Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wir zahlen für den 3,2 Millionen Euro? Bestimmt :lol:.

Noch dazu, wo er eigentlich auf einer Position zu Hause ist...wo wir  eh schon Dante & Trummer haben...außer natürlich...Dante geht wirklich nach Salzurg/Glasgow für x Millionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten:

Auf Twitter stehen immer die geilsten Transfernews :laugh:Screenshot_20210530-113554_Twitter.jpg

Ich glaub der spielt eine PES Karriere oder so.

Jedenfalls steht das so im Profil: "ACTUALMENTE MODO CARRERA CON NORWICH CITY", aber ich kann kein Spanisch.

bearbeitet von FloB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb Gerade eben:

Noch dazu, wo er eigentlich auf einer Position zu Hause ist...wo wir  eh schon Dante & Trummer haben...außer natürlich...Dante geht wirklich nach Salzurg/Glasgow für x Millionen...

3 Millionen zahlen wir trotzdem nicht für einen Spieler. Ein hoher, sechsstelliger Betrag ist eher unsere Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wolkerl schrieb Gerade eben:

Noch dazu, wo er eigentlich auf einer Position zu Hause ist...wo wir  eh schon Dante & Trummer haben...außer natürlich...Dante geht wirklich nach Salzurg/Glasgow für x Millionen...

Dante geht für 10 Mille, Sorensen kommt für 3,2 :augenbrauen::laugh:

FloB schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub der spielt eine PES Karriere oder so.

Jedenfalls steht das so im Profil: "ACTUALMENTE MODO CARRERA CON NOREICH CITY", aber ich kann kein Spanisch.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

3 Millionen zahlen wir trotzdem nicht für einen Spieler. Ein hoher, sechsstelliger Betrag ist eher unsere Kragenweite.

Davon mal abgesehen...könnte mir aber gut vorstellen, dass Norwich ihn von der Payroll haben will, jetzt wo sie wieder in der Premier League sind...wurde dort auch vermehrt als DM eingesetzt im letzten halben Jahr.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online