Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb vor 35 Minuten:

Und wieder einmal eine aussage das ein anderer trainerjob nicht auszuschließen ist. Der ist max. bis sommer bei uns wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Und wieder einmal eine aussage das ein anderer trainerjob nicht auszuschließen ist. Der ist max. bis sommer bei uns wenn überhaupt. 

Das ist halt eine Aussage die er treffen muss in diesem Business

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir kommt vor als wäre die Austria quasi sein AMS... 

Wenn ein Trainerjob kommt is er weg,und wenn es wirklich so ist möchte ich PS nie wieder bei der Austria sehen

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Und wieder einmal eine aussage das ein anderer trainerjob nicht auszuschließen ist. Der ist max. bis sommer bei uns wenn überhaupt. 

Geh bitte Leimi, bei jedem kleinen Pressefurz bzgl Stöger schiebst du Panik!

Stöger als Vorstand ist wie mit einem Model verheiratet sein... Es gibt immer viele Interessenten - Gewöhn dich dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 5 Stunden:

Wobei ich aber sagen muss,das komischerweise fast jeder Bereicht über uns mit einem negativen Touch begleitet wird,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt derzeit aber auch wenig Positives zu berichten.

mag schon sein,aber wenn ich mir ansehe,wie zum beispiel über Rapid berichtet wird,wo phasenweise ein scheiss nach dem anderen von deren Fans gemacht wird,kommt trotzdem immer ein positiver touch rüber-also für mich hat das nix mit seriöser berichterstattung oder sonst was zu tun.

Wenn es was zu kritisieren gibt soll man es auch kritisieren-keine frage.Aber man sollte da eben alle gleich behandeln

Und wenn ich so eine aussage als letzten Satz stehen lasse,kann man schon wieder zuviel hineininterprätieren

Stöger selbst hat keine Ambitionen auf das Traineramt. "Das kann man definitv ausschließen. Irgendwann woanders kann man es nicht ausschließen. Hier aber schon."

Sry und das muss net sein.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich aber sagen muss,das komischerweise fast jeder Bereicht über uns mit einem negativen Touch begleitet wird,

 

Der negative Touch kommt daher, dass es bei uns derzeit nichts positives zu berichten gibt. Sportlich selbstredend, finanziell angeschlagen, Fanproteste noch und nöcher. Wenn man das jetzt mit Rapid vergleicht - ja, Rapid steht auch nicht sehr gut da, dort gibt es aber weder einen Fanaufstand, noch hat man finanzielle Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.