Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 33 Minuten:

Mensah würde ich gerne wieder in Graz sehen. Wenn sich der defensiv verbessert hat, wäre das top. Offensiv war der eine Wucht

Fand ich auch immer sehr stark, auch damals bei euch. Bei uns war/ist er halt immer im  Schatten vom Andi was es ihm sicher nicht leicht machte! Weil wir gerade auf derlinken Seite sind heute dürfte da bei uns wohl Bernado spielen? Wohl eher eine Notlösung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joe Black schrieb vor 30 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich vom Peretz, als Kiti Ersatz. Seine Stats sind ja recht ansehnlich, und mit 25 wäre er im besten Alter.

 

https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/profil/spieler/444018

Ich würde den sofort nehmen. Technisch sehr stark und auch Torgefährlich, kann auf der 8er als auch auf der 10er Position spielen. 

Gegen Taferner hätte ich auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 10 Minuten:

Peretz ist sicher gut, aber halt Legionär, da ist die Frage ob man einen besseren findet.

Bei Jäger hab ich Sorge dass Rapid anklopft.

Ganz ehrlich, das würd ich ihm aber sowas von gönnen, der soll die Wiener finanziell ausnehmen. :D Wie schon einige geschrieben haben, er ist Kämpferisch vermutlich in den Top 3 im Team aber technisch einfach zu limitiert um bei einem "Topklub" zu spielen, er passt zu Vereinen die über den Kampf kommen und nicht über das Spielerische, also eher UPO Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, das würd ich ihm aber sowas von gönnen, der soll die Wiener finanziell ausnehmen. :D Wie schon einige geschrieben haben, er ist Kämpferisch vermutlich in den Top 3 im Team aber technisch einfach zu limitiert um bei einem "Topklub" zu spielen, er passt zu Vereinen die über den Kampf kommen und nicht über das Spielerische, also eher UPO Teams.

passt doch perfekt zu Rapid dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 4 Stunden:

passt doch perfekt zu Rapid dann

In dieser Hinsicht hast du recht aber er passt so gar nicht zu Rapid, wenn man von Sympathie redet. Da ist Jäger auf einem deutlich höheren Niveau als die Grünen und ich möchte nicht erleben, dass er die gleiche Mutation durchmacht, wie der Ferdl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Joe Black schrieb vor 6 Stunden:

Was haltet ihr eigentlich vom Peretz, als Kiti Ersatz. Seine Stats sind ja recht ansehnlich, und mit 25 wäre er im besten Alter.

 

https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/profil/spieler/444018

irgendwie wenig xD soll nicht so gerne laufen und sich eher übers feld schleppen weil er muss. fußballerisch an sich top aber weiß nicht ob ich den gerne bei uns sehen würde. mich wunderts dass er doch noch einmal aufläuft fürn wac. hab gedacht der wird sich zur ruhe setzen bis sich nächste saison ein neuer verein gefunden hat (rapid war glaub ich dran?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 57 Minuten:

Weiters sind wir auf der Suche nach einem schnellen Offensivspieler und einem IV.

Also 

1. einen der erfüllen soll, was Niangbo nicht gehalten hat. Der hat, als Stürmer geholt, seltsamerweise desto besser gewirkt, je weiter hinten er spielte, im Spielaufbau und Umschalten war er gg. Salzburg z.B. wirklich gut. An Toren war er das ganze Jahr kaum direkt beteiligt. 

2. einen IV, der das erfüllt, was Borko nicht gehalten hat bzw. vermutlich einen, der leistbarer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Also 

1. einen der erfüllen soll, was Niangbo nicht gehalten hat. Der hat, als Stürmer geholt, seltsamerweise desto besser gewirkt, je weiter hinten er spielte, im Spielaufbau und Umschalten war er gg. Salzburg z.B. wirklich gut. An Toren war er das ganze Jahr kaum direkt beteiligt. 

2. einen IV, der das erfüllt, was Borko nicht gehalten hat bzw. vermutlich einen, der leistbarer ist.

Wobei zumindest eine der beiden Positionen mit einem Österreicher besetzt werden muss/sollte, wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Dante uns verlässt und Schnegg kommt.

Wird wohl eher der offensive Spieler ein Legionär sein.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloB schrieb vor 6 Minuten:

Wär schon geil wenn man jetzt einen David N. zurückholen würde.

Das wär schon ziemlich sexy.

Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Ja und wen setzt auf die Bank?

3 potentielle Stamm IV, die sich untereinander durchwechseln. Grad im kommenden Herbst wirst das wohl brauchen, wenn nicht wieder so einbrechen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.