Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-manprit-sarkaria---ich-spiele-im-kaefig-cricket-/

 

Spannend der Absatz: 

LAOLA1: Im Sommer läuft dein Vertrag aus, die Austria hat eine Option. Was ist dein Plan?

Sarkaria: Darum kümmert sich mein Manager Reza Mostafaie. Er steht mit der Austria in Kontakt. Mein Wunsch ist es, mich bei der Austria durchzusetzen.

LAOLA1: Altach und Hartberg haben im Sommer angeklopft, aktuell interessiert sich ein deutscher Zweitligist für dich.

Sarkaria: Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich konzentriere mich auf den Fußball, mein Manager kümmert sich um alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Sympathisches Interview mit Manfred Sarkaric, den der unkundige Reporter aus unerklärlichen Gründen Manprit Sarkaria nennt. Vom SC Großfeld zur geilsten Mannschaft der Welt und nebenbei zur Maurerlehre nach Baden gependelt - Geschichten die der Fußball schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Sympathisches Interview mit Manfred Sarkaric, den der unkundige Reporter aus unerklärlichen Gründen Manprit Sarkaria nennt. Vom SC Großfeld zur geilsten Mannschaft der Welt und nebenbei zur Maurerlehre nach Baden gependelt - Geschichten die der Fußball schreibt.

Sangria bitte !! (O-Ton Sportdirektorgott Muhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.