgabenverteilung zu tun und das hierachisch darüber jemanden einschieben nichts an den Aufgaben eines Fillialleiters oder einer Kassenkraft (bzw. eines tech. Direktor oder eines Scout) verändert ?

Wenn der darüber Eingeschobene Aufgaben von unten übernimmt und darüberhinaus die fachliche Qualifikation hat, den Untergebenen ordentlich zu kontrollieren, was MK im Sportlichen nicht hatte, dann ändert sich am Aufgabenbereich natürlich schon etwas; erst recht, wenn daneben mit Bade auch noch zusätzlich jemand dazugekommen ist. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass du das nicht verstehen kannst und dich nicht absichtlich blöd stellst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Der Filialleiter bzw. die Kassenkraft bleibt der Filialleiter bzw. die Kassenkraft und die erledigen immer noch den selben Job egal ob der Konzern hierarchisch einen Reyonsleiter darüber setzt.

In der Realität hat vor der Umstrukturierung die Kassenkraft alle Funktionen, inkl. der Rayonsleitung (?) übernommen währen in der neuen Struktur die Rayonsleitung den gesamten Kassenprozess überarbeitet und dazu noch (inkl neuen Mitarbeitern) Kontrollaufgaben übernimmt, die vorher nicht vorhanden waren. Was über bleibt ist, dass die Kassenkraft jene Tätigkeiten weitermacht, für die sie gut geeignet ist während die vermeintlichen Schwächen abgefedert/von jemandem anderen übernommen werden. Dazu gibt es jetzt Bade/Stöger, zusätzlich hat man mit dem neuen YV Trainer auch die Lücke Übergang Amateure zur KM in Angriff genommen. 

Ist halt etwas komplexer als eine einzeilige Weisheit, die auf Twitter zieht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.