Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 12 Stunden:

Lt. einem User im Salzburger Forum (deren eigenes aber) hat Böckle Angebote von OPO-Vereinen. Darunter auch die Austria Wien, die aber laut dem gleichen User nicht zu den Favoriten zählen soll.

Bleiben somit nur Rapid, die zwei Kärntner Vereine und wir über.

Rapid kann ich mir bei einem "Salzburger" nicht vorstellen. Klagenfurt holt sich auch andere Spieler. Da am ehesten noch WAC. Wobei ich schon glaube, dass wir da in der Pole sind, da wir ja wirklich aktiv einen LV suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Rapid kann ich mir bei einem "Salzburger" nicht vorstellen. Klagenfurt holt sich auch andere Spieler. Da am ehesten noch WAC. Wobei ich schon glaube, dass wir da in der Pole sind, da wir ja wirklich aktiv einen LV suchen.

Wobei sie mit Kanuric ja auch einen "Salzburger" geholt haben, aber erst nach einer kurzen Zwischenstation in Deutschland. Bedarf hätte Rapid (de facto nur Moormann, Auer ist für mich kein LV) jedenfalls genauso wie die Austria (Karriereende Suttner, Verletzung El Sheiwi, Flop Antovski) und der WAC (Dedic-Leihe zu Ende, Scherzer verletzungsanfällig). 

Austria Klagenfurt schließe ich auch aus, da sehe ich keinen Vorteil gegenüber 2. Deutscher Bundesliga oder den "großen Vereinen". 

Bei uns hingegen hätte es ja nur Sinn, wenn uns Dante verlässt. Und selbst dann bräuchten wir auf der Position eher einen erfahrenen LV wie Schnegg, hinter dem Trummer sich wieder in der Ersten etablieren kann. Und dass wir beide holen, kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich nichts dagegen hätte. 

Bin jedenfalls gespannt, wo es ihn am Ende wirklich hinzieht. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloB schrieb vor 7 Minuten:

Würde dann aber wohl wieder nur ne leihe werden bzw. wenn Mainz ihn nur verleihen will oder er zu teuer is für uns und wir keine Leihe wollen wird es wohl eher St Pauli werden.

Wäre natürlich Hammer wenn man ihn fix verpflichten könnte wenn es wieder nur ne Leihe werden würde weiß nicht was ich davon dann halten würde wobei ne Leihe zu uns für Mainz sogar schlechter wäre diesmal weil denke in der nächsten Saison is nicht sicher das er gesetzt wäre bzw. denke er würde sich eher abwechseln mit Affengruber. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Wenns nur um eine Leihe geht, dann soll er ruhig zu St.Pauli. 

Naja die Frage is auch selbst wenn sie ihn verkaufen wollen ob man ihn sich leisten kann bis zu 1 Mio würde ich schon zahlen aber ob Mainz ihn dafür hergibt weiß ich nicht und viel mehr denke ich wird man nicht bezahlen wollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 33 Minuten:

Bitte alle Gerüchte und anderes sofort an

https://peterlinden.live🤪

Du weisst aber schon das eine https Seite ist, der man per se keine Nachricht schicken kann. Das funktioniert nur über ein Tool Namens E-Mail (zu deutsch: elektronische Nachricht). Dazu braucht man eine E-Mail-Adresse, dass ist wie deine Anschrift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde:

Du weisst aber schon das eine https Seite ist, der man per se keine Nachricht schicken kann. Das funktioniert nur über ein Tool Namens E-Mail (zu deutsch: elektronische Nachricht). Dazu braucht man eine E-Mail-Adresse, dass ist wie deine Anschrift. 

Ich bin kein Sekretär, deshalb könnts ruhig selber a bisserl suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.