Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

In Summe halte ich Ljubic aber auf alle Fälle für einen guten Wechsler in der Liga, bei dem man sich wenig Sorgen macht, wenn er kommt, wirklich neue Akzente erwarte ich mir aber bei ihm (leider) auch nicht.

Mir kommt der wirklich grad ein wenig zu schlecht weg. "Hatte" vielleicht eine schlechtere Phase, aber grad die letzten Spiele hat er mir wieder besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Lustig, wie auf einmal alle für eine Kronberger-Leihe sind, das hat sich ja vor kurzer Zeit noch ganz anders angehört. 

Soweit ich mich erinnern kann warst du derjenige der ihn jedes Spiel gefordert hat.

Eine Leihe könnte bei ihm gut passen.

Ljubic wird denke ich seinen Vertrag bei uns aussitzen und kommt dann immer noch bei einem Mittelständer unter oder er empfiehlt sich nochmal.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ljubic seh ich sehr ähnlich wie Jäger.

Der Spieler hat sich absolut nie etwas zu Schulden kommen lassen, spielt ohne Leistungsschwankungen staubtrocken das runter was er kann und ist für alle Kaderspieler, die in der Raute spielen wollen die Hürde, die es zu überspringen gilt. Ich finde, gerade gegen starke Gegner hatte er auf der 10 starke Spiele, da waren wir mit ihm eine Klasse kompakter, die Raute dann eher ein 4132. Er hat unter allen Spielern ein einzigartiges Profil und eröffnet damit taktische Varianten, die ohne ihn nicht möglich wären.

Mag sein, dass es für ihn im aktuell hochkompetitiven Umfeld nicht ewig einen Kaderplatz bzw eine Verlängerung über 23 hinaus gibt, aber aktuell möchte ich ihn nicht missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wird die Wunschreihenfolge der Stürmer (von gut bis geil) sein.

Ok komische Auflistung. Ein Stürmer, der nicht mal bei uns is und vergessen wird auf den Führenden Torschützen der Zweiten Liga 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Ok komische Auflistung. Ein Stürmer, der nicht mal bei uns is und vergessen wird auf den Führenden Torschützen der Zweiten Liga 🤷🏻‍♂️

Ja, Milan Toth gehört anstatt Zubairu rein. Gabs bzgl. Zubairu vom Verein eigentlich irgendeine Kommunikation in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wow..
dass der trottelpost von mir echt so leicht missverstanden werden kann, hätt ich echt nicht gedacht.. :ratlos:

geht um die reihenfolge der stürmer und wie sie aufsteigen ("aBeR zUbAiRu IsT DoCh GarNiChT bEi uNs" jetzt mal außen vor..). so wie es aussieht, steht fuseini derzeit vor toth, deswegen würd er auch den kaderplatz von emegha einnehmen, wenn eben jener in die gewaltigen fußstapfen vom rasmus tritt.. und da uns dann in km2 ein stürmer fehlt, der den schnellen part (also fuseinis) übernimmt, würd sich hier die verpflichtung von zubairu anbieten. hat alles nix mit toth zutun, der mir auch sehr gut gefällt, der aber nunmal atm hinter fuseini zu stehen scheint..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Und wieso steht Toth hinter Zubairu?

man kann auch alles falsch verstehen, wenn man sich ganz viel mühe gibt.. in dem von dir zitierten text steht sogar drinnen, dass es nix mit toth zutun hat.. :facepalm:

sent96 schrieb vor 1 Stunde:

zubairu -> toth -> fuseini -> emegha -> hojlund

easy as that..! :hammer:

bist narrisch, so besser (auch wenns nix mit meiner gewollten aussage zutun hat)..? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten