Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Kann man eigentlich theoretisch Spieler aus einem Leihvertrag „rauskaufen“? Also eine AK beim Stammverein bezahlen, so dass die Leihe abgebrochen wird und der Spieler sofort zu einem anderen Verein wechselt? Wahrscheinlich nicht, oder? 

Wenn doch würde mir Tibidi, der derzeit von Stuttgart an Altach verliehen is, extrem taugen :=

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
faj schrieb vor 4 Minuten:

Kann man eigentlich theoretisch Spieler aus einem Leihvertrag „rauskaufen“? Also eine AK beim Stammverein bezahlen, so dass die Leihe abgebrochen wird und der Spieler sofort zu einem anderen Verein wechselt? Wahrscheinlich nicht, oder? 

Wenn doch würde mir Tibidi, der derzeit von Stuttgart an Altach verliehen is, extrem taugen :=

Generell ist alles möglich, wenn alle Parteien zustimmen. Es ist auch nicht unüblich, dass es bei Leihen Möglichkeiten für den Stammverein gibt, diese vorzeitig aufzulösen. Noch in der gleichen Transferperiode in der die Leihe vollzogen wurde ist das aber sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor einer Stunde:

21 ist bei einigen von uns hier das neue 35 glaub ich 😂😂

Na, aber bei fertigen Spielern um  7 stellige Beträge, hätt ich andere Erwartungen. Sonst ist das Geld weg bevor man Mocinic sagen kann. Trau ihm einfach nicht zu bei uns ein Unterschiedspieler zu sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Na, aber bei fertigen Spielern um  7 stellige Beträge, hätt ich andere Erwartungen. Sonst ist das Geld weg bevor man Mocinic sagen kann. Trau ihm einfach nicht zu bei uns ein Unterschiedspieler zu sein.

Aber das Argument mit dem Alter kann man halt eher schwer bringen es gibt Spieler die entwickeln sich mit 25-26 noch mal total anders wenn die vlt ne andere Position spiele etc darum geht es wenn man sagt mit 21 kann der sich nicht mehr entwickeln das is halt falsch. Jantscher hat sich mit über 30 noch entwickelt weil wr ne andere Position aufeinmal gespielt hat. 
 

Jetzt mal abgesehen davon ob es bei Taferner zutrifft gibt mir halt um die Aussage das man da quasi zu alt ist mit 21 das is halt falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

Aber das Argument mit dem Alter kann man halt eher schwer bringen es gibt Spieler die entwickeln sich mit 25-26 noch mal total anders wenn die vlt ne andere Position spiele etc darum geht es wenn man sagt mit 21 kann der sich nicht mehr entwickeln das is halt falsch. Jantscher hat sich mit über 30 noch entwickelt weil wr ne andere Position aufeinmal gespielt hat. 
 

Jetzt mal abgesehen davon ob es bei Taferner zutrifft gibt mir halt um die Aussage das man da quasi zu alt ist mit 21 das is halt falsch.

ja, aber genauso kann man nicht so tun als wäre ein 21 Jähriger mit 100 Pflichtspielen das selbe wie ein 18 Jähriges Talent das seine erste Saison spielt. Da setzt natürlich unterschiedliche Maßstäbe an bei gewissen Dingen und bei dem Preis sowieso.

Ich hab nicht geschrieben dass er sich nicht entwickeln kann oder zu alt ist. Nur dass da weniger geht als bei einem 18 Jährigen zu Beginn der Karriere.   Es ist die Kombination aus Preis, Alter, Entwicklungspotential, Leistungsniveau und unserer Spielphilosophie, die mich zögerlich stimmt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Clemens701 schrieb vor 5 Stunden:

Ja, knapp vorm Karriereende.

Genau wie Edo, als er damals zu uns gekommen ist. Der hat immerhin noch 3,5 gute Jahre im Tank gehabt, bevor er dann seine Karriere mit dem Wechsel nach Wien beendet hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanchez1 schrieb vor 17 Minuten:

Genau wie Edo, als er damals zu uns gekommen ist. Der hat immerhin noch 3,5 gute Jahre im Tank gehabt, bevor er dann seine Karriere mit dem Wechsel nach Wien beendet hat. :=

war halt auch ein großes Risiko, Edo damals mit 35 noch einmal eine Chance zu geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Es werden 3 Kandidaten spekuliert: Simic (unwahrscheinlich), Böving (war nicht im Kader am Wochenende) und Yeboah (im Moment nur zweite Wahl in Italien). Schicker ist an einem Stürmer und einem Offensivspieler dran. 

Q: Krone

Wahrscheinlich wird es keiner der drei, wäre typisch für AS:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Wahrscheinlich wird es keiner der drei, wäre typisch für AS:D

Vermutlich. A altes Schlitzohr der Andi :D Wobei Linden früh vom Hojlund wusste und Simic sicher a interessante Aktie ist (wenn fix oder KO)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online