Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin heute beim Training das um 11 Uhr beginnt. Es steht zuerst Kraftkammer und dann Trainingsplatz. Habt ihr eine Ahnung wie lange die in der Kraftkammer brauchen?

Wenn man sich die Spieler so ansieht, vermutlich 2 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb Gerade eben:

Wenn man sich die Spieler so ansieht, vermutlich 2 Minuten.

Das habe ich mir auch gedacht. Natürlich gibt es hier dann einen Bericht von mir falls ich das Training zu sehen bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Parkplatz bei der Osttribüne ist kostenlos nutzbar. Das Training begann um 11 Uhr in der Kraftkammer. Um 11:30 Uhr begab man sich auf den Trainingsplatz II. Kraetschmer und Stöger sahen gemeinsam aus einem Zimmer zu. Die erste Elf von gestern machte nur 30 Minuten ein lockeres Auslaufen während die restliche Mannschaft auf ein Halbfeld auf kleine Tore spielte. Danach wurde auf ein Halbfeld gespielt aber mit großen Toren.  Es machten alle Spieler einen sehr motivierten Eindruck und es hat der gesamte Kader voll mittrainiert auch der angeblich verletzte Turgemann. Ein anwesender Rollstuhlfahrer wurde von sämtlichen Spielern mittels Handschlag begrüßt und Madl und Grünwald plauderten auch ein bisschen mit ihm. Ansonsten war noch ein englischsprachiger Typ anwesend der sich sehr interessiert mit Franz Gruber unterhalten hat und viele Fragen zu den Spielern gestellt hat. Vom Kleidungsstil her könnte es ein Scout gewesen sein, wobei er natürlich Monschein nur laufen gesehen hat. Um 13 Uhr war das Training zu Ende wobei ich nur bis ca. 12:20 Uhr anwesend war. Kos ist sehr klein und ich denke nicht dass er jemals ein Thema für die Kampfmannschaft werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

image.jpeg

 

Etwa dieser Art?

Business Style sehr schick angezogen. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele scouts in Stadien gesehen und habe mittlerweile ein Gespür für diesen Typ Mensch. Ralp Muhr ist nach einiger Zeit auch dazugestossen und hat sich mit dem Rollstuhlfahrer gemeinsam das Training angesehen.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb am 24.11.2019 um 16:51 :

https://mobil.krone.at/2048412

Klar die grünen testen das vielsprechende talent seidl und wir einen 21 jährigen regionalligisten :facepalm:

 

Menor schrieb vor 23 Stunden:

Wir scouten also jemand der 2000€ kostet. Hut ab vor diesem scouting System. 

Andererseits , können wir uns den überhaupt leisten? :confused:

Natürlich blamieren wir uns damit, dass wir einen 21jährigen Regionalligisten scouten.

Da können wir sich bei der Konkurrenz ein Scheibchen abschneiden.

Da hat der LASK  einen 23 jährigen von einem Regionalligisten geholt, und wir bewundern den LASK für diese Weitsicht.

Nur bei uns ist es halt scheiße, wenn wir das gleiche (oder ähnliches) tun. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

 

Natürlich blamieren wir uns damit, dass wir einen 21jährigen Regionalligisten scouten.

Da können wir sich bei der Konkurrenz ein Scheibchen abschneiden.

Da hat der LASK  einen 23 jährigen von einem Regionalligisten geholt, und wir bewundern den LASK für diese Weitsicht.

Nur bei uns ist es halt scheiße, wenn wir das gleiche (oder ähnliches) tun. 

Welchen 23jährigen hat der LASK geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Martinovic schrieb vor 55 Minuten:

Die erste Elf von gestern machte nur 30 Minuten ein lockeres Auslaufen während die restliche Mannschaft auf ein Halbfeld auf kleine Tore spielte. 

Haben sie sich echt verdient nach der großartigen Leistung gestern! Ilzer hat ihnen dann wahrscheinlich noch erklärt, dass man das OPO locker noch erreichen kann - da kann man schon mal locker bissl laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK_ schrieb Gerade eben:

Haben sie sich echt verdient nach der großartigen Leistung gestern! Ilzer hat ihnen dann wahrscheinlich noch erklärt, dass man das OPO locker noch erreichen kann - da kann man schon mal locker bissl laufen.

Man wollte eh intensiver trainieren aber alle Spieler waren von gestern noch brunzzua 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Martinovic schrieb vor 22 Minuten:

Welchen 23jährigen hat der LASK geholt?

Goiginger? 

ok, kam zwar damals von Liga zwei, aber war auch "erst" ein Jahr in dieser Liga.

Aber heute eine heiße Transferaktie. Bei uns werden solche Optionen im vorhinein schon als garantierte Flops abgehandelt. 

Aber vielleicht sollte man warten bis talentierte Spieler erst in der ersten Liga auf sich aufmerksam machen, bevor man sie scoutet. Denn bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Goiginger? 

ok, kam zwar damals von Liga zwei, aber war auch "erst" ein Jahr in dieser Liga.

Aber heute eine heiße Transferaktie. Bei uns werden solche Optionen im vorhinein schon als garantierte Flops abgehandelt. 

Und wenns dann beim LASK und Co. einschlagen kommt das große Geheule warum man den selber nicht entdeckt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Die erste Elf von gestern machte nur 30 Minuten ein lockeres Auslaufen während die restliche Mannschaft auf ein Halbfeld auf kleine Tore spielte.

 

FAK_ schrieb vor 23 Minuten:

Haben sie sich echt verdient nach der großartigen Leistung gestern! Ilzer hat ihnen dann wahrscheinlich noch erklärt, dass man das OPO locker noch erreichen kann - da kann man schon mal locker bissl laufen.

Wenn Du schon zitierst, dann nicht aus dem Zusammenhang gerissen, um etwas zum sudern zu finden. Diesen kleinen, aber entscheidenden Absatz hast nämlich unter den Tisch fallen lassen. 

Zitat

Danach wurde auf ein Halbfeld gespielt aber mit großen Toren.  Es machten alle Spieler einen sehr motivierten Eindruck und es hat der gesamte Kader voll mittrainiert auch der angeblich verletzte Turgemann.

Aber dass Du nicht einmal begreifst was das lockere auflaufen für die eingesetzten Spieler nach dem gestrigen Spiel (auch genannt Aufwärmtraining)  bewirken soll sagt eh schon viel über dich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.