Thorsten Schick verlängert bis 2024


Doena

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb am 25.8.2023 um 14:03 :

Schick darf man ruhig anbieten, zumindest noch 1 Saison zu verlängern.

War noch unter jedem Trainer Stammspieler und spielt meist sehr solide bis gut. Wertvolles Kadermitglied und auch von der Einstellung etc ein Top Profi.

 

nachdem es glaube ich in der IIer keinen gibt, der sich aufdrängt, kann man ihn schon noch einmal verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
irgendeiner schrieb Gerade eben:

nachdem es glaube ich in der IIer keinen gibt, der sich aufdrängt, kann man ihn schon noch einmal verlängern. 

Kasanwirjo wird man nicht verpflichten denk ich mal. Dann hast sowieso keine anderen Optionen, maximal Fallmann sollte er retour kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Hat unter Klaus quasi nicht gespielt bis jetzt

Aso das meinst du

Dein Post hat sich als Vorwurf gegenüber Schick gelesen, find ich nicht gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb am 26.3.2024 um 16:13 :

Was macht Schick derzeit eigentlich Hauptberuflich? Weil fürs kicken wird er anscheinend bei uns nicht bezahlt

war im Frühjahr noch nie im Kader für ein Bewerbspiel. Bezahlt wird er von Rapid bis Ende Mai, so lange läuft sein Angestelltenverhältnis bzw Vertrag bei Rapid. 

Schick wird unter RK nicht mehr im Kader sein, weil er ihn medial wie auch den Verein schützt, ausgenommen Kana und Oswald verletzen sich gleichzeitig, dann braucht er Schick. Vielleicht noch eine Abschiedseinwechslung vor den Fans, um wenigstens das Gesicht zuwahren, weil Schick kein Pulverfass medial aufgemacht hat. MK wird es ihm DANKEN ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor 16 Minuten:

war im Frühjahr noch nie im Kader für ein Bewerbspiel. Bezahlt wird er von Rapid bis Ende Mai, so lange läuft sein Angestelltenverhältnis bzw Vertrag bei Rapid. 

Schick wird unter RK nicht mehr im Kader sein, weil er ihn medial wie auch den Verein schützt, ausgenommen Kana und Oswald verletzen sich gleichzeitig, dann braucht er Schick. Vielleicht noch eine Abschiedseinwechslung vor den Fans, um wenigstens das Gesicht zuwahren, weil Schick kein Pulverfass medial aufgemacht hat. MK wird es ihm DANKEN ......

hä? hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

hä? hab ich was verpasst?

das Frage ich mich auch gerade - die "Säulenparty" kann ja wohl nicht der Grund sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Team_Player schrieb vor 24 Minuten:

war im Frühjahr noch nie im Kader für ein Bewerbspiel. Bezahlt wird er von Rapid bis Ende Mai, so lange läuft sein Angestelltenverhältnis bzw Vertrag bei Rapid. 

Schick wird unter RK nicht mehr im Kader sein, weil er ihn medial wie auch den Verein schützt, ausgenommen Kana und Oswald verletzen sich gleichzeitig, dann braucht er Schick. Vielleicht noch eine Abschiedseinwechslung vor den Fans, um wenigstens das Gesicht zuwahren, weil Schick kein Pulverfass medial aufgemacht hat. MK wird es ihm DANKEN ......

Oder vielleicht spielt er einfach nicht, weil ihn andere Spieler überholt haben und er sich auch im Trainingslager verletzt hatte. Und wenn RK ihn nicht in den Kader stellt, weil er ihn medial schützen will, dann dürften weder Hedl, noch Grüll, Burgstaller und Hofmann spielen. Schick ist ein verdienter Rapidler, der jetzt einfach von den anderen auf seinen Positionen überholt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Team_Player schrieb vor 44 Minuten:

war im Frühjahr noch nie im Kader für ein Bewerbspiel. Bezahlt wird er von Rapid bis Ende Mai, so lange läuft sein Angestelltenverhältnis bzw Vertrag bei Rapid. 

Schick wird unter RK nicht mehr im Kader sein, weil er ihn medial wie auch den Verein schützt, ausgenommen Kana und Oswald verletzen sich gleichzeitig, dann braucht er Schick. Vielleicht noch eine Abschiedseinwechslung vor den Fans, um wenigstens das Gesicht zuwahren, weil Schick kein Pulverfass medial aufgemacht hat. MK wird es ihm DANKEN ......

was ist das für ein kryptischer post ohne erkennbaren inhalt?

schreib was sache ist oder lass es. aber dieses "um den heißen brei reden" hat doch für niemanden einen sinn?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 6 Stunden:

was ist das für ein kryptischer post ohne erkennbaren inhalt?

schreib was sache ist oder lass es. aber dieses "um den heißen brei reden" hat doch für niemanden einen sinn?!

Er impliziert, dass Schick nicht spielt, weil Kasanwirjo eine Art Spielgarantie hat, die mit Feyenoord ausgehandelt wurde. Macht halt keinen Sinn wenn man bedenkt, dass Oswald die letzten Spiele gespielt hat und Kasanwirjo auf der Bank war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Er impliziert, dass Schick nicht spielt, weil Kasanwirjo eine Art Spielgarantie hat, die mit Feyenoord ausgehandelt wurde. Macht halt keinen Sinn wenn man bedenkt, dass Oswald die letzten Spiele gespielt hat und Kasanwirjo auf der Bank war. 

und was hat es dann mit "Schick wird unter RK nicht mehr im Kader sein, weil er ihn medial wie auch den Verein schützt," auf sich?

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

und was hat es dann mit "Schick wird unter RK nicht mehr im Kader sein, weil er ihn medial wie auch den Verein schützt," auf sich?

Wahrscheinlich meint er, dass Schick kein Interview gibt, in welchem er sich drüber beschweren könnte, dass es keine nachvollziehbaren sportlichen Gründe für seine Quasi-Ausbootung gibt.

Ehrlich gesagt fällt mir dafür außer Schick's Alter auch nichts ein, warum er gar keine Minuten mehr bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schick is immer sympathisch und wenn er gebraucht wird is er da, obs für uns leistungstechnisch noch reicht, werden die leute beurteilen, die ihn jeden tag 2 mal trainieren sehen - rapidler is er durch und durch und bleibt er sowieso immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.