Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Liendl zum GAK zurückkehrt. GAK hat ihnen laut Krone ein für sie bestmögliches Angebot gemacht. Liendl taugt der Gedanke sicher, sich auf seiner letzten Station im Profifußball bei "seinem Verein" unsterblich zu machen, indem er sie in die Bundesliga zurückschießt. Außerdem könnte er gemütlich in Graz bleiben. 

Hauptsache wir sind ihn in der Bundesliga los. :huldigung:

Unsterblich machen is vielleicht a bisserl übertrieben bei einem Klub, der sich Stadtklub nennt und gleichzeitig schwer tut, 2000 Leute ins Stadion zu bringen. Zudem gurkens irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga herum. Der Aufstieg wird nur durch Liendl auch nicht unbedingt zum Selbstläufer, vermute ich. Die zweite Liga ist ja unberechenbar.

Froh wäre ich aber natürlich, wenn er in der Versenkung verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt nur, ob Liendl seine eigenen Assistenztrainer mitnimmt, oder ob er mit Messner als Co arbeiten will.

Den hat er wahrscheinlich schon aus dem Lavanttal vorausgeschickt, um ihm den Weg zu ebnen. Jetzt ergibt alles Sinn! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Unsterblich machen is vielleicht a bisserl übertrieben bei einem Klub, der sich Stadtklub nennt und gleichzeitig schwer tut, 2000 Leute ins Stadion zu bringen. Zudem gurkens irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga herum. Der Aufstieg wird nur durch Liendl auch nicht unbedingt zum Selbstläufer, vermute ich. Die zweite Liga ist ja unberechenbar.

Froh wäre ich aber natürlich, wenn er in der Versenkung verschwindet.

Hast recht, Selbstläufer wird das auf keinen Fall. Einerseits musst mittlerweile unter die Top 2 kommen und sonst Relegation spielen. Und in dem Kontext musst du unter den aufstiegswilligen Teams (Admira, BW Linz, FAC, St. Pölten, Vienna, Amstetten, Horn und Steyr glaub ich und KSV I guess) am besten platziert sein. Das wird ein spannendes Aufstiegsrennen nächste Saison und in Zukunft. 

ABER der Liendl hat für die 2. Liga noch immer eine überragende Qualität und könnte ihnen sicher sehr helfen. Aber who cares, das ist deren Sache. Versenkung klingt gut. :super:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
24 minutes ago, Shadow Striker said:

Die Frage ist halt nur, ob Liendl seine eigenen Assistenztrainer mitnimmt, oder ob er mit Messner als Co arbeiten will.

Ich hab das nicht so verfolgt, ist der Liendl in der Spieler-Trainer Beziehung schwer zu führen`? Sollte das mit dem Messner nicht eh passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
se_ultimativ schrieb vor 52 Minuten:

Ich hab das nicht so verfolgt, ist der Liendl in der Spieler-Trainer Beziehung schwer zu führen`? Sollte das mit dem Messner nicht eh passen?

Feldhofer hat damals halt definitiv den Machtkampf gegen ihn verloren beim WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vrioni würde ich auch gerne bei uns sehen das wäre dann schon ein genialer Sturm aber vermutlich wäre dann sogar einer Zuviel aber wenn einer von unseren Stürmern geht könnte man da echt mal nachfragen bei Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Vrioni würde ich auch gerne bei uns sehen das wäre dann schon ein genialer Sturm aber vermutlich wäre dann sogar einer Zuviel aber wenn einer von unseren Stürmern geht könnte man da echt mal nachfragen bei Juve.

Ich schätze Mal der wird halt 2-3 Euro zu teuer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Ich schätze Mal der wird halt 2-3 Euro zu teuer sein

Wäre ich mir gar nicht so sicher ich mein Baden Frederiksen war ja kann man sagen letzte Saison auch in etwa gleich stark vlt sogar etwas besser und jünger war er auch und den hat Juve dann für 1,8 Mio abgegeben fand ich am Ende gar nicht so teuer aber klar rein vom Gefühl hat wird er zu teuer sein aber wer weiß träumen darf man doch 😀

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Wäre ich mir gar nicht so sicher ich mein Baden Frederiksen war ja kann man sagen letzte Saison auch in etwa gleich stark vlt sogar etwas besser und jünger war er auch und den hat Juve dann für 1,8 Mio abgegeben fand ich am Ende gar nicht so teuer aber klar rein vom Gefühl hat wird er zu teuer sein aber wer weiß.

Die Frage ist halt schon wie dringend man den braucht wenn uns JJ erhalten bleibt. Da wäre ein Otar Ersatz deutlich wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist halt schon wie dringend man den braucht wenn uns JJ erhalten bleibt. Da wäre ein Otar Ersatz deutlich wichtiger. 

Klar ich meinte sogar eher wenn zb JJ geht dann wird man ja sicher jemanden für den Sturm brauchen ansonsten vermutlich wäre man dann fast überbesetzt im Sturm wenn keiner von den jetzigen Stürmern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Klar ich meinte sogar eher wenn zb JJ geht dann wird man ja sicher jemanden für den Sturm brauchen ansonsten vermutlich wäre man dann fast überbesetzt im Sturm wenn keiner von den jetzigen Stürmern geht.

Aso ja dann könnte man ja Mal Fragen 700 k wirds für JJ ja hoffentlich noch geben und dann wärs "nur" mehr eine Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Hojlunds zweiter Bruder folgt uns seit gestern auf Instagram. (Oscar, ZM, 17 Jahre)

Sein anderer Bruder folgt uns ja schon seit Winter.

:augenbrauen:

Das heißt gar nichts, od. glaubst das beide vor einer Verpflichtung stehen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 30 Minuten:

Hojlunds zweiter Bruder folgt uns seit gestern auf Instagram. (Oscar, ZM, 17 Jahre)

Sein anderer Bruder folgt uns ja schon seit Winter.

:augenbrauen:

Auch interessant.. Entweder is ihm langweilig bei der U17 EM, oder is was dahinter haha. Bislang wenig Einsatzzeit für ihn, aber was ich gesehen hab, war schon ganz i.O. Dänen grundsätzlich einen saustarken Jahrgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.