Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
MrBroesel schrieb vor 2 Minuten:

nterschätze mal D2 nicht. Ich hatte letztens wo gelesen, dass dies die einzige Liga in Europa war die in den letzten Jahren kontinuierlich an Wert zugelegt hat.

Kein Wunder wenn Vereine wie HSV, Werder und Schalke absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrBroesel schrieb vor 6 Minuten:

Unterschätze mal D2 nicht. Ich hatte letztens wo gelesen, dass dies die einzige Liga in Europa war die in den letzten Jahren kontinuierlich an Wert zugelegt hat.

Na klar kannst du nicht international Spielen, jedoch spielst du 80% deiner Spiele in gut gefüllten, deutlich größeren Stadien. Es gibt viele Traditionsklubs bzw. Duelle. 

Sportlich ist die mMn schon deutlich geiler als die österreichische. 

Wie kann dann der Wac Gladbach und Salzburg diverse klubs aus liga 1 weg putzen wenn die 2. Liga schon besser als unsere wäre? 

Das war früher mal, bevor wir zu einer Top 10 liga wurden....

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Wie kann dann der Wac Gladbach und Salzburg diverse klubs aus liga 1 weg putzen wenn die 2. Liga schon besser als unsere wäre? 

Das war früher mal, bevor wir zu einer Top 10 liga wurden....

Man muss sich sicher nimmer verstecken ggü. Vereinen aus der dt. Bundesliga, aber das ganze Umfeld ist, auch in Liga 2, in Deutschland anders als bei uns.
Es ist zwar teilweise der gleiche Rumpelkick wie Hartberg gegen Altach, aber mit dem Unterschied, dass du vor 15k Leuten spielst und jeder Zuschauer es saugeil findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann dann der Wac Gladbach und Salzburg diverse klubs aus liga 1 weg putzen wenn die 2. Liga schon besser als unsere wäre? 

Das war früher mal, bevor wir zu einer Top 10 liga wurden....

Naja WAC war eine one in a million Situation und Salzburg ist ja sowieso seit Jahren ne eigene Liga und nicht mim Rest vergleichbar.

Allerdings habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, den ich denke auch dass das obere Playoff eine ähnliche Stärke hat wie unteres Ende D1 oder D2.

Was ich eher meinte, dass D2 in Hinsicht Fan- und Stimmungstechnisch unsere Liga wegschnupft. Das hat doch sicher auch seinen Reiz, wenn du regelmäßig vor 20k+ Zusehern spielst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.