Thorsten Schick verlängert bis 2024


Doena

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich denke der Einwurf zählt als Assist.

Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Denke nicht, da der Ball ja vom tormann auf kühn gespielt wurde Beim pressball. Aber theoretisch hast du recht 

Ah ok, ein Pressball hat dann nie einen Assist. Würde ich komisch finden. Aber ja das würde Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke der Einwurf zählt als Assist.

Ah ok, ein Pressball hat dann nie einen Assist. Würde ich komisch finden. Aber ja das würde Sinn machen.

Ein Einwurf ist wie ein Eckball und ist natürlich auch ein Assist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freu mich auch total, dass ich mich bei Schicki so geirrt habe.Finde ihm jetzt viel spritziger und giftiger und vorallem offensiv ein ziemlich wichtiger Faktor. 

Aber da pfeif ich auf meine Meinung damals, wichtig ist das alles aktuell besser aussieht. 

Hoffe ich kann das nach der Saison auch von Zoki behaupten. Bin der erste der sich sofort dafür entschuldigt hat, dass ich es ihm nicht zugetraut hätte. Könnt mich immer noch in den Arsch beissen, das ich überhaupt ne kleine Kritik in der Vorbereitung geübt habe. Hätte es ja selbst besser wissen müssen, dass Testspiele null Aussagekraft haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Der Beitrag jetzt nur exemplarisch, ab Seite 13 kann man unzählige skeptische Meinungen lesen. Zum Glück ist es anders gekommen.

Absolut. Gebe gern zu er hat die Saison stark begonnen. Aber ähnlich wie in spielen die entschieden sind, ist er leider eher einer der gern mal einen Gang zurück schaltet. Ich hoffe er wird das nicht in Sachen Leistung, diese Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Team_Player schrieb vor 19 Stunden:

Die beste Szene von Schick war gestern in der 2. HZ wie er Sattlberger 👏 hat, nachdem der Chipball zu weit war und ins aus gegangen ist -> so stelle ich mir die Unterstützung für unsere Jungen vor wie eben Burgi alle mitreißen kann 

Da war noch eine Szene, die mir durchaus gefallen hat - direkt nach dem Pausenpfiff ist er zum Balljungen gegangen der den schnellen Einwurf ermöglicht hat und hat sich für dessen schnelle Reaktion bedankt - inklusive Handshake :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

einfach ein super Typ der Schick, der seine Vertragsverlängerung derzeit mehr als rechtfertigt

da kräht derzeit kein Hahn mehr nach den starken Erstauftritten von Kasius

bin mir aber trotzdem sehr sicher, dass noch ein neuer RV kommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

FB_IMG_1698912012143.jpg

Gratulation, für mich ein unterschätzter Spieler, enorm wichtig und sehr konstant über einen längeren Zeitraum und vor allem unabhängig vom Trainer

Kann man sicher ohne Probleme noch 1 Jahr verlängern.

Raunzt auch nicht wenn er nicht immer spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.