Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb Gerade eben:

In Schickers Aktie fehlt noch "den Kreissl machen". Also rechne ich mit Böving (fix) + Simic (fix) :davinci:

"...wir konnten uns nicht entscheiden, daher haben wir beide verpflichtet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die große Frage: passiert heute was oder lässt er uns bis morgen Abend schwitzen? :davinci:

Aber muss ehrlich sagen, die Namen die genannt werden sind alle zwar recht solide aber richtig euphorisch werd ich bei keinem von denen...

Na mal schauen was das Team Schicker so zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Die große Frage: passiert heute was oder lässt er uns bis morgen Abend schwitzen? :davinci:

Aber muss ehrlich sagen, die Namen die genannt werden sind alle zwar recht solide aber richtig euphorisch werd ich bei keinem von denen...

Na mal schauen was das Team Schicker so zaubert.

Simic wäre schon eine Ansage, oder?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Simic wäre schon eine Ansage, oder?. 

Ich hab den nur einmal live gesehen und da hat er mir nicht gefallen, aber das war auch ganz am Anfang in Liefering. Ich nehme an, dass er sich steigern konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Taferner könntest halt auf der 10 bringen, und du hättest endlich noch eine Alternative für links und rechts in der Raute, da wär ein Betrag um die Million herum sicher gut angelegt.

Taferner ist sicher kein 10er. Die besten Spiele hat er in der Raute auf der 8 gespielt und da auf der linken (wenn Peretz gespielt hat) und rechten Seite .

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Simic wäre schon eine Ansage, oder?. 

Eine Ansage wäre eine fixe Verpflichtung aber kann mir net vorstellen wie das gehen sollte da Salzburg letztes Jahr 4 Millionen gezahlt hat.

Eine Leihe fänd ich nicht prickelnd weil wir ihn dann ein Jahr in der Bundesliga ausbilden und nächstes Jahr geht er für Salzburg dann auf Torejagd.. Außer man macht gleich zwei Jahre draus wie bei Borkovic zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 26 Minuten:

Simic wäre schon eine Ansage, oder?. 

Simic wär brutal, wenn der fix kommen würde. Da kannst gut und gern in einem Jahr den nächsten Højlund Erlös erreichen. Is aber sicher unrealistisch, dass der kommt.

OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Oder Markus Pink :davinci: 

Bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind. So sehr ich Pink auch mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten:

Eine Ansage wäre eine fixe Verpflichtung aber kann mir net vorstellen wie das gehen sollte da Salzburg letztes Jahr 4 Millionen gezahlt hat.

Eine Leihe fänd ich nicht prickelnd weil wir ihn dann ein Jahr in der Bundesliga ausbilden und nächstes Jahr geht er für Salzburg dann auf Torejagd.. Außer man macht gleich zwei Jahre draus wie bei Borkovic zB

Salzburg ist sowieso nicht unser Konkurrent, ob er für sie dann auf Torejagd geht oder für den FC Honolulu ist mir egal. Kann man natürlich anders sehen. 

Aber Simic wird sowieso eine gute Ausbildung genießen, im worst case dann bei einem wirklich direkten Konkurrenten wie WAC, Austria Lustenau oder Wattens per Leihe. 

Das ist wohl auch die entscheidende Frage für Andi Schicker wenns wirklich nur um die Leihe geht:  Ists mehr ein  Ausbildungsjahr oder wird er sofort für uns abliefern. (und die fehlende Personalrendite mit Toren in der Buli/EC vergessen machen).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Aber Simic wird sowieso eine gute Ausbildung genießen, im worst case dann bei einem wirklich direkten Konkurrenten wie WAC, Austria Lustenau oder Wattens per Leihe. 

+1

Das fand ich die letzten Jahre (gut, seit Corona weniger) immer so gut, dass bei uns immer absolut gegen solche Leihen ist, dann aber gegen die Teams mit den geliehenen Jungstars regelmäßig Punkte liegen lässt. Allein der Mehrwert einen guten Startplatz für Europa zu erreichen, rechtfertigt eine solche Leihe immer.

Zitat

Das ist wohl auch die entscheidende Frage für Andi Schicker wenns wirklich nur um die Leihe geht:  Ists mehr ein  Ausbildungsjahr oder wird er sofort für uns abliefern. (und die fehlende Personalrendite mit Toren in der Buli/EC vergessen machen).

Wieder absolut korrekt. Wobei sich mMn die Frage bei Simic nicht stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten