Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden:

Die Verpflichtung Stögers war für Marketingzwecke perfekt. Allerdings von sportlicher Kontinuität von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Kannst du das weiter ausführen? Ich denke so klar und direkt hat schon lange niemand mehr den Kader analysiert - alleine diese 4 Monate könnten sich schon positiv auswirken wenn man die richtigen Maßnahmen setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Kannst du das weiter ausführen? Ich denke so klar und direkt hat schon lange niemand mehr den Kader analysiert - alleine diese 4 Monate könnten sich schon positiv auswirken wenn man die richtigen Maßnahmen setzt. 

Die richtigen Schrauben muss man drehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Kannst du das weiter ausführen? Ich denke so klar und direkt hat schon lange niemand mehr den Kader analysiert - alleine diese 4 Monate könnten sich schon positiv auswirken wenn man die richtigen Maßnahmen setzt. 

Ich sage ja nicht, dass PS keine Ahnung von seinem Job hat. Aber irgendwann - und da bin ich mir fast sicher vor Vertragsende,  stehen wir ohne Peter da und fangen wieder bei "null" an. Für mich wäre es ein Traum, wenn man über den 2 Jahresvertrag hinaus zusammen arbeiten würde um kontinuierlich etwas aufzubauen. Mit einem starken, fähigen Mann an der sportlichen Front.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub ja das MK und PS sich da einen Deal ausgemacht haben :

Peter du kommst jetzt zu uns um den Pöbel etwas zu beruhigen, somit verdienst du in der Zwischenzeit was und wir stehen bei den Fans etwas besser da, wenn dann ein Trainerjob winkt, darfst du gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mons Ivar schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub ja das MK und PS sich da einen Deal ausgemacht haben :

Peter du kommst jetzt zu uns um den Pöbel etwas zu beruhigen, somit verdienst du in der Zwischenzeit was und wir stehen bei den Fans etwas besser da, wenn dann ein Trainerjob winkt, darfst du gehen

Klingt aaabsolut logisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 26 Minuten:

Na was is stöger bisher sonst ? Ein Feigenblatt. Und der bisher vergliche Versuch Lockvogel für Sponsoren zu sein. 

Wenn Leute wie du tiefen Einblick in die Vereinsinterna haben wundert mich eigentlich gar nix mehr - ansonsten frag ich mich wie genau du Stögers Arbeit so kurzfristig im Rahmen der gegebenen Constraints vernünftig beurteilen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wenn Leute wie du tiefen Einblick in die Vereinsinterna haben wundert mich eigentlich gar nix mehr - ansonsten frag ich mich wie genau du Stögers Arbeit so kurzfristig im Rahmen der gegebenen Constraints vernünftig beurteilen möchtest.

Stöger kann man mMn ohnehin noch nicht beurteilen. Auch wenn er schon an Schrauben gedreht haben soll. Veränderungen gibts oft nicht von heute auf morgen. Schon gar keine großen und noch weniger ohne Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Ich sage ja nicht, dass PS keine Ahnung von seinem Job hat. Aber irgendwann - und da bin ich mir fast sicher vor Vertragsende,  stehen wir ohne Peter da und fangen wieder bei "null" an. Für mich wäre es ein Traum, wenn man über den 2 Jahresvertrag hinaus zusammen arbeiten würde um kontinuierlich etwas aufzubauen. Mit einem starken, fähigen Mann an der sportlichen Front.

Deswegen sehe ich ihn aber nicht als zum Scheitern verurteilt - sein Blick von außen ist Gold wert nach der Katzan Ära, wenn er jetzt ein paar Positionen verändert, Ideen und Konzepte erstellt, Kontakte aufsetzt und der Austria Führung die Auge öffnet wäre den Verein schon sehr geholfen, selbst wenn Stöger nicht mehr hier ist.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vielleicht ein wenig gutgläubig aber ich glaube schon dass Peter Stöger diese Position länger bei der Austria ausüben wird - dass er immer wieder mit deutschen Vereinen in Verbindung gebracht wird zeigt nur seinen guten Ruf, und wird auch in Zukunft immer wieder passieren.

Aber die Gerüchte die man hier immer wieder lesen kann sind schon spannend: Austria ist pleite, fährt nicht auf Trainingslager, Stöger ist eigentlich schon wieder weg... und diese Infos stammen auch meist aus sehr vertraulichen Quellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub ja das MK und PS sich da einen Deal ausgemacht haben :

Peter du kommst jetzt zu uns um den Pöbel etwas zu beruhigen, somit verdienst du in der Zwischenzeit was und wir stehen bei den Fans etwas besser da, wenn dann ein Trainerjob winkt, darfst du gehen

Skurril wäre für diesen Post noch untertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 25 Minuten:

vielleicht ein wenig gutgläubig aber ich glaube schon dass Peter Stöger diese Position länger bei der Austria ausüben wird - dass er immer wieder mit deutschen Vereinen in Verbindung gebracht wird zeigt nur seinen guten Ruf, und wird auch in Zukunft immer wieder passieren.

Aber die Gerüchte die man hier immer wieder lesen kann sind schon spannend: Austria ist pleite, fährt nicht auf Trainingslager, Stöger ist eigentlich schon wieder weg... und diese Infos stammen auch meist aus sehr vertraulichen Quellen.

Es wird immer die knallharten Realisten geben, die negative Szenarien skizieren - in paar davon werden auch eintreffen. Jetzt ist Stöger jedenfalls einmal da, was ohnehin schon eine Sensation ist (an die ich selbst nicht geglaubt habe) und jeder Monat in dem er im Verein ist sollte als Bereicherung gesehen werden. Ob er am Ende 1 Jahr, 2 Jahre oder länger bleibt ist aus heutiger Sicht eine eher sinnlose Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Es wird immer die knallharten Realisten geben, die negative Szenarien skizieren - in paar davon werden auch eintreffen. Jetzt ist Stöger jedenfalls einmal da, was ohnehin schon eine Sensation ist (an die ich selbst nicht geglaubt habe) und jeder Monat in dem er im Verein ist sollte als Bereicherung gesehen werden. Ob er am Ende 1 Jahr, 2 Jahre oder länger bleibt ist aus heutiger Sicht eine eher sinnlose Diskussion. 

Das stimmt auf jeden Fall, deshalb wäre es für mich wichtig und relevant, dass man trotzdem schon jemand einbaut. Der zukünftig die Aufgabe von PS übernimmt, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass er geht. Sollte dies Bade sein, ist das für mich auch ok. Mein größte Sorge ist nicht die Zeit, wo Peter da ist, meine größte Sorge ist die Zeit, was als nächster kommen wird, nach ihm. Ich fürchte mich vor dem Schreckgespenst, mein Konzept ist kein Konzept zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 45 Minuten:

Mein größte Sorge ist nicht die Zeit, wo Peter da ist, meine größte Sorge ist die Zeit, was als nächster kommen wird, nach ihm. Ich fürchte mich vor dem Schreckgespenst, mein Konzept ist kein Konzept zu haben. 

 

Ich mich vor Leuten mit Konzept, das falsch ist. 

 

(Ganz unabhängig von FW-Verteidigungen, das "kein Konzept haben"-Konzept heißt übersetzt "flexibel sein, reagieren können, sich nicht festkrallen". Für wie blöd hält man FW, wenn man ihm die Übersetzung böswillig als öffentliche "Ich habe eben keine Ahnung"-Aussage auslegt. Du bist doch ein aktiver Proponent des positiven Denkens und des Anstands, es überrascht mich, dass du dich in dieses billige Bashing einreihst). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.