Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Die Geschichte sagt nichts darüber aus, wie viel Atalanta geboten hat,
 aber laut der Zeitung ist Sturm Graz an einem Verkauf interessiert,
 wenn ein Angebot von mehr als 75 Millionen Dänischen Kronen vorliegt.

Ich hab es übersetzen lassen, hat Atalanta einen entsprechende Summe geboten od. hat es nicht,..... sehr spannend, Sturm ist an einem Verkauf interessiert, ,....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 2 Minuten:
Die Geschichte sagt nichts darüber aus, wie viel Atalanta geboten hat,
 aber laut der Zeitung ist Sturm Graz an einem Verkauf interessiert,
 wenn ein Angebot von mehr als 75 Millionen Dänischen Kronen vorliegt.

Ich hab es übersetzen lassen, hat Atalanta einen entsprechende Summe geboten od. hat es nicht,..... sehr spannend, Sturm ist an einem Verkauf interessiert, ,....

Kann auch heißen, das man ab Betrag X verhandlungsbereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steinzeit schrieb vor 11 Minuten:

Lustig: Bologna, Bergamo, Vigo & Belgien bieten und wir sind schon "ab 10.000.000", wird Zeit, dass jetzt einmal die Großen die Karten auf den Tisch legen, wir haben nach oben kein Limit ausgerufen! :winke:

"wir wollen bitte maximal 13.5mio euro, mehr dürft ihr bitte an schwoaze helfen spenden, denn annehmen werden wir es nicht.. :)" oder wie darf man sich das vorstellen..? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

75 Millionen Kronen sind 10 Millionen Euro, würde Sinn machen, wenn man bei so einem Erstangebot zu verhandeln beginnt.

Man wird immer runtergehandelt, von dem her, sehe ich das nicht so positiv,. aber ja, 10 Millionen wären sehr schön, bleiben dann Summa summarum ca. 6 Millionen im Körberl, wenn man sich das von Klubseite vorstellt, dann können wir alle noch so rotieren, dann ist es einfach so,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Man wird immer runtergehandelt, von dem her, sehe ich das nicht so positiv,. aber ja, 10 Millionen wären sehr schön, bleiben dann Summa summarum ca. 6 Millionen im Körberl, wenn man sich das von Klubseite vorstellt, dann können wir alle noch so rotieren, dann ist es einfach so,....

Wenn ich also ein Haus am Ruckerlberg verkaufen will und ich dafür 25 Interessenten habe, kann ich nur runtergehandelt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online