Thorsten Schick verlängert bis 2024


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe es ist mir niemand böse, dass ich (gerade als Neuling) diesen Thread wieder nach oben hole, aber gerade Schick war gestern mMn einer unser Stärksten am Platz. Der Assist und zwei weitere gute Vorbereitungen (einmal Burgstaller, der anschließend an Radlinger scheitert und eben die große Chance auf den Doppelpack für Zimmermann - hier nochmals abzulegen gefällt).

Bin recht froh, dass man Schicks Vertrag verlängert hatte, ich denke, dass er im Verbund mit Koscelnik eine durchaus ansprechende RV bietet; wobei Schick gerade gegen Gegner, in denen wir spielbestimmend sind, besser zur Geltung kommt, da offensiv stärker als Koscelnik, aber defensiv anfälliger als der Tscheche (soweit dies schon beurteilbar ist).

der Tscheche ist ein Slowake, aber sonst kann man das schon so stehen lassen

bislang scheint die Verlängerung völlig richtig gewesen zu sein - ist ein spannendes Team Koscelnik/Schick, wenngleich wohl keiner von beiden eine defensive Wunderwaffe darstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Europaklassespieler

Seit über einem Jahr kein Post mehr zu Thorsten Schick. 3 Spiele, 6 Assist!! in der neuen Saison. Mit seinen 33 Lenzen derzeit aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Schick ist jetzt das fünfte Jahr bei Rapid. Schick ist nach Maxi Hofmann und Gartler der längst dienende Spieler im derzeitigen Kader. Er geht jetzt in die fünfte Saison für Rapid. 140 Spiele, 3 Tore und 40 Vorlagen sprechen für sich. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sterz schrieb vor 28 Minuten:

Seit über einem Jahr kein Post mehr zu Thorsten Schick. 3 Spiele, 6 Assist!! in der neuen Saison. Mit seinen 33 Lenzen derzeit aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Schick ist jetzt das fünfte Jahr bei Rapid. Schick ist nach Maxi Hofmann und Gartler der längst dienende Spieler im derzeitigen Kader. Er geht jetzt in die fünfte Saison für Rapid. 140 Spiele, 3 Tore und 40 Vorlagen sprechen für sich. 

Und ich muss ehrlich sagen dass ich mir vor saisonstart eher koscelnik als schick in der stammelf gewünscht habe.

So kann man sich täuschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beeindruckend auch, wie er aus seinem Loch hinaus gekommen ist. Damals wären wahrscheinlich viele auch okay damit gewesen, seinen Vertrag einfach auslaufen zu lassen. Dann wurde er eben doch (zu reduzierten Bezügen?) verlängert - eine sehr gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb am 19.5.2022 um 11:08 :

Eine Frechheit …hat die Wirkung  wir haben halt verlängert wen sonst eh niemand wollte 

Der Beitrag jetzt nur exemplarisch, ab Seite 13 kann man unzählige skeptische Meinungen lesen. Zum Glück ist es anders gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Der Einwurf zählt aber schon als Assist, oder ? Waren also zwei gestern.

Auf TM gefunden - Meinungen gehen wahrscheinlich auseinander / egal ob Assist zählt oder nicht, entscheidend war sein erkennen der Gesamtsituation und der schnell ausgeführte Einwurf 

Screenshot_20230806_093242_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 59 Minuten:

Beeindruckend auch, wie er aus seinem Loch hinaus gekommen ist. Damals wären wahrscheinlich viele auch okay damit gewesen, seinen Vertrag einfach auslaufen zu lassen. Dann wurde er eben doch (zu reduzierten Bezügen?) verlängert - eine sehr gute Entscheidung.

dieses "Loch" war aber eine Schambeinentzündung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wolf77 schrieb Gerade eben:

dieses "Loch" war aber eine Schambeinentzündung?

Dann Entschuldigung, hätte in Erinnerung gehabt dass er neben den Verletzungen auch einfach enttäuschende Leistungen geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Dann Entschuldigung, hätte in Erinnerung gehabt dass er neben den Verletzungen auch einfach enttäuschende Leistungen geliefert hat.

denke er brauchte hald einfach a bissl, bis er wieder voll da war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.