Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Böving könnte auch für uns bzw. für einen niedrigen Preis sprechen dass er bei Kopenhagen nicht wirklich berücksichtigt wird.

Eventuell wollens ihn eh noch "loswerden" kurz vor Transferschluss


Nachdem die beim Höllenhund ja dann doch ordentlich eingefahren sind weiß ich ned, ob die denselben Fehler nochmals machen. Und wenn, dann wir die Ablöse bzw. Weiterverkaufsbeteiligung um Einiges höher ausfallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:


Nachdem die beim Höllenhund ja dann doch ordentlich eingefahren sind weiß ich ned, ob die denselben Fehler nochmals machen. Und wenn, dann wir die Ablöse bzw. Weiterverkaufsbeteiligung um Einiges höher ausfallen. :D

Eingefahren ist relativ. Sie hatten keinen Kaderplatz und bekommen 5 Mio erhalten (herum). Was sollst machen, denn du kannst net 5 Stürmer gleichzeitig entwickeln. Wenn da a Kooperation rausschauen würd und man bietet a Plattform und beide schneiden, wäre des a Traum...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Eingefahren ist relativ. Sie hatten keinen Kaderplatz und bekommen 5 Mio erhalten (herum). Was sollst machen, denn du kannst net 5 Stürmer gleichzeitig entwickeln. Wenn da a Kooperation rausschauen würd und man bietet a Plattform und beide schneiden, wäre des a Traum...

Sehen die Fans im FCK-Forum ähnlich, die glauben nach wie vor nicht daran, dass sich Höjlund bei ihnen durchsetzen hätte können (bzw. viel viel länger gebraucht hätte). Der Spielstil von FCK hat für Höjlund wohl einfach nicht gepasst, lt. denen. Also die denken da bissl anders, als man annehmen könnte. Im Wir-san-soizburg-Forum sind sich einige auch recht sicher, dass wir einen Stürmer von ihnen leihen wollen, wohl wirklich Simic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde:

ja aber welche position soll er dann bei uns spielen, hat ja hauptsächlich LA gespielt, vorne drinnen ganz ganz selten. aber vl will man ihn ja umschulen, jung genug wäre er ja

bin noch immer dafür einen om zu holen, vl den jungen finnen

auf welcher Position hat JJ den größten Teil seiner Karriere gespielt? Zwischen LA und MS ist der Unterschied nicht riesig. Lt. TM Statistik würde ich meinen, LA ist nicht "hauptsächlich":

image.png

Ich weiss es ist "nur" Transfermarkt, aber naja. Ich denke wir wissen zu wenig, aber ich vertraue da ganz der sportlichen Führung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanchez1 schrieb vor 4 Stunden:

Genau wie Edo, als er damals zu uns gekommen ist. Der hat immerhin noch 3,5 gute Jahre im Tank gehabt, bevor er dann seine Karriere mit dem Wechsel nach Wien beendet hat. :=

Ja, der Wechsel zur Austria war Edo's "letzter großer Vertrag". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online