Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

woher weißt das so genau?

Steht genau im gleichen Post. Gut bei Salzburg als Teil einer Doppel-6, schlecht seit dort wieder Raute gespielt wird.

Und ich hab nirgends gesagt, das genau zu wissen, deswegen das schöne Wort "anscheinend", weil das auf mich eben deswegen diesen Anschein macht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Steht genau im gleichen Post. Gut bei Salzburg als Teil einer Doppel-6, schlecht seit dort wieder Raute gespielt wird.

Und ich hab nirgends gesagt, das genau zu wissen, deswegen das schöne Wort "anscheinend", weil das auf mich eben genau deswegen diesen Anschein macht.

aber das kann auch an der Verletzung gelegen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir so einen wie Benede bloß für ein Europacup-Jahr bekommen, wär das schon fein, Dobbel-6 hin oder her. Im Normalfall vong Ablöse und Gage her unleistbar. Aber wenn der in Salzburg 2022-23 kein Licht sieht (und sich anscheinend bisher außerhalb der Bullen keinen Namen machen konnte), müssten doch günstige Konditionen möglich sein. Wir wären für den sicher eine internationale & perfekte Bühne. Besser wohl als ein Random Ligue 1 Verein.

Andererseits: Er ist weder der von AS gesuchte  IV noch OM/MS-Hybrid

 

Bernede oder ein anderer: Ich gehe davon aus, dass CI zumindest ein weiteres System für 22-23 auch in Hinblick auf den EC implementieren wird, vermutl. eines mit 3 IV, dann würden wir einen DM/ZM schon brauchen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Ganau!! Hab ihn gegen Benfica in einem Testmatch bewundern können, der konnte schon was am Ball!

Frimpongs Knie war halt im Eimer. Ein Schienbeinbruch heilt aus und fertig. 
Ich kann zu Bernede gar nix sagen, aber da er bei RB gespielt hat, wird er auch stark sein. Leihe mit Option wäre schon top. Frage ist halt, ob er ins System passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Kicker wie Bernede zu vernünftigen Konditionen bekommen kann, dann her damit. Warum soll der Typ nicht gegen dominantere Gegner auf der 8 auflaufen? Oder man kann öfter variabel auf ein flacheres 4-4-2 ohne Raute umstellen? :ratlos: Zumal sich Kicker seiner Klasse auch ein bissl auf unser System einstellen können. Wäre absolut für diesen Transfer, sofern finanzierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Und genau jetzt wäre so ein Gerücht das der Rapidler .................. (bitte Namen einsetzen) zu uns wechselt einfach :love:.

Peter Linden - tua wos.

:laugh:

Wen würdest haben wollen? Nur Grüll wär für mich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb Gerade eben:

Wen würdest haben wollen? Nur Grüll wär für mich interessant.

Des ist doch wurscht. Es geht um das Gerücht. Zwecks der Channel 5 Belegschaft warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 16 Minuten:

Wen würdest haben wollen? Nur Grüll wär für mich interessant.

Demir…als Chance des Neuanfangs 😜

Und ja, eh klar, war auch mehr als Spaß. Würd die Wiener aber maximal triggern :D

An der Aktie wird sich Barisic aber sowieso die Zähne ausbeißen. Die Fans wollen da Millionen sehen, die er aber niemals bekommen wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online