Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Gainfarner schrieb vor 16 Minuten:

Für wie realistisch haltet ihr eigentlich einen Abgang zu RBS? Schicker und Freund scheinen ja ein gutes Verhältnis zu haben und vielleicht ließe sich so ein Transfer gleich mit einer weiteren Lieferingverpflichtung verknüpfen? Oder haben die Bullen schon einen Ulmerersatz in der Pipeline?

Unsere Pipeline!?

Also Mensah ist noch bei Bordoux sein Vertrag läuft im Sommer aus, glaube nicht das wir den nochmal in Salzburg sehen!

Dann gibt es noch Guindo, dem würde ich es evtl. zutrauen . Dann Böckle, iIbetsberger, auch Bernardo aber der ist doch auch in der iv besser aufgehoben.

Also so richtig aufdrängen tut sich da mMn noch keiner, trotzdem glaub ich eher nicht daran das man Dante holen möchte. Aber wer weiß! Bedarf würde ich aber schon sehen der Andi ist jetzt glaub ich 37!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 34 Minuten:

Für wie realistisch haltet ihr eigentlich einen Abgang zu RBS? Schicker und Freund scheinen ja ein gutes Verhältnis zu haben und vielleicht ließe sich so ein Transfer gleich mit einer weiteren Lieferingverpflichtung verknüpfen? Oder haben die Bullen schon einen Ulmerersatz in der Pipeline?

Guindo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten:

Ein voll fitter Trummer würde Dante schnell vergessen machen.

Man kann nur hoffen, dass er jetzt einmal fit bleibt.

unvergessen deine Einschätzung zu Außenverteidigern :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten:

Ein voll fitter Trummer würde Dante schnell vergessen machen.

Man kann nur hoffen, dass er jetzt einmal fit bleibt.

Ich verstehe nicht wieso du immer junge Spieler so overhypst. Hast du Trummer schon so oft gesehen? Vor allem in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 47 Minuten:

Ich verstehe nicht wieso du immer junge Spieler so overhypst. Hast du Trummer schon so oft gesehen? Vor allem in letzter Zeit?

Trummer war mMn in den wenigen Spielen, die er ran dürfte, solid bis ziemlich gut, bedenkt man seine mangelnde Erfahrung. Wie gut er aber nach weit mehr als einem Jahr Pause wieder ist bzw. ob er noch besser werden kann, wissen wir nicht,  hingegen Hösele und Ilzer ganz sicher  Vergleich mit Lema: der war bei seinen Kurzeinsätzen zwar bei weitem nicht so solide wie Trummer, aber trotz ein bissl "Kinderfußball" a la Winnie Amoah vielversprechend, dass er nach seiner schweren Verletzung so gar nicht mehr den Anschluss schafft und selbst bei Lafnitz nur (oder oft gar nicht mehr) auf der Bank ist, hätte ich nie befürchtet. Hoffentlich schafft Trummer den Turnaround. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Trummer anhand seiner Performance in einer kaputten Mannschaft, ohne echten Führungsspieler, zu beurteilen, ist auch nicht fair.

Grundlegende Sachen wie die Physis, Technik, Schnelligkeit kann man auch so abschätzen :ratlos: Trummer hat mich am Anfang überhaupt nicht überzeugt, was seine Fähigkeit im Kombinationsspiel betrifft, am Schluss wars etwas besser. Defensiv ist er gegenüber Dante mMn im Vorteil, spielerisch denke ich hat Dante das höhere Potential.

Ich finde man kann die beiden schwer miteinander Vergleichen, aber eines ist für mich klar: Dante und Gazi sind für mich die beiden besten AVs die ich je bei Sturm gesehen habe, was die spielerische Komponente anbelangt. Und das ist am Markt relativ schwer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Grundlegende Sachen wie die Physis, Technik, Schnelligkeit kann man auch so abschätzen :ratlos: Trummer hat mich am Anfang überhaupt nicht überzeugt, was seine Fähigkeit im Kombinationsspiel betrifft, am Schluss wars etwas besser. Defensiv ist er gegenüber Dante mMn im Vorteil, spielerisch denke ich hat Dante das höhere Potential.

Ich finde man kann die beiden schwer miteinander Vergleichen, aber eines ist für mich klar: Dante und Gazi sind für mich die beiden besten AVs die ich je bei Sturm gesehen habe, was die spielerische Komponente anbelangt. Und das ist am Markt relativ schwer zu finden.

Ingolitsch war immer gleich stark wie Gazi, ich hoffe er kommt wieder voll zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich gerade offensiv nicht, aber wäre natürlich schön wenn Ingolitsch nach vorne auch so viel bewegen könnte nach seiner Rückkehr

Sehe ich auch so, dafür war er defensiv stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.