Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Wenn 10-15 Mio stimmen sollten, muss man das ohne Wenn und Aber durchziehen.

Sehr gutes Invest für +- a halbes Jahr. 

Plus du gewinnst an Reputation. Wenn man direkt von Sturm zu einem Mittelständischen Klub in Italien, Spanien oder England wechseln kann dann machst du dich natürlich auch für Spieler interessant. Das wird sicher nicht unbemerkt bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Hier wird aber a bisserl so getan als würden wir ihn verschenken. Das ist nicht FIFA wo ich einfach auf meinen Spielern hocken bleiben kann weil ich sie einfach nicht verkaufen will.

Das ist die Realität und in dieser Realität reden wir bei 12 Mio aufwärts von einer irren Summe für Sturm auf die wir NICHT verzichten können. Wie viel solls denn noch werden?

12 Mio wären ein Viertel Stadion nur Mal so nebenbei. Ein Trainingszentrum wollen wir ja auch bauen. 

Natürlich kann man auf Risiko gehen aber wenn das schief geht schläft uns hier aber net nur a bisserl das Gesicht ein. Das man grundsätzlich Mal Hart bleibt ist schon okay aber ich lege mich jetzt fest. Den Verkaufen wir diese Periode noch. Alles andere wäre Fahrlässig. Schicker hat sicher schon eine Liste mit alternativen 

Naja fahrlässig wärs jetzt auch nicht, wenn er bis Winter bleibt. Wie oben schon jemand erwähnt hat bringen Punkte in der EL auch Kohle + ev überwintern im EC. Was uns Rasmus durchaus ermöglichen kann. Seinen Wert kann er bis dahin auch nochmal steigern mit der EC Präsenz.

Aber inzwischen werden wir uns schon in einen Bereich bewegen wo man schwach werden kann. Wenn jetzt wirklich Gespräche mit Atalanta stattfinden, gehe aber auch davon aus, dass man etwas in der Richtung bespricht. Entweder Verkauf + Leihe oder vielleicht, dass man jetzt einen Verkauf für Winter fixiert.

AS wird schon das beste raus holen, da bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Swnö 13 schrieb vor 1 Minute:

In Ö schließt ja am 31 August das Tranferfenster. Wäre bei einem Verkauf dieses Datum oder ausschlaggebend oder das wohin er wechselt?

Das Transferfenster sagt aus, in welchem Zeitraum Spieler im entsprechenden Land angemeldet werden können, also zweiteres. 

Aber das wird sowieso keine Last Minute-Geschichte, weil wenn dann ja Ersatz auch noch kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zippo schrieb Gerade eben:

Naja fahrlässig wärs jetzt auch nicht, wenn er bis Winter bleibt. Wie oben schon jemand erwähnt hat bringen Punkte in der EL auch Kohle + ev überwintern im EC. Was uns Rasmus durchaus ermöglichen kann. Seinen Wert kann er bis dahin auch nochmal steigern mit der EC Präsenz.

Aber inzwischen werden wir uns schon in einen Bereich bewegen wo man schwach werden kann. Wenn jetzt wirklich Gespräche mit Atalanta stattfinden, gehe aber auch davon aus, dass man etwas in der Richtung bespricht. Entweder Verkauf + Leihe oder vielleicht, dass man jetzt einen Verkauf für Winter fixiert.

AS wird schon das beste raus holen, da bin ich überzeugt.

Du verwendest in diesen zwei Sätzen zweimal KANN. Und es KANN aber auch NICHT der Fall sein. Deswegen wäre es fahrlässig... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb Gerade eben:

Naja fahrlässig wärs jetzt auch nicht, wenn er bis Winter bleibt. Wie oben schon jemand erwähnt hat bringen Punkte in der EL auch Kohle + ev überwintern im EC. Was uns Rasmus durchaus ermöglichen kann. Seinen Wert kann er bis dahin auch nochmal steigern mit der EC Präsenz.

