Jaisinho Postinho Geschrieben 30. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Bei Böving könnte auch für uns bzw. für einen niedrigen Preis sprechen dass er bei Kopenhagen nicht wirklich berücksichtigt wird. Eventuell wollens ihn eh noch "loswerden" kurz vor Transferschluss Nachdem die beim Höllenhund ja dann doch ordentlich eingefahren sind weiß ich ned, ob die denselben Fehler nochmals machen. Und wenn, dann wir die Ablöse bzw. Weiterverkaufsbeteiligung um Einiges höher ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Nachdem die beim Höllenhund ja dann doch ordentlich eingefahren sind weiß ich ned, ob die denselben Fehler nochmals machen. Und wenn, dann wir die Ablöse bzw. Weiterverkaufsbeteiligung um Einiges höher ausfallen. Eingefahren ist relativ. Sie hatten keinen Kaderplatz und bekommen 5 Mio erhalten (herum). Was sollst machen, denn du kannst net 5 Stürmer gleichzeitig entwickeln. Wenn da a Kooperation rausschauen würd und man bietet a Plattform und beide schneiden, wäre des a Traum... bearbeitet 30. August 2022 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 ist Böving mit seinen 1,76 nicht viel zu klein für nen stürmer? 1,90 oder so wären doch wieder fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2022 Suni schrieb vor 4 Minuten: Eingefahren ist relativ. Sie hatten keinen Kaderplatz und bekommen 5 Mio erhalten (herum). Was sollst machen, denn du kannst net 5 Stürmer gleichzeitig entwickeln. Wenn da a Kooperation rausschauen würd und man bietet a Plattform und beide schneiden, wäre des a Traum... Sehen die Fans im FCK-Forum ähnlich, die glauben nach wie vor nicht daran, dass sich Höjlund bei ihnen durchsetzen hätte können (bzw. viel viel länger gebraucht hätte). Der Spielstil von FCK hat für Höjlund wohl einfach nicht gepasst, lt. denen. Also die denken da bissl anders, als man annehmen könnte. Im Wir-san-soizburg-Forum sind sich einige auch recht sicher, dass wir einen Stürmer von ihnen leihen wollen, wohl wirklich Simic.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: ja aber welche position soll er dann bei uns spielen, hat ja hauptsächlich LA gespielt, vorne drinnen ganz ganz selten. aber vl will man ihn ja umschulen, jung genug wäre er ja bin noch immer dafür einen om zu holen, vl den jungen finnen auf welcher Position hat JJ den größten Teil seiner Karriere gespielt? Zwischen LA und MS ist der Unterschied nicht riesig. Lt. TM Statistik würde ich meinen, LA ist nicht "hauptsächlich": Ich weiss es ist "nur" Transfermarkt, aber naja. Ich denke wir wissen zu wenig, aber ich vertraue da ganz der sportlichen Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ist Böving mit seinen 1,76 nicht viel zu klein für nen stürmer? 1,90 oder so wären doch wieder fein Wird auch nicht als Stürmer geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 Just now, Michael_sksg said: ist Böving mit seinen 1,76 nicht viel zu klein für nen stürmer? 1,90 oder so wären doch wieder fein Ich seh den auch nicht als MS eher als Jantscher Back-up auf LA. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: ist Böving mit seinen 1,76 nicht viel zu klein für nen stürmer? 1,90 oder so wären doch wieder fein Lustigerweise genau die Größe von Simic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: ist Böving mit seinen 1,76 nicht viel zu klein für nen stürmer? 1,90 oder so wären doch wieder fein Emegha ist eh 1,95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Emegha ist eh mega fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Sanchez1 schrieb vor 4 Stunden: Genau wie Edo, als er damals zu uns gekommen ist. Der hat immerhin noch 3,5 gute Jahre im Tank gehabt, bevor er dann seine Karriere mit dem Wechsel nach Wien beendet hat. Ja, der Wechsel zur Austria war Edo's "letzter großer Vertrag". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Wird auch nicht als Stürmer geholt. weißt du mehr oder vermutest du das? du meinst es kommt böving und ein stürmer, hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2022 lunatic_gecko schrieb vor 17 Minuten: du meinst es kommt böving und ein stürmer, hab ich das richtig verstanden? Ich weiß, dass so der Plan ist. Ob das dann funktioniert werden wir sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2022 https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_koebenhavn/uret-tikker-fck-i-dialog-om-salg/9404053 geht wohl um Höhe der ablöse…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 WSOSerious schrieb vor 1 Minute: https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_koebenhavn/uret-tikker-fck-i-dialog-om-salg/9404053 geht wohl um Höhe der ablöse…. Die lassen sich nach dem Höljund Transfer halt nicht mehr lumpen und wollen mitnaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts