Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Man MUSS ihn nicht verkaufen, das ist ein Unterschied zu den letzten Jahren. Wieso soll ich also ein Angebot für 3 Mille annehmen, wenn ich den Spieler eigentlich halten will :ratlos:?

Weil 3 Millionen für Sturm a ordentliche Stange Geld ist vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Die man durch die Gruppenphase der ECL schon herinnen hat.

Das macht einen Verkauf natürlich nicht akut nötig. Ich bleibe aber dabei bei 3 bis 3,5 ist Dante weg. Vor allem wenn er einen Wechsel unbedingt will. Mit 6 Millionen Spielgeld insgesamt würd Andi Schicker und Jauk Jauk sicher was einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Man MUSS ihn nicht verkaufen, das ist ein Unterschied zu den letzten Jahren. Wieso soll ich also ein Angebot für 3 Mille annehmen, wenn ich den Spieler eigentlich halten will :ratlos:?

Eh nicht, sag ich ja nirgends. Schicker wird sich seine Entscheidung schon gut überlegen wenn ein Angebot kommt.

Ich denke halt, dass bei 2-4 mio + beteiligung durchaus die Chance für eine Win/Win Situation besteht.

Wenn wir unsere Transferreputation erhöhen wollen, wäre es auch wichtig dass einer unserer Verkäufe einmal irgendwo einschlägt. Seit Prödl war da eigentlich wenig, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich finde Dante jetzt net sooo gut. Macht viele Abspielfehler. 3 Mille wären da schon gut.

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Die man durch die Gruppenphase der ECL schon herinnen hat.

Wo jetzt auch noch ein volles Stadion dazukommen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das macht einen Verkauf natürlich nicht akut nötig. Ich bleibe aber dabei bei 3 bis 3,5 ist Dante weg. Vor allem wenn er einen Wechsel unbedingt will. Mit 6 Millionen Spielgeld insgesamt würd Andi Schicker und Jauk Jauk sicher was einfallen.

Warum einfach nicht weiterarbeiten wie bisher? Scheinbar kommt man damit in die EL... Es braucht keine 6 Mio € Spielgeld. Warum bildet man damit keine Rücklage für ein zukünftiges Stadionprojekt (Umbau, Neubau...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist halt ein Unterschied 24-25 Jährige zu verkaufen als 18-20 Jährige mit langfristigem Vertrag. Schaut euch doch mal bitte die Ablösen heutzutage bei vergleichbaren Vereinen an. Wir müssen nicht verkaufen und nächstes Jahr wird sein Marktwert mit den internationalen Spielen noch mehr steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Siegprämie in der ECL 500 000,-. 3 Siege und die hälfte der 3 Mio ist schon herinnen. Das schafft man nur mit einer eingespielten Mannschaft. Dann noch Aufstiegsprämie etc. 

Not hat man keine, also muss es sich entsprechend lohnen, wenn er verkauft wird. Mit 3 Mio ist das nicht gegeben. Da ist behalten viel lukrativer.

Dann muss man nächste Saison auch miteinberechnen. Mit einer eingespielten Mannschaft kommst wieder in die Top 3 und wieder Gruppenphase also wieder 3 Mio +. Macht in Summe mal so 8-9 Mio (oder mehr bei entsprechendem Verlauf).

Wieso soll man das riskieren um ķurzfristig 3 Mio zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er nächstes Jahr seine paar "wilden" Patzer noch einstellt und seine Quote an Flanken die Irgendwo hingehen sinkt, kann man nächsten Sommer sicher eher über 6 Mille reden also nach dieser Saison die schon gut war aber überragend war die mMn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alkonymus schrieb vor 55 Minuten:

Geh bitte als würden wir Dante für 3. Millionen hergeben, nur weil das irgendeiner auf Twitter schreibt den kein Mensch kennt. Der hat bis 2024 Vertrag und keine AK. 

Ganz so irgendwer ist das nicht, es ist ein seriös berichtender Sport-Account, und er ist nicht allein: https://twitter.com/aboutceltic/status/1391716136270585857?s=20

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich bei so Spekulationen nicht an Rapid orientieren? De facto selber sportlicher Wert da enges Abschneiden in der gleichen Liga, so wie Rapid schon seit Jahren endlich ein paar talentierte Kicker in einem jungen Alter und im Gegensatz zu früher längerer Vertragslaufzeit - da muss man endlich mal aufhören, bei so Witzsummen wie 2,3 Mille sofort nervös zu werden, sondern da muss man dann mal sagen: Unter 5,6 Mille interessieren uns keine Gespräche. Punkt.

Es spricht sowieso mehr dafür, die Mannschaft jetzt mal beisammen zu lassen und ihren Wert mittels sportlichen Erfolg weiter zu steigern. Dante zB schätze ich so ein, dass er weiß, dass er sich in vielen Dingen noch steigern muss und hier sehr gute Möglichkeiten dazu hat. Dann kommt halt 1 Jahr später noch viel mehr Geld auf sein Konto, als jetzt schon zu Celtic zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Ganz so irgendwer ist das nicht, es ist ein seriös berichtender Sport-Account, und er ist nicht allein: https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Faboutceltic%2Fstatus%2F1391716136270585857&widget=Tweet

Das ist ein spekulierender Fan-Account.

Wenn ich jetzt hier schreibe, dass Jerome Boateng gut zu uns passen würde, heißt das ja auch nicht, dass wir am Spieler dran sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.