Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wie spricht man Höjlund eigentlich richtig aus? Hellund vermutlich? Mein Dänisch ist eher bescheiden aber nachdem man den Namen dann bei den Spielern öfter schreien dürfen, wird sich das schon noch einpendeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Hellund vermutlich? Mein Dänisch ist eher bescheiden aber nachdem man den Namen dann bei den Spielern öfter schreien dürfen, wird sich das schon noch einpendeln Eben, ich würd bei seiner Premiere gerne schon bereit für den Torjubel sein und meine Kurvenkollegen hinsichtlich der Aussprache ausstechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Die spielen halt anscheinend auch so gut wie immer im 4-3-3 mit nur einem zentralen Stürmer, und haben dort mit Wind einen Top-Mann, der auch erst 22 ist, und diese Saison wie es ausschaut so gut wie nie ausfallen musste. Der Hojlund scheint eh dahinter gleich der erste Einwechsler gewesen zu sein bisher, der hatte genau nur 3 Spiele in dieser Saison, in denen er nicht zumindest eingewechselt wurde. bearbeitet 26. Januar 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Die spielen halt anscheinend auch so gut wie immer im 4-3-3 mit nur einem zentralen Stürmer, und haben dort mit Wind einen Top-Mann, der auch erst 22 ist, und anscheinend kaum verletzt. Der Hojlund scheint eh dahinter gleich der erste Einwechsler gewesen zu sein bisher, der hatte genau nur 3 Spiele in dieser Saison, in denen er nicht zumindest eingewechselt wurde. Nein nein nein, Neuzugänge müssen schlecht sein, sonst würden sie ja nicht abgegeben werden Beim Stankovic sieht ja auch ein blinder warum er in England aussortiert wurde. Heut ist scheinbar Tag der Trolle im Forum. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar 2022 Suni schrieb vor 14 Minuten: Fällt da auf das du Fragen stellst, die du net beantworten kannst? Warum nicht verleihen hast gefragt und du weißt nicht wie der Stand ist und was rauskommt. Ich würde das Ergebnis abwarten um dann deine kritischen Fragen zu stellen und den Klub anzupatzen. Kritik ist ungleich Anpatzen, weißt du ohnehin selbst, vollständigkeitshalber sei das aber angeführt. Und nicht mal als Kritik kann man meine Gedanken auffassen, eher als sich Gedanken machen. Gedanken, was mMn für Sturm das richtige ist. Dass es sich beim angesprochenen Stürmer um einen Direktkauf handeln wird, falls der Deal zustande kommt, sollte spätestens nach der Jauk-Kurzaussage jedoch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Januar 2022 Lassen wir uns überraschen! Wenn alle Stricke reißen, dann leiht man sich ein Stürmer von Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 6 Minuten: Kritik ist ungleich Anpatzen, weißt du ohnehin selbst, vollständigkeitshalber sei das aber angeführt. Und nicht mal als Kritik kann man meine Gedanken auffassen, eher als sich Gedanken machen. Gedanken, was mMn für Sturm das richtige ist. Dass es sich beim angesprochenen Stürmer um einen Direktkauf handeln wird, falls der Deal zustande kommt, sollte spätestens nach der Jauk-Kurzaussage jedoch klar sein. Statements von den Beteiligten nicht auf die Waagschale legen und amal Abwarten (und Biertrinken) ob und wer nun wirklich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2022 Weil in der kleinen Zeitung ja steht das man vlt eine Leihe von einem Spieler in Erwägung zieht der direkt helfen könnte das denke ich würde man eher machen wenn Jantscher wechselt weil man da dann eher jemanden braucht der direkt wieder Tore machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 38 Minuten: Kritik ist ungleich Anpatzen, weißt du ohnehin selbst, vollständigkeitshalber sei das aber angeführt. Und nicht mal als Kritik kann man meine Gedanken auffassen, eher als sich Gedanken machen. Gedanken, was mMn für Sturm das richtige ist. Dass es sich beim angesprochenen Stürmer um einen Direktkauf handeln wird, falls der Deal zustande kommt, sollte spätestens nach der Jauk-Kurzaussage jedoch klar sein. Najo, wenn er Ronaldo leihen kann, wärs auch a Kampfansage;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2022 MrColl schrieb vor 55 Minuten: Weil in der kleinen Zeitung ja steht das man vlt eine Leihe von einem Spieler in Erwägung zieht der direkt helfen könnte das denke ich würde man eher machen wenn Jantscher wechselt weil man da dann eher jemanden braucht der direkt wieder Tore machen muss. Das hoffe ich dann doch nicht. Wenn JJ geht sollte man auf Sarkaria bauen, den man ja als Stürmer geholt hat und ihm nicht einen Leihspieler vor die Nase setzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 57 Minuten: Gedanken, was mMn für Sturm das richtige ist. Ja, wenn man das immer schon im Voraus wüsste, dann wäre Fußball fürchterlich berechenbar. Es gibt bei keinem einzigen Transfer die 100% Garantie und letztendlich sind sie wohl auch immer "Überraschungseier". Natürlich kann diese "Überraschung" durch gründliche Beobachtung, großer (fußballerischer) Kenntnis und dem "berühmten" Auge eingegrenzt werden, Aber daran zu glauben jährlich mit ein paar hundert Tausender einen Yeboah-Coup zu landen, ist weltfremd! Talente, die auf dem Sprung zur Spitze sind, die kosten. Wollen wir nicht wieder 20 Jahre warten, um einen Transferrekord zu erzielen, dann wird man schon in die Vollen greifen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Zitat BT reveals:FC Copenhagen agrees with Sturm Graz on the sale of Rasmus Højlund FC Copenhagen and Sturm Graz have agreed on a deal regarding the talent Rasmus Højlund. BT can reveal that. According to BT's sources in Austria, the clubs have agreed on a deal for 2.5 million euros, approximately 19 million kroner, and in that case it will make the 18-year-old striker some of the maximum Sturm Graz, pays for players. Already on Tuesday, the story of Sturm Graz 'approaches began to run in the Austrian media , and subsequently Ekstra Bladet could also tell that a bid has been made for Rasmus Højlund. Now BT can tell the size of that bid and that the clubs have agreed on a transfer. The process is so far that Rasmus Højlund's personal conditions are also in place, and according to BT's sources, he will get a contract of 4.5 years in Austria. Now all that is needed is a medical check and a signature. According to BT's information, FC Copenhagen will return to the market when the deal with Rasmus Højlund is final, as the club is chasing one or two more players for the offensive. In this transfer window, Khouma Babacar has already been brought to the Park, but now one of the club's own is also smoking. https://www.bt.dk/superligaen/bt-afsloerer-fc-koebenhavn-er-enige-med-sturm-graz-om-salg-af-rasmus-hoejlund Ich kann mir immer noch nicht so ganz vorstellen, dass wir 2,5 Millionen an Ablöse zahlen sollen. Vertrag bis Sommer 2026 hört sich dafür aber sehr stark an. bearbeitet 26. Januar 2022 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2022 Vielleicht sind die 2,5 Millionen Euro schon der Betrag, den Kopenhagen als Sockelbetrag inkl. aller Beteiligungen bei einem Weiterverkauf bekommt? Ich kann es mir sonst schwer vorstellen. Aber 4,5-Jahres-Vertrag klingt gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Stimmen die 2,5 Mio dann ist man wirklich seeehr überzeugt von ihm. Hoffentlich hat man sich das gut überlegt. Diese Summe wirkt aber schon sehr utopisch. bearbeitet 26. Januar 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2022 Ist so eine lange Vertragsdauer mittlerweile nicht verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts