Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Dante, 21, Nationalspieler, noch bis 24 Vertrag. Bei Jebauer war ich sehr konservativ. Jetzt sage ich mal 3-4 Mille müssen es schon sein. Am besten ein neuer Rekord Transfer nach England *-).

:D a LV der net flanken kann. Aber Frankreich oder BRD is drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 32 Minuten:

Dante, 21, Nationalspieler, noch bis 24 Vertrag. Bei Jebauer war ich sehr konservativ. Jetzt sage ich mal 3-4 Mille müssen es schon sein. Am besten ein neuer Rekord Transfer nach England *-).

Träumen darf man ja, mit deiner Einschätzung zw. 3-4 Mille könntest richtigliegen, Rekordtransfer wirds leider keiner! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schnegg … keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hatte bisher eigentlich nur eine starke Saison in Wattens und wird 24. 

Den hätte ich zumindest nicht auf dem Zettel gehabt. Aber Schicker wird’s schon wissen. 

Wenn man für Dante im Sommer 3-4 Millionen bekommt, wäre ich glücklich. Hoffentlich kommt er zu einem Verein, bei dem er sich auch durchsetzt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja die Zahl an "brauchbaren" bzw. starken österreichern ist leider auch ziemlich begrenzt. In der kleinen Zeitung steht nix von Ablöse etc. sondern nur dass er bis 2024 vertrag hat. Eventuell wird er ja auch geliehen mit KO?!

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ja die Zahl an "brauchbaren" bzw. starken österreichern ist leider auch ziemlich begrenzt. In der kleinen Zeitung steht nix von Ablöse etc. sondern nur dass er bis 2024 vertrag hat. Eventuell wird er ja auch geliehen mit KO?!

genau. oder er hat bei Venezia für die Serie B keinen Vertrag - dann würd sich das Problem in paar Wochen wahrscheinlich von selbst lösen..

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Dante hat zwar gute Anlagen und ist ein sympathischer Bursche, aber die Leistungen waren leider nicht so gut dass wir Unsummen verlangen können. Alles über 2 mio würd ich schon gut finden.

Wär mir zuwenig. Schau ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Wär mir zuwenig. Schau ma.

Hätt auch gern mehr, aber des hamma z.b. für Hojlund bezahlt und wir brauchen den legionärsplatz. Wär schon Ok, kann nicht jeder Verkauf neue Rekordsummen bringen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Dante hat zwar gute Anlagen und ist ein sympathischer Bursche, aber die Leistungen waren leider nicht so gut dass wir Unsummen verlangen können. Alles über 2 mio würd ich schon gut finden.

Dante ist ein 21-jähriger Stammspieler in einer Top 8-Liga, hat Europa League Erfahrung, steht im Kader seiner Nationalmannschaft und hat noch 2 Jahre Restvertrag. Natürlich wird da völlig zurecht ein höherer Preis ausgerufen werden.

Man muss bitte endlich aufhören, sich immer selbst so klein zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Dante ist ein 21-jähriger Stammspieler in einer Top 8-Liga, hat Europa League Erfahrung, steht im Kader seiner Nationalmannschaft und hat noch 2 Jahre Restvertrag. Natürlich wird da völlig zurecht ein höherer Preis ausgerufen werden.

Man muss bitte endlich aufhören, sich immer selbst so klein zu machen.

Ok, dann zeig mir mal den Verein der ein paar mio Ablöse Zahlen kann, wo Dante eine Chance auf Einsätze hat.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Yeboah wurde auch schwer überzahlt meiner Meinung nach... also...

Na  - yeboah war u21 teamstürmer von italien und auf seiner position um welten erfolgreicher als dante.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Ok, dann zeig mir mal den Verein der ein paar mio Ablöse Zahlen kann, wo Dante eine Chance auf Einsätze hat.

stimmt, eigentlich sollten wir froh sein, wenn wir dante verschenken schaffen.. wahnsinn was das für eine aussage ist.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.