Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Lorient :gruebel:

Dante spielt ein starkes Frühjahr. Im Herbst war er einfach überspielt.

Grad bei Franzosen wird er sicher a Thema sein. Nachdem Dossou in der Ligue 1 Stamm spielt, könnt da a Dante auch kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

stimmt, eigentlich sollten wir froh sein, wenn wir dante verschenken schaffen.. wahnsinn was das für eine aussage ist.. :facepalm:

Lol, seit wann ist jeder unserer Kicker 4-5  mio wert.

Wir haben in 113 Jahren original 1 um die Summe verkauft. Sry, aber 2 mio ist realistisch, wenn wer mehr zahlt Gerne, aber den will ich sehen.

So eine überhöhte Erwartungshaltung bringt doch nix.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Lol, seit wann ist jeder unserer Kicker 4-5  mio wert.

Wir haben in 113 Jahren original 1 um die Summe verkauft. Sry, aber 2 ist realistisch, wenn wer mehr zahlt Gerne, aber den will ich sehen.

Spieler x wird von Wolverhampton um 2m gekauft um danach 3 Jahre verliehen zu werden. Liga Ungarn. Vglbare Ligen, obwohl im Ranking hinter Aut, zeigen die Summen einfach sehr transparent. Tch, slo, Ungarn, Kroatien, Schweden sind zu vergleichen. Belgien, Holland, Dänemark sind wesentlich weiter mmn. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Lol, seit wann ist jeder unserer Kicker 4-5  mio wert.

Wir haben in 113 Jahren original 1 um die Summe verkauft. Sry, aber 2 mio ist realistisch, wenn wer mehr zahlt Gerne, aber den will ich sehen.

So eine überhöhte Erwartungshaltung bringt doch nix.

4 bis 5 is zu hoch. Aber 2 M müssen min drin sein, sonst behalt ich ihn lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Wir haben in 113 Jahren original 1 um die Summe verkauft. Sry, aber 2 mio ist realistisch, wenn wer mehr zahlt Gerne, aber den will ich sehen.

2 mio ist meiner meinung mehr als angemessen. Wir müssen nicht gleich in Demir'sche/Grüll'sche Wunschvorstellungen verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 mio ist meiner meinung viel zu wenig. Wir müssen aufhören die entwicklungen im sport zu ignorieren/verschlafen und für unsere spieler immer noch gg ramschpreise zu verlangen(was gsd unter schicker eh nicht mehr passieren wird). wie schon erwähnt ist dante 21, stamm- und nationalspieler auf einer international begehrten position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fleurquin schrieb vor 33 Minuten:

Spieler x wird von Wolverhampton um 2m gekauft um danach 3 Jahre verliehen zu werden. Liga Ungarn. Vglbare Ligen, obwohl im Ranking hinter Aut, zeigen die Summen einfach sehr transparent. Tch, slo, Ungarn, Kroatien, Schweden sind zu vergleichen. Belgien, Holland, Dänemark sind wesentlich weiter mmn. 

Wie gesagt, der 19 jährige Hojlund hat Kopenhagen 2 mio gebracht und ist kein schlechter, noch dazu Stürmer. Als Vergleich.

Wenn ich Unrecht habe und Schicker einen fetten Batzn Kohle raus holt, nehm ich das gerne mit und halt das nächste mal die Fresse - mit allem ab 2 mio wär ich aber zufrieden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, der 19 jährige Hojlund hat Kopenhagen 2 mio gebracht und ist kein schlechter, noch dazu Stürmer. Als Vergleich.

Wenn ich Unrecht habe und Schicker einen fetten Batzn Kohle raus holt, nehm ich das gerne mit und halt das nächste mal die Fresse - mit allem ab 2 mio wär ich aber zufrieden.

Was angemessen ist oder nicht, entscheidet eh der Markt. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

MEHR als angemessen? Was wäre dann angemessen?

Wenn das alles für einen Außenverteidiger im besten Alter ist, behalte ich ihn lieber. 
 

Musst nur bissl runter scrollen, was im Herbst geschimpft wurde. "Ein LV, der nicht flanken kann" usw

Wie gesagt, ich würd es natürlich begrüßen, wenn's mehr is, aber:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich Unrecht habe und Schicker einen fetten Batzn Kohle raus holt, nehm ich das gerne mit und halt das nächste mal die Fresse - mit allem ab 2 mio wär ich aber zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten:

Lol, seit wann ist jeder unserer Kicker 4-5  mio wert.

Wir haben in 113 Jahren original 1 um die Summe verkauft. Sry, aber 2 mio ist realistisch, wenn wer mehr zahlt Gerne, aber den will ich sehen.

So eine überhöhte Erwartungshaltung bringt doch nix.

Es ist ganz einfach, entweder man bekommt 4Mio+ oder man behält ihn einfach. Für 1-2Mio würd ich ihn nicht hergeben, und ich bin kein großer Dante Fan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach unzähligen Anläufen hat Sturm mit dem Yeboah Transfer endlich die Schallmauer von 3+ Millionen Ablöse geknackt! Das Dante nicht soviel einbringt wie Yeboah, sollte eigentlich auch klar sein. Wenn Kreissl, Goldbrich etc, noch hier pfuschen dürften, dann würde man die Kicker eh zu  Diskontpreisen verhöckern, GsD sind diese Zeiten vorbei.

Zw. 3-4 Millionen darf man für Dante schon verlangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online