Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Bin trotzdem davon überzeugt, dass der was wird , bzw. dass der exakt bei einem Klub wie uns in der Konstellation der kommenden Saison was werden könnte, der hat vieles, was wir brauchen würden, v. a. Physis. Treffsicherheit ist sehr viel Kopfsache (5 Euro fürs Phrasenschwein, ok), Mustapha spielte seine erste Profisaison und das gleich als 1er-Stürmer bei der Hundstruppe Admira mit sehr viel Druck, weil die erfolglos ums Überleben kämpften (etwas, an den z.B. Yeboah scheiterte ...). Mustapha ist kein Hojlund, kein Adamu, aber ich traue ihm das Yeboah-Level zu. Schau dir naheliegenderweise mal die Karriere von Onisiwo an (ist natürlich ein anderer MS-Typ,, ok), den hab ich seinerzeit öfter live gesehen und ihm das damals nie zugetraut. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 22 Minuten:

Bin trotzdem davon überzeugt, dass der was wird , bzw. dass der exakt bei einem Klub wie uns in der Konstellation der kommenden Saison was werden könnte, der hat vieles, was wir brauchen würden, v. a. Physis. Treffsicherheit ist sehr viel Kopfsache (5 Euro fürs Phrasenschwein, ok), Mustapha spielte seine erste Profisaison und das gleich als 1er-Stürmer bei der Hundstruppe Admira mit sehr viel Druck, weil die erfolglos ums Überleben kämpften (etwas, an den z.B. Yeboah scheiterte ...). Mustapha ist kein Hojlund, kein Adamu, aber ich traue ihm das Yeboah-Level zu. Schau dir naheliegenderweise mal die Karriere von Onisiwo an (ist natürlich ein anderer MS-Typ,, ok), den hab ich seinerzeit öfter live gesehen und ihm das damals nie zugetraut. 

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Ob im Ernst gemeint oder nicht, das Gedankenspiel macht schon Sinn: 

Das war von mir schon ernst gemeint, sonst hätte ich es nicht geschrieben, fragen kostet nichts! Vielleicht gibts die Möglichkeit beide mit einer für Sturm leistbaren KO zu leihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Die Hälfte von den 3 Millionen und es passt.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Zu viel

Lol, selber wollen wir für Prass 3 Mille, aber der WAC soll so blöd sein, 2 sehr gute Spieler mit dem richtigen Passe an uns quasi zu verschenken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

 

Lol, selber wollen wir für Prass 3 Mille, aber der WAC soll so blöd sein, 2 sehr gute Spieler mit dem richtigen Passe an uns quasi zu verschenken? 

Ich behaupte nicht dass sie das Geld nicht Wert sind, sondern dass ich sie um den Preis nicht holen würde. Das kann uns mit Prass genauso passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

 

Lol, selber wollen wir für Prass 3 Mille, aber der WAC soll so blöd sein, 2 sehr gute Spieler mit dem richtigen Passe an uns quasi zu verschenken? 

Taferner hat nur mehr ein Jahr Vertrag in Gegensatz zu Prass und spielt bei einem schlechteren Verein mit weniger Möglichkeiten. Nonaned muss da die Ablöse eine andere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Da kennt Ihr unseren "Sparefroh" Präsidenten schlecht. Wenn Ihr Sie haben wollt's, dann kostet es auch dementsprechend.

Vor allem plant man mit den Jungs langfristig.

Dann wird es keinen Transfer geben :)

 

und zweiteres ist halt maximal Romantik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

 

Lol, selber wollen wir für Prass 3 Mille, aber der WAC soll so blöd sein, 2 sehr gute Spieler mit dem richtigen Passe an uns quasi zu verschenken? 

Entscheidend für Ablösesummen ist schon auch immer wieviel Budget der abgebende Verein hat. Die werden sicher früher schwach als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

 

Lol, selber wollen wir für Prass 3 Mille, aber der WAC soll so blöd sein, 2 sehr gute Spieler mit dem richtigen Passe an uns quasi zu verschenken? 

Wir werden von einem Österreichischen Konkurrenten mit Sicherheit keinen Spieler holen, der über 1 Mil. kostet. Wenn dann nur im Zuge einer Weiterverkaufsbeteiligung, wie das zb. bei Yeboah der Fall war. ...und das ist auch gut so, da sonst alle anderen Vereine auch gleich ihre Ablöseforderungen in die Höhe schrauben würden.

Also 3 Mille für die zwei wird's mit Sicherheit nicht spielen. Einen Taferner, der noch ein Jahr Vertrag hat um ca. 600.000 bis 800.000 + Beteiligung bei Weiterverkauf wäre ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Da kennt Ihr unseren "Sparefroh" Präsidenten schlecht. Wenn Ihr Sie haben wollt's, dann kostet es auch dementsprechend.

Vor allem plant man mit den Jungs langfristig.

Naja, wenn er so ein Sparefroh ist, dann will er sicher Einnahmen und mehr als 1 mio wird niemand bieten bei 1 Jahr restvertrag. Danach geht er ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten