Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Prickelnd
lunatic_gecko schrieb vor 12 Minuten:

leihe und ausbilden von salzburgspielern hin oder her, wenn es eine leihe als stürmer sein soll neben der fixverpflichtung von böving - dann bitte simic statt yeboah

 

Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt lieber den talentierteren Spieler den man für andere ausbildet obwohl er in der BL noch nix zeigt hat als den typen der in einer Halbsaison 11 tore für uns gemacht hat

 

Samma uns ehrlich -> Was besser ist (= mehr Erfolg bringt), kann keiner einschätzen. 

Auch wissen wir nicht, für welchen Spieler wir mehr Gehalt bezahlen müssten für die Saison.

Und dann kommen noch Variablen ins Spiel wie Verletzungen... 

- - - 

Am Papier und vom Gefühl her sage ich, dass ich bei beiden Geschäften ein gutes Gefühl hätte weil beide sehr gute Kicker sind.  (und sicherlich auch noch sehr gierige) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schiri99 schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt lieber den talentierteren Spieler den man für andere ausbildet obwohl er in der BL noch nix zeigt hat als den typen der in einer Halbsaison 11 tore für uns gemacht hat

Wenn wir Yeboah leihen, richten wir ihn aber auch wieder für seinen Stammverein her, wo ist da der Unterschied?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir keine direkter Konkurrent seines Stammvereins sind 

Samma des wirklich? Das gleiche hab ich im Salzburg-Forum auch gelesen... ich glaubs erst, wenn uns mal weniger als 6 Punkte nach 3/4 der Saison trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, SteirAIR said:

Wär mir egeil, den besseren bitte. 

Schwer zu beurteilen, jedoch bin ich da bei Yeboah eher auf der sicheren Seite da es eigentlich erst ca. ein halbes Jahr her ist dass er bei uns noch regelmäßig getroffen hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Simic seh ich in 5 Jahren bei einem europ. Topklub. Yeboah nicht.

Simic seh ich bis jetzt mit 0 Toren in der Bundesliga, Yeboah nicht. Was in 5 jahren sein wird(oder auch nicht) ist vollkommen irrelevant weil wir bei beiden nix davon haben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, Vöslauer said:

Samma des wirklich? Das gleiche hab ich im Salzburg-Forum auch gelesen... ich glaubs erst, wenn uns mal weniger als 6 Punkte nach 3/4 der Saison trennen. 

Wir spielen normalerweise 4 mal pro Saison gegen sie, die letzen 2 Spiele davon haben wir gewonnen. Dass es aufgrund des wahnsinnig hohen finanziellen Ungleichgewichts sauschwer bis unmöglich ist sie über die ganze Saison zu biegen ist ein anderes Thema. Trotzdem sind sie für mich klar ein direkter Konkurrent, auch z.B. in einem möglichen Cupfinale wo, wie wir ja wissen sollten, immer alles möglicht ist.

Und genau deshalb würde ich vonen denen keine Spieler ausleihen und weiterentwickeln, zumindest nicht ohne realistische Kaufoption. Ist aber nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger :D

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
necki1983 schrieb vor 10 Minuten:

Und genau deshalb würde ich vonen denen keine Spieler ausleihen und weiterentwickeln, zumindest nicht ohne realistische Kaufoption. Ist aber nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger :D

Glaubst du wir entwickeln da so viel weiter?. Das  einzige, er bekommt Spielpraxis. Aber entwickeln?. Denke, das können die Salzburger gut selber. Nur können halt nicht alle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
necki1983 schrieb vor 12 Minuten:

Trotzdem sind sie für mich klar ein direkter Konkurrent, auch z.B. in einem möglichen Cupfinale wo, wie wir ja wissen sollten, immer alles möglicht ist.

Das Argument hatte ich ehrlich gesagt selbst im Hinterkopf... aber was passiert, wenn er uns gleich heuer zum Cupsieg gegen Salzburg schießt? 

Mind Blown GIF - Mind Blown Mindblown - Discover & Share GIFs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Spekulativ hat sich auch noch eine Alternative in Sachen Sturm aufgetan und Yeboah zu Plan B gemacht. Uns könnte noch eine spannende Rest Transferzeit blühen :D

BITTE KEINE ANDEUTUNGEN, DES HOIT I NET AUSSSSSS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten