Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb vor 48 Minuten:

Gut so. Ab 20Mio kann man darüber nachdenken. 

So isses.

wayfarer1501 schrieb vor 48 Minuten:

Gut so. Ab 20Mio kann man darüber nachdenken. 

So isses. Erstens muss Rasmus wollen (die bisher interessierten Klubs waren ja weit unter seinem Potenzial),  zweitens hamma nix zu verschenken.  Also für Sturm netto Transfergewinn 20 Mio plus,  für einen wie Hojlund. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 27 Minuten:

Southampton wäre halt schon so ein Kandidat bei dem man mit einer ordentlichen Weiterverkaufsbeteiligung schwach werden kann, wenn der da aufgehen würde gibts ordentlich Money :augenbrauen:

Southampton ist halt insofern gut weil ein österreichischer Trainer wohl die Qualität der Liga nicht zu niedrig einschätzen wird und relativ genau weiß was er kriegt.

Wahrscheinlich sogar besser als Newcastle 

Ob es so schlau ist solche Angebote abzulehnen bin ich allerdings immer noch unsicher.

Bin ich ehrlich. 12 Millionen sind für uns eine irre Summe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden:

ich tippe drauf, dass der kollege højlund in zwei bis drei jahren irgendwo in der premier league kickt, also würde ich erst ab 15 den hörer abnehmen

Ich sollte Sportdirektor werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Southampton ist halt insofern gut weil ein österreichischer Trainer wohl die Qualität der Liga nicht zu niedrig einschätzen wird und relativ genau weiß was er kriegt.

Wahrscheinlich sogar besser als Newcastle 

Ob es so schlau ist solche Angebote abzulehnen bin ich allerdings immer noch unsicher.

Bin ich ehrlich. 12 Millionen sind für uns eine irre Summe

Ja wie schon mal geschrieben musst aber riskieren. Ohne Verletzung bekommst im Winter mehr bzw. mindestens gleich viel.

Natürlich ists viel Kohle und würd den Verein weiterbringen aber mir gehts vor allem drum dass ich ihn lieber noch ein halbes Jahr in Liga und Europacup sehen will. Wenns ihn jetzt verkaufen bekommst als Fan von den 10 millionen genau nix mit aber wenn er bleibt kannst ihn spielen sehen.

Außerdem holt er uns eventuell den ein oder anderen internationalen Punkt was  auch immer Kohle bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Die von @themanwhowasntthereangesproche Kauf u Leihe Variante wäre a Traum. Dann hast best of both worlds.

Könnte mir auch vorstellen, dass man dieser Variante zustimmen würde. 

Bei Atalanta könnt ich mir diese Variante auch gut vorstellen - die sind ja Weltmeister im Leihen und Verleihen von Spielern (https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/serie-a/2022/07/serie-a-atalanta-bergamo-baut-neue-leihspieler-armee-auf-fifa-wehrt-sich

Und auf der Stürmer Position haben sie aktuell mit Muriel (Vertrag bis 2023) und Zapata (Vertrag bis 2024) zwei 31-Jährige, sprich hier könnte ich mir schon vorstellen, dass man Hojlund jetzt kauft und bis Winter bzw. bis Sommer 2023 an Sturm verleiht (ähnlich wie es Leipzig bei Sesko gemacht hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HiDa93 schrieb vor 22 Minuten:

(ähnlich wie es Leipzig bei Sesko gemacht hat). 

Gut, ich weiß natürlich was du meinst, aber das Beispiel ist wohl eher wie ein Standort- Abteilungswechsel in der eigenen Firma/Konzern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten