Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Stammspieler

Was ist eigentlich aus Onni Valakari geworden? Über den hört/liest man gar nichts mehr. Ich finde gerade er könnte eine spannende Personalie sein da er 10er und 9er spielen kann. 

Bin sehr gespannt was heute und morgen noch passiert, da ja anscheinend bei Sturm II auch noch ein paar Testspieler aus Afrika dabei sind! 

bearbeitet von Marvinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt halt gar keinen Grund warum RB uns Simic "schenken" sollte, was ein Transfer unter 5-6  Mio. wohl wäre und selbst bei 10 Mio wären sie "blöd" wenn sie ihn innerhalb der Liga abgeben.

 

Salzburg holt Kicker und manche schaffen es halt net. Prominentester Nichtpromi: https://www.derstandard.at/story/2000057937970/salzburg-holt-18-jaehrigen-psg-spieler

Der soll ordentlich gekostet haben (Handgeld u. Gehalt) und wurde komplett ausgebucht.

Simic ist natürlich nicht dort angelangt, aber vielleicht hat er nicht das, was sie suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich persönlich wünsche mir ja Daniel Offenbacher für die 10 und Serkan Cifci als ST zurück! :D

Na im ernst: Man hört aus dem Umfeld, dass das mit Böving sehr konkret sein soll. Von den Yeboah Gerüchten habe ich nichts vernommen, das dürfte mit ziemlicher Sicherheit nur ein Namedropping sein.

Hier wird Schicker Mister X aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ph_23 schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich wünsche mir ja Daniel Offenbacher für die 10 und Serkan Cifci als ST zurück! :D

Na im ernst: Man hört aus dem Umfeld, dass das mit Böving sehr konkret sein soll. Von den Yeboah Gerüchten habe ich nichts vernommen, das dürfte mit ziemlicher Sicherheit nur ein Namedropping sein.

Hier wird Schicker Mister X aus dem Hut zaubern.

Bei Böving könnte auch für uns bzw. für einen niedrigen Preis sprechen dass er bei Kopenhagen nicht wirklich berücksichtigt wird.

Eventuell wollens ihn eh noch "loswerden" kurz vor Transferschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten:

Bei Böving könnte auch für uns bzw. für einen niedrigen Preis sprechen dass er bei Kopenhagen nicht wirklich berücksichtigt wird.

Eventuell wollens ihn eh noch "loswerden" kurz vor Transferschluss

ja aber welche position soll er dann bei uns spielen, hat ja hauptsächlich LA gespielt, vorne drinnen ganz ganz selten. aber vl will man ihn ja umschulen, jung genug wäre er ja

bin noch immer dafür einen om zu holen, vl den jungen finnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ph_23 schrieb vor 29 Minuten:

Ich persönlich wünsche mir ja Daniel Offenbacher für die 10 und Serkan Cifci als ST zurück! :D

=>  Hab mal kurz die Suchfunktion bedient, wie wir eigentlich damals alle so drauf waren bei solchen spektakulären Namen in Graz.... Erkenntnis: Ned amal so depressiv. :D

Manu_Graz schrieb am 4.7.2014 um 17:45 :

Serkan Ciftci wäre vereinslos glaub ich :v:

Als dritter Stürmer würde mir der schon passen, hat mir eigentlich sehr getaugt bei uns.

Sorry Manu! Dein Beitrag war der erste der mir ins Aug gesprungen ist  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Marvinho schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich aus Onni Valakari geworden? Über den hört/liest man gar nichts mehr. Ich finde gerade er könnte eine spannende Personalie sein da er 10er und 9er spielen kann. 

Angeblich wurde ein Angebot von Sturm abgegeben aber Pafos will mehr... ANGEBLICH

Er hat Mal in einen Interview gesagt dass er Europa League spielen will, könnte mir dahingehend auch vorstellen dass es reines Namedropping von seinem Management war um Begehrlichkeit zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online