Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Da kennt Ihr unseren "Sparefroh" Präsidenten schlecht. Wenn Ihr Sie haben wollt's, dann kostet es auch dementsprechend.

Vor allem plant man mit den Jungs langfristig.

Mit einem Taferner kannst als WAC sicher nicht langfristig planen, denn der wird dir keinen neuen Vertrag mehr unterschreiben, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Bevor ich es nicht sehe glaube ich halt nicht dass bei uns der Reichtum ausgebrochen ist und wir jetzt Regelmäßig 1,5 Mio aufwärts für einen Spieler zahlen.

Das wird sicher nicht passieren und wenn doch dann sinds aber mit Sicherheit keine Taferners und CO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Das wird sicher nicht passieren und wenn doch dann sinds aber mit Sicherheit keine Taferners und CO!

So ist es. Man wird in erste Linie nach wie vor versuchen, Spieler kostenlos zu verpflichten. Summen über eine Mil. wird auch in Zukunft nur in Ausnahmefällen für Legionäre geben und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

So ist es. Man wird in erste Linie nach wie vor versuchen, vor allem heimische Spieler kostenlos zu verpflichten. Summen über eine Mil. wird auch in Zukunft nur in Ausnahmefällen für Legionäre geben und das ist auch gut so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 12 Minuten:

Rapid will Taferner sicher auch, sollten wir ihn aber unbedingt haben wollen, wird Rapid keine Chance haben. Persönlich bin ich jetzt net so heiß auf ihn, aber mal schaun.

Rapid hat ja anscheinend nicht mal die Knete für Druijf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 19 Minuten:

Rapid will Taferner sicher auch, ...

Die sollen sich lieber den Liendl holen. Dann ersparen sie sich FF auszubezahlen, denn der geht dann von selbst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Da kennt Ihr unseren "Sparefroh" Präsidenten schlecht. Wenn Ihr Sie haben wollt's, dann kostet es auch dementsprechend.

Vor allem plant man mit den Jungs langfristig.

Ich persönlich glaub ja wir haben euch den dritten Platz geschenkt, dafür bekommen wir Taferner :-).

 

:augenbrauen:

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Die sollen sich lieber den Liendl holen. Dann ersparen sie sich FF auszubezahlen, denn der geht dann von selbst. :laugh:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Liendl zum GAK zurückkehrt. GAK hat ihnen laut Krone ein für sie bestmögliches Angebot gemacht. Liendl taugt der Gedanke sicher, sich auf seiner letzten Station im Profifußball bei "seinem Verein" unsterblich zu machen, indem er sie in die Bundesliga zurückschießt. Außerdem könnte er gemütlich in Graz bleiben. 

Hauptsache wir sind ihn in der Bundesliga los. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Liendl zum GAK zurückkehrt. GAK hat ihnen laut Krone ein für sie bestmögliches Angebot gemacht. Liendl taugt der Gedanke sicher, sich auf seiner letzten Station im Profifußball bei "seinem Verein" unsterblich zu machen, indem er sie in die Bundesliga zurückschießt. Außerdem könnte er gemütlich in Graz bleiben. 

Hauptsache wir sind ihn in der Bundesliga los. :huldigung:

Die Frage ist halt nur, ob Liendl seine eigenen Assistenztrainer mitnimmt, oder ob er mit Messner als Co arbeiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online