Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Um das abzuschließen: wenn der Gegenwarts-Dante dadurch unzufrieden wird, soll er sich beim Vergangenheits-Dante beschweren, das der einen langfristigen Vertrag ohne Klausel unterschrieben hat. Er steht aber trotzdem in der Pflicht, weiterhin seine Knochen für Sturm hinzuhalten, wie Sturm in der Pflicht steht, ihn zu bezahlen und ein profi-gerechtes Training zu ermöglichen. 

Definitiv.

Ich denke Dante fühlt sich unheimlich wohl bei Sturm in der Mannschaft und kann mir auch schwer vorstellen, dass er absandelt, wenn man ihm einen Transfer verweigert. 

Ich denke auch, dass Schicker und Ilzer ihn auch überzeugen können, dass es für alle besser wäre wenn er bleibt. Und er für uns sicher noch ein gutes Geschäft wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6 Millionen für Dante sind total unrealistisch, Dante hat gut begonnen, aber zum Ende hin, ließen seine Leistungen doch stark nach, diese Leistungsschwankungen sollte aber normalerweise kein Problem (werden) sein, war es doch erst, seine erste volle Saison im Profifußball! Von dem her, sollte er noch eine Saison in Graz anhängen um seine Leistungen zu konsolidieren, dann ist Dante reifer und vielleicht auch mehr wert! Wäre dann eine Win Win Situation für beide Seiten,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor 3 Stunden:

Wir werden eh sehen, ob Dante wechselt und wie viel wir für ihn bekommen. 

Wenns 6 Mille sind is eh gut für uns. Verteufelts den Schicker halt nicht wenns weniger sein sollte. 

Werd ich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 29 Minuten:

6 Millionen für Dante sind total unrealistisch, Dante hat gut begonnen, aber zum Ende hin, ließen seine Leistungen doch stark nach, diese Leistungsschwankungen sollte aber normalerweise kein Problem (werden) sein, war es doch erst, seine erste volle Saison im Profifußball! Von dem her, sollte er noch eine Saison in Graz anhängen um seine Leistungen zu konsolidieren, dann ist Dante reifer und vielleicht auch mehr wert! Wäre dann eine Win Win Situation für beide Seiten,.....

Darum geht's ja. Er soll einfach bleiben! Ausser es gibt ein Angebot, dass entsprechend ist. In Anbetracht dessen, dass man nicht verkaufen muss und auf das Geld nicht angewiesen ist und dass es ohnehin besser ist auf eine eingespielte Mannschaft zu setzen anstatt jetzt schnell alles zu Geld zu machen und dann wieder bei 0 zu starten, beginnt dieses Angebot mal bei 6 Mio. Wenn das niemand zahlen will, sehr gut, dann bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Prass und Sarkaria haben wir zwei ausgesprochen gute Spieler zu Sturm bekommen, die uns mir Sicherheit stärker machen. Jetzt noch einen Goalgetter und dann auf zum nächsten Titel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ein Klub fünf bis sechs Millionen hinlegt, dann sollte man sich Gedanken machen, vor allem weiß keiner von uns, wie Dante darauf reagiert! Er ist noch sehr jung, lässt er sich dadurch ablenken etc. etc. 

PS: Wird sicher ein interessanter Sommer für uns Fans und AS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Dass Malier absandeln ist auch nicht so wsl. Spieler aus Afrika, die nie viel hatten, reissn sich meistens den Arsch auf, um erfolgreich zu sein.

Leider haben wir bisher die einzigen zwei Nieten des ganzen Kontinents gezogen: Rabihou und Eze:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Da gab es noch viel schwächere, nur so nebenbei!:davinci:

Bei uns? Die anderen muss ich verdrängt haben:confused: Ich meinte mit diesen beiden eher, dass sie zwar außergewöhnliches Talent hatten, aber zu deppert in der Birne für den Profi-Fußball auf unserem Level waren. Mental abgesandelt sozusagen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns? Die anderen muss ich verdrängt haben:confused: Ich meinte mit diesen beiden eher, dass sie zwar außergewöhnliches Talent hatten, aber zu deppert in der Birne für den Profi-Fußball auf unserem Level waren. 

Bawura und Babbalade waren völlig um sonst, da ging Kartnig mit dem  Schilcher shoppen, was dabei rauskam ist bekannt,..

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Bei denen fehlte es vor allem an Talent, da war's egal, wie sie tickten. 

Sry, jetzt versteh ich, auf was du raus willst, du meintest kopftechnisch, ja da hatte Sturm einige merkwürdige Exemplare, wie hieß der Kicker, der mit Pferden im Pool plantscht?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Sry, jetzt versteh ich, auf was du raus willst, du meintest kopftechnisch, ja da hatte Sturm einige merkwürdige Exemplare, wie hieß der Kicker, der mit Pferden im Pool plantscht?:D

wie kann man Donis AVDIJAJ vergessen :nein:

sanktpetri schrieb vor 26 Minuten:

Bei uns? Die anderen muss ich verdrängt haben:confused: Ich meinte mit diesen beiden eher, dass sie zwar außergewöhnliches Talent hatten, aber zu deppert in der Birne für den Profi-Fußball auf unserem Level waren. Mental abgesandelt sozusagen.

was war bei rabihou kopfmäßig? da war ich noch zu jung um irgendwelche off-field gschichterln mitzukriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online