Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Schwoaza1909 schrieb vor 9 Stunden:

Florian Kopp (IV) haben wohl schon einige Vereine am Schirm.

https://www.transfermarkt.at/florian-kopp/profil/spieler/434099

An Rio Nitta (ST) soll die Austria dran sein. Weiß aber nicht, ob das ein noch unbekanntes Juwel ist oder einfach irgendwer, außerdem halt Legionär. 

https://www.transfermarkt.at/rio-nitta/profil/spieler/903366

Denizcan Cosgun (OM) würde mir fast am besten gefallen, hab dem neulich gegen Blau-Weiß auf die Beine geschaut, ganz gut. Würde auch ins Schicker-Schema passen: jung, Österreicher, RB-Ausbildung, ablösefrei. 

https://www.transfermarkt.at/denizcan-cosgun/profil/spieler/488049

Dann ist Sturm bald Salzburg2 

Gazibegovic, Prass, Affengruber, Ingolitsch und incoming

Böckle - Omic - Cozgun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute:

Dann ist Sturm bald Salzburg2 

Gazibegovic, Prass, Affengruber, Ingolitsch und incoming

Böckle - Omic - Cozgun

solang sie sich am platz zerreißen und wir weiterhin guten und erfolgreichen fußball spielen ists mir persönlich herzlich egal woher wir unsere kicker holen (natürlich wär mir auch lieber es schaffen 5 pro jahr aus der eigenen jugend :b)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast1909 schrieb Gerade eben:

solang sie sich am platz zerreißen und wir weiterhin guten und erfolgreichen fußball spielen ists mir persönlich herzlich egal woher wir unsere kicker holen (natürlich wär mir auch lieber es schaffen 5 pro jahr aus der eigenen jugend :b)

Sturm macht das eh perfekt. Viele Österreicher! Damit gewinnt der Club viele Fans. Und man ist derzeit klare Nummer 2! Top!

Und wenn Sbg die ganzen Malier usw vorzieht und Sturm Top Österreicher holt ist alles perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
finchi schrieb Gerade eben:

David Schnegg steht lt. heutiger Ausgabe der Kleinen vor einem Transfer zu uns.

+ Dante dürfte ein paar Interessenten haben.

GORILLA schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/david-schnegg/profil/spieler/378260

Der oder was? Linker Verteidiger? Habe ich was verpasst?

jop der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir lustigerweise genau gestern noch sein Profil angeguckt und mir so gedacht wenn Dante geht vlt nicht uninteressant hat mir damals bei Tirol ganz gut gefallen.

Würde aber für mich bedeuten das Dante vermutlich geht oder vlt. mit Trummer doch nicht mehr so geplant wird ? Man darf halt nicht vergessen der war quasi 2 Jahre lang weg von Bundesligafußball.

Bin gespannt wie es mit Trummer weiter geht, er hat übrigens ja auch glaub ich nen Rekord den nicht viele haben er hat 11 mal für uns in der Bundesliga gespielt und alle 11 Spiele wurden verloren der hätte sich also auch mal verdient bei nem Sieg auf dem Platz zu stehen :D 

Wenn man Dante aber für ne gute Summe verkaufen könnte und dann mit Trummer und Schnegg in die Saison geht könnte ich aber auch damit leben da man da sicher ein schönes Transferplus macht und man dann vlt ja sogar Gazi behalten könnte.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, fände ich aber einen spannenden Transfer. Wenn wirklich Dante um die eine oder andere Million verkauft wird und er als Ersatz kommt, wird ein Legionärsplatz, wahrscheinlich für die Offensive, frei. Dürfte auch nicht die Welt kosten, hat zwar noch bis 2024 Vertrag, aber Venezia hat damals laut TM nur € 250.000 für ihn gezahlt und ihn in der Zwischenzeit auch schon zu Crotone in die Serie B verliehen. Außerdem wird Venezia wohl absteigen, vielleicht hat das auch eine Auswirkung auf die Ablöse. 

In diesem WSG-Video nennt er seine Schnelligkeit und seinen linken Fuß als Stärken, im Vorstellungsvideo bei Crotone außerdem seine Physis. Wenn man sich seine Nebenpositionen und Scorer-Quote in Österreich anschaut, dürfte durchaus Offensivdrang vorhanden sein. 

https://www.youtube.com/watch?v=X1LA_mQqGU4

Wenn er kommt und Trummer fit bleibt, wird er sich wohl mit ihm um den Stammplatz matchen. Aus der Zweier drängt sich ja momentan noch keiner (Grube, Eyawo) für die Position auf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomasini-tomaso schrieb vor 8 Stunden:

Dann ist Sturm bald Salzburg2 

Gazibegovic, Prass, Affengruber, Ingolitsch und incoming

Böckle - Omic - Cozgun

Quelle? Vom Profil her würden mir alle 3 gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Da hätte ich zB einen Lukacevic interessanter gefunden. Aber wenn Dante geht hoffe ich sowieso auf Trummer als Stammspieler.

Und ein zusätzlicher Legionärsplatz ist immer gut.

Schnegg  wird Dante-Ersatz sein (ich tippe auf Top-5-Liga, am ehesten Frankreich, Ablöse 2+ Mio. Oder gar Salzburg? Ihm würde ich das nicht verübeln) , Trummer als Schnegg-Backup, den halte ich für BL tauglich, jedenfalls Stamm-LV in Ligazwa. Lukacevic würde ich vom Potenzial  doch unter Trummer ansiedeln, aber mit Admira-Stammplatz in dieser Saison ist er dem Trummer aktuell sicher voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Schnegg  wird Dante-Ersatz sein (ich tippe auf Top-5-Liga, am ehesten Frankreich, Ablöse 2+ Mio. Oder gar Salzburg? Ihm würde ich das nicht verübeln) , Trummer als Schnegg-Backup, den halte ich für BL tauglich, jedenfalls Stamm-LV in Ligazwa. Lukacevic würde ich vom Potenzial  doch unter Trummer ansiedeln, aber mit Admira-Stammplatz in dieser Saison ist er dem Trummer aktuell sicher voraus. 

Dante, 21, Nationalspieler, noch bis 24 Vertrag. Bei Jebauer war ich sehr konservativ. Jetzt sage ich mal 3-4 Mille müssen es schon sein. Am besten ein neuer Rekord Transfer nach England *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online