Aber inzwischen werden wir uns schon in einen Bereich bewegen wo man schwach werden kann. Wenn jetzt wirklich Gespräche mit Atalanta stattfinden, gehe aber auch davon aus, dass man etwas in der Richtung bespricht. Entweder Verkauf + Leihe oder vielleicht, dass man jetzt einen Verkauf für Winter fixiert.

AS wird schon das beste raus holen, da bin ich überzeugt.

Natürlich kann das so kommen aber er braucht sich ja nur leicht verletzten und a bisserl weniger spielen. Dann ist er im Winter vielleicht noch 10 Wert und wenn da es dann niemanden interessiert im Sommer darauf 8 oder so. 

Es gibt vielleicht Vereine die dieses Risiko gehen können. Wir gehören da aus meiner Sicht nicht dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man braucht übrigens auch nicht so tun, als ob wir so komplett blank wären im Sturm ohne Hojlund. Jantscher und Sarkaria haben zusammen letzte Saison 66 Scorer gemacht, Emegha ist schon da, und Fuseini kann man auch jederzeit mal reinwerfen.

Und ein Ersatz kommt ja sowieso auch, wenn man Hojlund verkauft, und der wird dann die entsprechenden Qualitäten haben, dass er auch schnell voll drin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Du verwendest in diesen zwei Sätzen zweimal KANN. Und es KANN aber auch NICHT der Fall sein. Deswegen wäre es fahrlässig... 

 

Völlige Sicherheit gibt's halt weder im Fussball noch im richtigen Leben.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich kann das so kommen aber er braucht sich ja nur leicht verletzten und a bisserl weniger spielen. Dann ist er im Winter vielleicht noch 10 Wert und wenn da es dann niemanden interessiert im Sommer darauf 8 oder so. 

Es gibt vielleicht Vereine die dieses Risiko gehen können. Wir gehören da aus meiner Sicht nicht dazu 

Natürlich, ich rede auch nicht davon jetzt All In zu gehen. Man bewegt sich eben jetzt schon in einem Bereich wo man das abwägen sollte.

Aber die Variante wo er bis Winter bei uns bleibt, gefällt mir noch am besten, da uns ein eingespielter Stürmer (unser Topstürmer) bis dahin einfach noch sehr viel weiterhelfen kann.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man braucht übrigens auch nicht so tun, als ob wir so komplett blank wären im Sturm ohne Hojlund. Jantscher und Sarkaria haben zusammen letzte Saison 66 Scorer gemacht, Emegha ist schon da, und Fuseini kann man auch jederzeit mal reinwerfen.

Und ein Ersatz kommt ja sowieso auch, wenn man Hojlund verkauft, und der wird dann die entsprechenden Qualitäten haben, dass er auch schnell voll drin ist. 

So ist es und das Schicker auch Bereit ist ordentlich zu investieren ist auch Bekannt.

Um Hausnummer 2,5 Mio findest schon Leute die sofort funktionieren können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

So ist es und das Schicker auch Bereit ist ordentlich zu investieren ist auch Bekannt.

Um Hausnummer 2,5 Mio findest schon Leute die sofort funktionieren können 

https://www.transfermarkt.com/emil-hojlund/profil/spieler/802560

https://www.transfermarkt.com/oscar-hojlund/profil/spieler/846310

Ich wüsste schon den passenden Ersatz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaube, wenn er jetzt geht, macht eine Leihe eines starken Spielers mehr Sinn als eine fixe Verpflichtung. Die kann man dann in Ruhe im Winter tätigen. Außer, Schicker hat schon jemanden im Auge, der sofort da wäre, wenn Hojlund geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Würde mich sehr wundern, wenn Schicker nicht ein paar Kandidaten auf der Liste hätte, die man sofort holen könnte. Dass jederzeit ein Top-Angebot für Hojlund kommen könnte, war schließlich vorher schon völlig klar, da wäre es ziemlich fahrlässig, wenn man darauf nicht vorbereitet wäre.

Also da sollte bei einem Abgang auf jeden Fall das nächste Top-Talent für die Pipeline kommen, und nur bitte nicht irgend eine Leihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online