Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ein voll fitter Trummer würde Dante schnell vergessen machen.

Man kann nur hoffen, dass er jetzt einmal fit bleibt.

Naja woher willst du das wissen ? Trummer hat genau 11 Spiele für die 1 Mannschaft gemacht und alle 11 wurden verloren klar nicht seine Schuld er war damals in ner kaputten Mannschaft aber genau darum wäre ich auch vorsichtig mir so Lobeshymnen obwohl er noch nicht soviel gezeigt hat bzw zeigen konnte. Er muss wenn er Fit ist erstmal beweisen das er ein guter Buli Spieler ist wäre da immer vorsichtig wenn man wieder Spieler so früh lobte obwohl da noch nicht soviel zu sehen war ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für wie realistisch haltet ihr eigentlich einen Abgang zu RBS? Schicker und Freund scheinen ja ein gutes Verhältnis zu haben und vielleicht ließe sich so ein Transfer gleich mit einer weiteren Lieferingverpflichtung verknüpfen? Oder haben die Bullen schon einen Ulmerersatz in der Pipeline?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 4 Minuten:

Für wie realistisch haltet ihr eigentlich einen Abgang zu RBS? Schicker und Freund scheinen ja ein gutes Verhältnis zu haben und vielleicht ließe sich so ein Transfer gleich mit einer weiteren Lieferingverpflichtung verknüpfen? Oder haben die Bullen schon einen Ulmerersatz in der Pipeline?

Durchaus im Bereich des Möglichen. Salzburg würd sich einige Entwicklungsarbeit ersparen, die sie bei einem Jungen hätten. Is halt nur die Frage, inwiefern sie da Dante als Verstärkung sehen.

Das gute ist, dass er da dann wohl auch nicht allzu billig abgegeben wird (vermutlich um die 3 Mio).

Kleines Gedankenspiel dazu: Salzburg holt sich Dante, für bewusst bissl zu viel Kohle, da im Gegenzug Böckle zu uns wechselt und Sbg da ein Rückkaufrecht hat. Glaub zwar nicht, dass Schicker das eingehen würde - interessant wäre es aber allemal.

EDIT: Ok Böckle's Vertrag läuft aus. Dh er müsste davor von Sbg verpflichtet werden, wovon ich ausgehe.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Für wie realistisch haltet ihr eigentlich einen Abgang zu RBS? Schicker und Freund scheinen ja ein gutes Verhältnis zu haben und vielleicht ließe sich so ein Transfer gleich mit einer weiteren Lieferingverpflichtung verknüpfen? Oder haben die Bullen schon einen Ulmerersatz in der Pipeline?

Kann mir nicht vorstellen das Dante für Salzburg gut genug ist vor allem die Passqualität im letzten Drittel is bei Dante nicht gut und darauf kommt es ja bei Salzburg schon sehr an ich hätte aber auch nix dagegen wenn der Preis stimmt kann es mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dante ist mit einem kurzen Zwischentief ein Top Außenverteidiger. Auch auf europäischer Ebene hat er gute Leistungen erbracht. Da könnte man einige Millionen lukrieren.  Schnegg hat mir wie schon oben erwähnt gut gefallen. Bei Trummer weiß ich nicht wie weit der ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich Unrecht habe und Schicker einen fetten Batzn Kohle raus holt, nehm ich das gerne mit und halt das nächste mal die Fresse - mit allem ab 2 mio wär ich aber zufrieden.

Nachdem ich bei Yeboah dermaßen daneben gelegen bin, hoffe ich auf Schicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Dante ist mit einem kurzen Zwischentief ein Top Außenverteidiger. Auch auf europäischer Ebene hat er gute Leistungen erbracht. Da könnte man einige Millionen lukrieren.  Schnegg hat mir wie schon oben erwähnt gut gefallen. Bei Trummer weiß ich nicht wie weit der ist. 

Weil vor allem der "morderne" AV mit Offensivdrang schon bei fast allen Vereinen/Trainern wichtiger ist als der defensive Spieler, welcher hinten drinen pickn bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommst du zu der Annahme? Trummer hat in der BuLi nämlich noch gar nichts gezeigt. Schon gar ned über einen längeren Zeitpunkt.

Das ist mein Gefühl gemessen an dem was ich bisher von ihm gesehen habe, und ich hoffe er bleibt jetzt einmal fit und kann das dann nächste Saison zeigen.

Er bringt eigentlich alles mit, was es zu einem guten LV braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich bei Yeboah dermaßen daneben gelegen bin, hoffe ich auf Schicker...

Bei Yeboah lag ich auch total daneben bei Dante muss ich aber auch sagen mein erster Gedanke war wenn wir zwischen 2-3 Mio bekommen bin ich schon zufrieden. 
 

Aber Schicker wird schon das optimale rausholen bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich bei Yeboah dermaßen daneben gelegen bin, hoffe ich auf Schicker...

Nachdem ich bei yeboah recht hatte, hab ich diesmal hoffentlich Unrecht, aber die Grundstimmung hier ist schon brutal.

Kann nix in der gegnerischen Hälfte, manchmal sogar aus der startaufstellung gewünscht aber dann sind x mio und eine Top 5 Liga doch wieder das Minimum.

Der Andi wird schon raus holen was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich bei yeboah recht hatte, hab ich diesmal hoffentlich Unrecht, aber die Grundstimmung hier ist schon brutal.

Kann nix in der gegnerischen Hälfte, manchmal sogar aus der startaufstellung gewünscht aber dann sind x mio und eine Top 5 Liga doch wieder das Minimum.

Der Andi wird schon raus holen was geht.

Naja, Sturmforum halt. Das macht das ganze ja auch lesenswert. Wären alle einer Meinung *-)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.